alter luke

???? du meinst wir sind in der gegenwart und er ist 46?? sprich sein tot ist nicht festgelegt??

bilder von luke der über 60 ist hab ich gemeint

thx Nick
 
bisher gibt es noch keine stories im eu in die in einer zeit spielen, in der luke älter als 46 (glaub ich) ist.
daher ist sein tod wohl auch noch nicht festgelegt und daher gibt es auch keine canon-bilder von luke über 60
 
Nick schrieb:
???? du meinst wir sind in der gegenwart und er ist 46?? sprich sein tot ist nicht festgelegt??

bilder von luke der über 60 ist hab ich gemeint

Das EU befindet sich derzeitg auf einen Stand von 25 - 30 Jahren nach Yavin.

Luke ist am Anfang der NJO 44, das ganze dauert etwas, ich wüßte nicht, dass er gestorben ist.
Wenn sich das EU weiter in die Zuknuft fortsetzt denke ich, dass man noch viel über Luke zu lesen bekommt, kann mir relativ wenig vorstellen ,was ihm gefährlich werden soll.

Sein Tod ist wie der der meisten anderen OT-Charaktere nicht festgelegt.
 
Richtig... Vector Prime (das erste Buch dieser Reihe) spielt 25 Jahre nach der Schlacht um Yavin (A New Hope) und The Unifying Force (das letzte Buch der NJO) spielt 29 Jahre nach der Schlacht um Yavin... also 4 Jahre nach der Schlacht um Helska :)
 
Mit 48 sieht er nach dem Cover zu urteilen ja noch verdammt gut aus. Müssen wohl Jedikräfte am Werk sein. ;)
Es gibt aber schon Pläne für Stories nach der NJO. Hab ich zumindest mal gelesen.
 
Ja das ist Padme's Enkeltochter ;)

Und Jedi halten sich eh sehr gut, wenn sie im Training bleiben... die Macht verlängert ihr Leben und hält sie fit und einigermaßen frisch :D
 
Hm, wer sind eigentlich die Leute auf dem Poster?

Also, der ganz links ist mir unbekannt, dann kommt Lando (klar), Leia und Han sind auch klar, rechts dann wohl Mara Jade, Luke, Anakin oder Jacen und wie heißt sie nochmal, aja Jaina. :D

Wow, dass ich mich mal mit dem EU ein wenig auskennen würde. :cool:

Ciao
Lotus
 
man muss sich den schauspieler doch bloss mal im reallife anschauen, dann weiss man, wie er mit 60 aussieht --> der realschauspieler hat eben nicht die macht auf seiner seite *g*
 
Lotus2003 schrieb:
Hm, wer sind eigentlich die Leute auf dem Poster?

AUßer den ersten, hast du ja alle identifiziert (der Mann zwischen Luke und Jaina ist übrigens Jacen) außer den ersten von links: Talon Karrde :)


@Gr33do: tut mir leid aber die Charaktere schauen nicht so aus, wie die Schauspieler jetzt. Leia schaut nicht so aus wie die heutige Carrie Fischer, Han schaut nicht so aus wie der jetzige Harrison Ford und Lando gaaanz bestimmt nicht so wie der jetzige Billie Dee Williams ;)
Die Charaktere und Schauspieler sind "andere Wege gegangen", wenn man das so nennen will und das macht auch mehr als Sinn... sprich: Luke wird nie so aussehen wie der jetzige Mark Hamill *g*
 
die buchpersonen sind ja auch noch nicht so alt wie die realpersonen, es ist also noch alles möglich... und ich persönlich will ja per cgi gerenderte charaktere sehen, die ep7-9 spielen ;)
 
Nein du verstehst mich nicht *g* So wie Luke Skywalker mit seinen 48 Jahren jetzt in der Fiktion ausschaut (egal wie gut er sich für sein Alter gehalten hat...) hat Mark Hamill nie in seinem Leben ausgesehen... das gleiche gilt für die anderen Schauspieler und ihre Charaktere. Ford hat nie so ausgesehen, wie Solo in der Fiktion nach den Filmen beschrieben wird... wie er sich verändert. Das sind ganz andere Gesichtszüge...

So wird Luke nunmal nie aussehen *g*

MarkHamill(Christina).jpg
 
Komische Logik. In jungen Jahren sollen Luke und Hamill die gleichen Gesichtszüge haben können, und später nicht mehr? Wieso? Wenn Luke 'ne schwere Krankheit überlebt, die ihn ein paar Wochen ans Bett fesselt, einige Pfunde zunehmen und sichtlich altern lässt und ausmergelt, warum sollte er dann nicht wie Hamill auf dem Bild da oben aussehen können?
Ganz abgesehen davon, dass Hamill mit ein wenig Training und ein paar Stunden in der Maske sicher ganz passabel einen gealterten Luke geben könnte. ;)
 
Zurück
Oben