Alte Pc Spiele!!!

Jo und ein andere Gegenstück war "Z" aber anscheinend war Command doch besser...fand ich auch, Kane lebe hoch! Kane ist nicht tot! Kane! Kane! Kane! *hust* ehm oke, zurück auf die Erde. Command war ein Hammerspiel (und ists noch) nächstes Jahr kommt eine Box mit allen C&C Titeln von 95 bis heute.
Und von Total Anhihilation kommt sowas wie ein inoffizieller zweiter Teil "Supreme Commanders" nächstes Jahr denke ich, das wird sicher der Hammer.
 
Ich hab nen haufen alter PC Spiele

Zak McKraken für C64 Mint ohne Box
Star Wars für C64 Datasette
Return of the Jedi für C64 Datasette
Star Wars für NES und SMS
The Empire Strikes Back für NES und Atari VCD/2600
Super Star Wars für SNES
Super The Empire Strikes Back für SNES
Super Return of the Jedi für SNES
Day of the Tentacle für DOS deutsche und englische Talkie
Fate of Atlantis für DOS Talkie und deutsche Version
Indy 3 für DOS EGA und VGA Version
TIE Fighter für DOS und MAC
Rebel Assault für PC und MAC
Rebel Assault II für PC, MAC und PSX
Vollgas für DOS deutsche Talkie
X-Wing für DOS und MAC
Indiana Jones and the last Crusade für SMS und Mega Drive
The Indiana Jones Trilogy für SNES
Rebellion für Windows
Civ für DOS
CivNET für Windows
Civ 2 für Windows und das Fantastic Wordls Add On
Civ 2 Test of Time für Windows
Transport Tycoon Deluxe für DOS
Star Wars Racer für N64

Das ist ein kleiner Teil meiner LucasArts Sammlung sowie zwei der genialsten Spiele aller Zeiten.

cu, Spaceball
 
- Elite (von 1983)
- Summer & Wintergames
- Hacker I + II
- Uridium (Hammer Geil)
- Little Computer People
- Commando (geile Mucke)

Ich müsste mal meine Diskettensammlung durchforsten :)
 
@Winston Turner

Yeah Epyx! Ich zocke selbst heute noch gerne die Sportspiele von Epyx.

Uridium ist auch definitiv ein richtig gutes Stück Software.

cu, Spaceball
 
Aaah, kennt einer von euch noch das erste, wahrhaftige, würdige Rayman? :) Ich hab das früher total gerne gespielt, war noch 8 Jahre oder so ^^ *schwärm* hab ein Jahr für das Spiel gebraucht aber doch nicht alle Lums befreien können xD Mein allererstes Spiel war Commander Keen... auch ein sehr schönes Jump&Run-Spiel :) Aaaah, oder MonkeyIsland ^^

sorry, ich fang an etwas abzuheben :D
 
Zurück
Oben