Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ALT! (Verlosung vom 19.9.11)

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Exodus, 18. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    EDIT: Chesara und ich sind über alle Maßen enttäuscht darüber, was hier heute Abend passiert ist. Wir wollten gemeinsam das 10-jährige Bestehen unseres Rollenspiels feiern und hatten dafür eine Verlosung vorgesehen. Diese wurde leider auf Grund von persönlichen Differenzen durch Beleidungen und Anfeindungen sabotiert. Auf Grund dessen werden Padme Master, Nergal und Zitkar offiziell verwarnt. Drethdal wurde für einen Monat gesperrt, nachdem er in diesem Thread einen getarnten Link in seinen Text eingebaut hat, hinter dem eine hässliche Karrikatur zu finden war, die offensichtlich die Jedi-Spieler des Rollenspiels darstellen sollte, die sich heute und in den vergangenen Tagen im Jedi-Tempel-OP an einer Diskussion beteiligt haben. Solche schweren Beleidigungen können und wollen wir im Rollenspiel nicht tolerieren. Wir haben die Verlosung jetzt ein weiteres Mal geöffnet, schließlich kann der Großteil der User nichts für diesen Vorfall. Die vier Betroffenen sind für die Verlosung allerdings disqualifiziert.


    Hallo ihr Lieben,

    nach den RS-Awards, der Verlosung der PSW-Premium-Accounts und dem Jedi-Ritter-Wildcard-Wettbewerb steht nun das nächste Highlight in unserem Jubiläumsjahr an:

    Mit freundlicher Unterstützung von Plastikmodellcenter.de verlosen wir:


    Ein Star Wars Geschenkset von Revell!

    [​IMG]

    Das Set besteht aus drei Modellen der klassischen Trilogie:

    • Darth Vaders TIE Fighter – 16,5 cm, 27 Teile
    • X-Wing Fighter – 21,8 cm, 38 Teile
    • Y-Wing Starfighter – 22,0 cm, 30 Teile


    Teilnahmebedingungen:
    An der Verlosung kann jeder User teilnehmen, der sich vor dem 18.09.11 aktiv im Rollenspiel beteiligt hat und der mindestens einmal innerhalb der letzten vier Wochen aktiv im Inplay-Bereich des Spiels unterwegs war.

    Teilnahme:
    Wen ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, müsst einfach nur in diesem Thread beantworten, warum gerade ihr gewinnen solltet – und schon wandert euer Name in die große Lostrommel. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. :cool:

    Natürlich muss der Gewinner nach erfolgreichem Aufbau der Modelle ein Foto zur Begutachtung hier im Forum posten. ;)

    Viel Glück wünschen Euch Eure Mods,

    *ches* & Exo

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  2. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ich sollte gewinnen, weil ich ansonsten unkreativerweise inplay grundlos mit Baudroiden auf imperialen Eigentum herumsprühe[​IMG] [​IMG]
     
  3. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich möchte gewinnen, damit ich die Bomben des Y-Wings auf die Baudroiden werfen kann. :)
     
  4. Zitkar

    Zitkar Gast

    Ich möchte gewinnen, damit ich den Jedi-Tempel Bombardieren kann.
     
  5. Drethdal

    Drethdal Gast

    Ich möchte gewinnen, weil ich keine Kekse mag und dennoch ein netter, humorvoller, höflicher, mitfühlender, kritikfähiger, kreativer, anspruchsvoller und bescheidener Flottist bin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen