Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alte Trillogie!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von C3PO, 23. April 2002.

  1. C3PO

    C3PO Zivilist

    Hi!

    Guten Tag Ihr.

    Dieses Thema wird es in eurem Forum bestimmt schon mehrmals geben.
    Kann mir jemand sagen ab wann die alte auf DVD zu haben ist?
    Oder kommt die mit der neuen Trillogie zusammen in einer großen Edition raus?
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hi. Willkommen hier im Forum.
    Soweit ich informiert bin, wird die alte Trilologie erst dann auf DVD veröffentlicht, wenn Episode 3 in den Kinos war, also alle 6 Folgen fertig sind!

    Warum, das kann ich Dir leider auch nicht sagen.
     
  3. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Weil die DVD zuviel Arbeit macht um sie neben dem Kinofilm noch zu erstellen.
    Schließlich soll es nichts dahingeschludertes werden!
     
  4. C3PO

    C3PO Zivilist

    Ja des stimmt!

    Ordentlich soll das nachher schon sein.
     
  5. moses

    moses Botschafter

    die SE gibt es als premieremitschnitt. wenn du einen freund hast der sie dir schenkt hättest du sie ganz legal bekommen. aber das wird sicher nicht passieren, oder?
     
  6. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    Der Premiereschnitt ist gut,bei allen drei Teilen.Meine Schwester hat sie geschenkt bekommen.die schaut sie sich mindestens 1 mal in der woche an.Ich aber auch:D
     
  7. Quinlan Vos 1

    Quinlan Vos 1 Cooler Jedi Meister!

    Auf der DVD müste die ganzen Filme aus der Alten Serie noch
    totalüberholt werden!Die Spezial Edition ist zwar gut aber da
    könnte man noch mehr machen!:eek:
    Und noch ein Bild aus Eps 2! Natürlich Spoiler!
     

Diese Seite empfehlen