Alte Serien Intros nachspielen

Revan

Firefly/Serenity - Liebhaber ^^
Hi,

Ich habe seit Kurzem irgendwie tierisch Lust auf alte Serien Juwelen wie Saber Rider (kennt das noch einer?), Teenage Mutant Hero Turtles (yeah), Darkwing Duck, Ducktales, Thundercats (Hoooo!) etc bekommen.
Youtube kann zumindest für einige dieser Serien meine Retro Gier befriedigen^^

Dabei ist mir aufgefallen wie unglaublich geil und rockig die ganzen Serien Intros waren. Allen voran Saber Rider und Thundercats.
Zum Saber Rider Theme gibts sogar Tabs und ein youtube video, in dem es ganz vorzüglich auf 2 Gitarren interpretiert wird:

YouTube - Saber Rider Metal Theme - High Quality

Was waren für euch geile Intros? Habt ihr für euch schonmal probiert welche nachzuspielen? Sucht ihr Tabs, oder habt ihr welche? Discuss!
 
Ich und ein paar Kollegen bereiten ein Medley aus alten Serienintros vor, da keiner von uns singen kann wird das sicherlich...öhm intressant, aber sobald es fertig ist (was noch etwas dauern kann) und ich dran denke werd ich es hier posten.
Ich persönlich bin ein riesenfan von serienintros und kann vereinzelte versatzstücke daraus spielen (bin blutiger gitarrenanfänger) und ich sammel jede MP3 die ich finde und mag. Teilweise sind das einfach super Lieder ;).
 
Zurück
Oben