Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

alter luke

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nick, 22. November 2004.

  1. Nick

    Nick loyale Senatswache

    meine frage:

    wie alt ist luke geworden??

    wenn über 60 gibt es dann bilder von ihm??

    thx Nick
     
  2. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Meinst du generell Bilder oder Bilder von Luke, als er über 60 ist?
     
  3. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Luke ist gegenwärtig ca. 46
     
  4. Nick

    Nick loyale Senatswache

    ???? du meinst wir sind in der gegenwart und er ist 46?? sprich sein tot ist nicht festgelegt??

    bilder von luke der über 60 ist hab ich gemeint

    thx Nick
     
  5. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    bisher gibt es noch keine stories im eu in die in einer zeit spielen, in der luke älter als 46 (glaub ich) ist.
    daher ist sein tod wohl auch noch nicht festgelegt und daher gibt es auch keine canon-bilder von luke über 60
     
  6. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das EU befindet sich derzeitg auf einen Stand von 25 - 30 Jahren nach Yavin.

    Luke ist am Anfang der NJO 44, das ganze dauert etwas, ich wüßte nicht, dass er gestorben ist.
    Wenn sich das EU weiter in die Zuknuft fortsetzt denke ich, dass man noch viel über Luke zu lesen bekommt, kann mir relativ wenig vorstellen ,was ihm gefährlich werden soll.

    Sein Tod ist wie der der meisten anderen OT-Charaktere nicht festgelegt.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Er ist zur Zeit sogar an die 48 Jahre alt und hat anscheinend noch sehr viele Jahre vor sich...

    auf dem japanischen Cover von NJO #19 - The Unifying Force sieht man ihn ganz gut dargestellt :)
    Keine Angst... außer daß man an der Geschichte teilnehmende Charaktere sieht befinden sich auf dem Bild keinerlei Spoiler!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Also am Ende der NJO ?

    Die NJO spielt also über einen Zeitraum von 4 Jahre, oder lieg ich da falsch ?
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Richtig... Vector Prime (das erste Buch dieser Reihe) spielt 25 Jahre nach der Schlacht um Yavin (A New Hope) und The Unifying Force (das letzte Buch der NJO) spielt 29 Jahre nach der Schlacht um Yavin... also 4 Jahre nach der Schlacht um Helska :)
     
  10. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Mit 48 sieht er nach dem Cover zu urteilen ja noch verdammt gut aus. Müssen wohl Jedikräfte am Werk sein. ;)
    Es gibt aber schon Pläne für Stories nach der NJO. Hab ich zumindest mal gelesen.
     
  11. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ist diese Stute ganz rechts etwa Jaina Solo!? :eek:
     
  12. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Wer sonst? Problem damit? :confused:
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja das ist Padme's Enkeltochter ;)

    Und Jedi halten sich eh sehr gut, wenn sie im Training bleiben... die Macht verlängert ihr Leben und hält sie fit und einigermaßen frisch :D
     
  14. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Hm, wer sind eigentlich die Leute auf dem Poster?

    Also, der ganz links ist mir unbekannt, dann kommt Lando (klar), Leia und Han sind auch klar, rechts dann wohl Mara Jade, Luke, Anakin oder Jacen und wie heißt sie nochmal, aja Jaina. :D

    Wow, dass ich mich mal mit dem EU ein wenig auskennen würde. :cool:

    Ciao
    Lotus
     
  15. gr33do

    gr33do junges Senatsmitglied

    man muss sich den schauspieler doch bloss mal im reallife anschauen, dann weiss man, wie er mit 60 aussieht --> der realschauspieler hat eben nicht die macht auf seiner seite *g*
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    AUßer den ersten, hast du ja alle identifiziert (der Mann zwischen Luke und Jaina ist übrigens Jacen) außer den ersten von links: Talon Karrde :)


    @Gr33do: tut mir leid aber die Charaktere schauen nicht so aus, wie die Schauspieler jetzt. Leia schaut nicht so aus wie die heutige Carrie Fischer, Han schaut nicht so aus wie der jetzige Harrison Ford und Lando gaaanz bestimmt nicht so wie der jetzige Billie Dee Williams ;)
    Die Charaktere und Schauspieler sind "andere Wege gegangen", wenn man das so nennen will und das macht auch mehr als Sinn... sprich: Luke wird nie so aussehen wie der jetzige Mark Hamill *g*
     
  17. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich bin auch dann noch ein schmucker Kerl. :D

    Sorry für den Spam, aber das musste sein. ;)
     
  18. gr33do

    gr33do junges Senatsmitglied

    die buchpersonen sind ja auch noch nicht so alt wie die realpersonen, es ist also noch alles möglich... und ich persönlich will ja per cgi gerenderte charaktere sehen, die ep7-9 spielen ;)
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein du verstehst mich nicht *g* So wie Luke Skywalker mit seinen 48 Jahren jetzt in der Fiktion ausschaut (egal wie gut er sich für sein Alter gehalten hat...) hat Mark Hamill nie in seinem Leben ausgesehen... das gleiche gilt für die anderen Schauspieler und ihre Charaktere. Ford hat nie so ausgesehen, wie Solo in der Fiktion nach den Filmen beschrieben wird... wie er sich verändert. Das sind ganz andere Gesichtszüge...

    So wird Luke nunmal nie aussehen *g*

    [​IMG]
     
  20. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Komische Logik. In jungen Jahren sollen Luke und Hamill die gleichen Gesichtszüge haben können, und später nicht mehr? Wieso? Wenn Luke 'ne schwere Krankheit überlebt, die ihn ein paar Wochen ans Bett fesselt, einige Pfunde zunehmen und sichtlich altern lässt und ausmergelt, warum sollte er dann nicht wie Hamill auf dem Bild da oben aussehen können?
    Ganz abgesehen davon, dass Hamill mit ein wenig Training und ein paar Stunden in der Maske sicher ganz passabel einen gealterten Luke geben könnte. ;)
     

Diese Seite empfehlen