Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alte oder neue Buttons?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Milten, 8. Dezember 2005.

?

Welöche Buttons

  1. Die ersten mit den raumschiffen^^

    14 Stimme(n)
    30,4%
  2. Anakin und Obi

    9 Stimme(n)
    19,6%
  3. Die jetzigen mit Palpatine und Han

    8 Stimme(n)
    17,4%
  4. is mir eigentlixch egal sind ja nur Buttons.

    15 Stimme(n)
    32,6%
  1. Milten

    Milten Gast

    So da ja grade heftig diskutiert wird welche Buttons die besten sind hier im Forum dachte ich mal ich mach hier so ne Umrage auf: Also welche buttons fandet ihr am besten?
     
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Die Raumschiff - Buttons haben mir nie zugesagt, - sie verschmolzen zu sehr mit dem Hintergrund.

    Generell finde ich das neue Design schon mal besser.
    Mir hat auch die etwas hellere erste Version der neuen Buttons gefallen.

    Obi wan war ziemlich gut, Anakin zumindest akzeptabel.

    Han ist schrecklich, Palpatine ist in Ordnung.

    Ich stimme hier mal für Anakin und Obi Wan.
    Interessant würde ich es aber finden, wenn Yoda (bitte ein gutes Bild) auf dem Antwortbutton wäre und Palpatine auf dem Themen Button.

    Das häßliche Bild von Han finde ich wirklich schlimm,.....aber ich habe natürlich auch lange Zeit das beinahe unerträgliche Starren des alten Obi Wan im Header ertragen.
     
  3. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Kommt's mir nur so vor oder wechseln die seit den letzten Tagen ständig???
    Naja, eigentlich ist die Umfrage fast so sinnlos wie die meinen ( :D )
    Aber... naja, ich fand die davor besser, weil die sich hier gerade dauernd abwechseln und das irritiert/nervt. Zuerst Obi-Wan, dann Palpatine, dann Han... -.-
     
  4. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    es wird halt noch rumprobiert...

    finde palpatine auch ganz gut. könnte mir als gegenstück einen yoda vorstellen.

    oder ein besseres bild von han, denn das sieht irgendwie...komisch.... aus ^^.

    obwohl ich die fähre auch nicht schlecht fand.
     
  5. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Ich fand die Buttons generell gut die hier erwähnt werden :D

    Allerdings schaut han etwas komisch aus...

    Also wäre doch interessant Yoda/Palpatine oder irgend ein JEDI/Palpatine
    MFG
     
  6. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Mir ist das Design der Buttons eigentlich egal. So genau achte ich gar nicht auf die.
     
  7. Mir ist das Design auch egal. Hauptsache die Buttons funktionieren.
     
  8. Ladyjedi

    Ladyjedi Gast

    Ich find die jetzigen Buttons gut, aber müssen Obi-1 und Anakin in der Leiste da oben so böse gucken? Das Forum soll doch Spaß machen.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein... das Forum ist böse und desshalb müssen die auch böse schauen. Wann kappierst du das endlich mal? *böse schau*


    Zum Thema: im Grunde sind es nur Buttons. Jeder der in den letzten drei Tagen angebrachten Variationen hat seine Vor- und Nachteile und ich würde mich über ein Bantha-Button freuen. Aber im Diskussion-Thread über die Sache sieht man ja schon, daß man es nie allen recht machen kann und immer wer das eine mag, was die anderen nicht mögen ^^

    Das wird noch lange dauern, oder? *fürcht*
     
  10. Cap

    Cap Gast

    Ist das nicht das falsche Unterforum???
    Hat doch nix mit SW zu tun!!!
     
  11. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    abgesehen davon das mich die jetzigen buttons sehr an ein omega erinnern, finde ich sie durchaus besser als die buttons die wir davor hatten :) superarbeit und duerfen bleiben :p
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich fand die alten Buttons in Ordnung - aber eine Abwechslung ist immer willkommen. ^^
    Von den neuen gefielen mir bis jetzt die mit Annie und Obi am besten.
     
  13. Die Leiste muss bleiben!
     
  14. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Hier gehts auch nicht um die leiste sondern um die Buttons

    Also ich hab für die alten gestimmt, die passten sich perfekt ein und ich wurde nicht "beobachtet"^^

    Obi und Anakin waren schrecklich, zu grell, zu PT und überhaupt haben wir die zwei schon in der Leiste und sind daher vollkommen unnötig.

    Die neuen sind das beste, dunkler und mehr im Hintergrund. Han war in den ersten Sekunden gewöhnungsbedürftig, aber kommt ziehmlich cool, vor allem weils nicht gerade ein Allerweltsbild ist. Der Palpatine ist auch oke, obwohl ich über den eher streiten würde. Diese beiden könnten von mir aus auch bleiben
     
  15. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Also ich finde das neue Design besser, Obi-Wan und Anakin waren inordnung und Palpi auch, aber Han sieht jawohl schrecklich aus.
    Daher hab ich für Ani und Obi gestimmt.
     
  16. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Mir gefallen Han und Palpatine besser als Obi und Anakin.
    Liegt zwar nur daran, dass ich Han eh besser finde als Obi und Anakin, aber nun gut :D

    Die Leiste oben hätte ich geändert, weil 1. ist Padmé drauf :D 2. sind nur PT Charaktere drauf

    Aber okay, ist ja nicht mein Forum :verwirrt: denk ich ... :D
     
  17. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    ich hätte gerne die Obi und Ani buttons wieder.. nur

    BITTE mit nem gescheiten Bild voin Anakin..das sah einfach grausig aus

    der Han button ist absoult nicht mein Fall..

    Meine Stimmen haben Obi *wunder oh wunder* und Anakin ;)
     
  18. omg, bitte ja nur nicht Anakin, obwohl ein Anakin-Button wahrscheinlich die n00b-Thread-Rate senken würde (weil wahrschlich keiner einen Anakin anklicken will) :)

    Ich würde Raumschiffe vorziehen. Raumschiffe toll, trendy, und allerdem haben sie keine Gesichter die die einen anziehend, die anderen abstossend finden werden. :)
     
  19. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Bin für Anakin und Obi :)
     
  20. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Bitte wieder die Raumschiffe oder *irgendwas* aus der OT, damit nicht der falsche Eindruck entsteht, dass es hier in erster Linie um die PT geht!

    Wenn schon in den Header nur PT-Figuren dürfen, kann man doch wenigstens die Buttons der OT überlassen.

    (Und ja, ich habe IG-88 aus TESB links unten gesehen, danke der Nachfrage.)
     

Diese Seite empfehlen