Alte Trillogie!

C3PO

Zivilist
Hi!

Guten Tag Ihr.

Dieses Thema wird es in eurem Forum bestimmt schon mehrmals geben.
Kann mir jemand sagen ab wann die alte auf DVD zu haben ist?
Oder kommt die mit der neuen Trillogie zusammen in einer großen Edition raus?
 
Hi. Willkommen hier im Forum.
Soweit ich informiert bin, wird die alte Trilologie erst dann auf DVD veröffentlicht, wenn Episode 3 in den Kinos war, also alle 6 Folgen fertig sind!

Warum, das kann ich Dir leider auch nicht sagen.
 
Original geschrieben von C3PO
Kann mir jemand sagen ab wann die alte auf DVD zu haben ist?

die SE gibt es als premieremitschnitt. wenn du einen freund hast der sie dir schenkt hättest du sie ganz legal bekommen. aber das wird sicher nicht passieren, oder?
 
Der Premiereschnitt ist gut,bei allen drei Teilen.Meine Schwester hat sie geschenkt bekommen.die schaut sie sich mindestens 1 mal in der woche an.Ich aber auch:D
 
Auf der DVD müste die ganzen Filme aus der Alten Serie noch
totalüberholt werden!Die Spezial Edition ist zwar gut aber da
könnte man noch mehr machen!:eek:
Und noch ein Bild aus Eps 2! Natürlich Spoiler!
 
Zurück
Oben