Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alte Preise der Star Wars LEGO Artikel

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Käpt´n Ralph, 28. Dezember 2004.

  1. Käpt´n Ralph

    Käpt´n Ralph Z 3-Fahrer

    Hallo,

    hat irgendjemand noch Informationen, wie teuer die LEGO Star Wars Artikel vor 2002 waren (Werbeprospekte, Preisschilder auf Kartons, etc)?

    Wäre für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Ich hab sicher im Keller noch irgendwelche Kataloge, in denen irgendwo mal Preise stehen, aber ich bin jetzt zu fauk nachzuschauen.

    Auf jeden Fall hat früher, wenn ich mich recht entsinne, eine Eisenbahn mit einer Lok (inklusive Motor), 3 Waggons, Schienen und Trafo 200 Mark gekostet. Heute kostet alleine eine Lok 40?!! Und der Motor zusätzlich 35?, ein Waggon 20-30?, ein einfacher Schienenkreis (nur 16 Schienen) 34?, der Trafo 62?!!!! Macht zusammen 230?!!!!!

    ... oh, da bin ich jetzt selbst sprachlos...
     

Diese Seite empfehlen