Alter CocaCola Werbespot mit Vader

ShmiSkywalker

Vaders Mama
Moin, moin!
Meine Güte, ich war ja ewig nicht mehr hier...
Vor langer Zeit gabs mal einen witzigen Werbespot mit Darth Vader und CocaCola. Weiß vielleicht einer von euch Freaks :D wo man den noch herbekommt? Gibts den irgendwo zum runterladen? Ich hab beim Suchen leider nix gefunden, aber vielleicht schwirrt das Teil noch irgendwo rum (waren das sogar mehrere?).
Es ging da um einen Jungen im Kino, der lautstark an seinem Cola-Strohhalm saugt, was Vader auf der Leinwand reichlich nervt :p
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!?

Ciao,
Shmi

P.S.: Da fällt mir ein, es könnte auch Pepsi gewesen sein. Jedenfalls ging es um ein dunkles *g* Getränk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber Pepsi, soweit ich das noch weiss. *nachdenkt* ja es war Pepsi. Ehrlich. Auf meinen beiden SW-T-Shirts (TESB mit Stormie und ROTS mit Yoda drauf) hat es hinten am Kragen auch Pepsi-Embleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Tessek!

Danke für die Links! Also war's doch Pepsi. Da kann ich ja lang suchen...
Die Spots mit dem durchgeknallten Alien zu Episode 1 kannte ich noch gar nicht. Sind ja echt witzig!
 
Da gab es doch auch masl einen Spot von Duracell, wo Vader in Cloud City das bekannte Häschen mit dem Lichtschwert attackiert, bis ihm die Batterien ausgehen.

Gibt es den auch noch irgendwo?
 
Zur Not hätte ich den Spot in ziemlicher mieser Qualität auf Platte. Der Vorteil ist, dass man 507kB relativ problemlos per Mail verschicken kann ;)
 
Hallöchen

@Riker!

Doch, doch - ich weile noch immer unter den Lebenden und manchmal verschlägts mich sogar an diesen entlegenen, bizarren Ort :p
Dich gibts ja auch noch, wie ich sehe *gg*. Treiben sich hier eigentlich noch andere alte PG`ler rum? Was ist zum Beispiel aus phil geworden?

Okay, um hier nicht komplett off-Topic zu werden : hat jemand eine Liste mit sämtlichen Werbespots (nicht TV-Trailer zu den Filmen!), in denen SW Charaktere auftreten?

Tschüß,
Shmi
 
Phil geistert immer noch in Trier rum wenn ich richtig orientiert bin.Ein paar aus unserem alten Club sind immer noch aktiv hier.Einige sogar in unserem alten Forum.. Du erinnerst Dich?

Nebenbei..
Du schuldest mir noch etwas..seit langer Zeit schon..
 
Gabs nicht mal vor kurzem einen Werbespot mit dem Schauspieler, der Biggs gespielt hat? Es war glaube ich eine Auto-Werbung, Reanult oder so, jedenfalls ein auto das nicht raucht. :D
 
Vader vs. Energizer Bunny Spot: http://www.voell.de/video/sw/100k.mov (leider nur 500k gross)


Eine Menge Links zu SW Werbung findet man auch hier...

Aber wirklich alle hat wohl keine Seite... ;)

Den Thread zur Renault Werbung gibts hier.


EDIT:
Habe gerade noch zwei aktuelle Werbespots von Star Wars gefunden, beide ganz lustig. :D

Heid Klum and Lord Vader (8 MB Quicktime)
http://www.theforce.net/holonet/newspics/target/heidarth_genvir.mov

ESPN TV Werbespot (2.8MB Quicktime):
http://www.starwars.com/episode-iv/release/video/mov/espn1.mov
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben