alter luke

Irgendwie altern die EU-Charaktere aber auch nicht. Manche haben "graue Strähnen" an der Schläfe. Toll. Aber im Großen und ganzen sehen sie noch genauso aus wie vor zwanzig Jahren. Und ihre Nachkommen entsprechen rein zufällig auch noch dem amerikanischen Schönheitsideal. Es wäre doch mal lustig richtig häßliche Leute zu den Rettern der Galaxis zu machen. :D ;)
 
Luke Skywalker hat halt die Macht auf seiner Seite, Hans und Leias Kinder sind bestimmt nicht hässlich (wenn man sich die Eltern anschaut),
Leia wird als Frau mit vielen offiziellen Funktionen, Ämtern und so weiter sicherlich bemüht sein auf ihr Äußeres zu achten (hoffe nur dass sie nicht so aussieht wie in: Jay und Silent Bob schlagen zurück)
Han Solo ist halt einfach nur ein "immer gut aussehender Abenteurer"
Harrison Ford ist auch heute noch cool.

P.S.: Gibt es irgendwo einen Thread in dem man ganz unverbindlich über die NJO diskutieren kann?

und gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Benutzernamen zu ändern?
Will nicht mehr Palleon heißen..
 
Naja, wenn sie so aussehen würden wir ihre Darsteller, dann hätte Han Solo einen Ohrring, Leia seh sich überhaupt nich mehr ähnlich und Luke wäre ein wenig... nun ja, verkatert. :D
Ich fänds lustig. Könnte man ja mal Infinities draus machen.
 
Minza schrieb:
Nein... wir meinen Mark Hamill.

Ich finde immer noch, daß es schwer wird, die aktuellen Darsteller an ihre "EU Vorlagen" anzupassen...

Ist schwer,aber egal welches Buch man in die Hand nimmt,Luke trägt immer noch die Züge von Hamill.
Und wenn an sich Luke vorstellt,dann sieht man Hamill vor sich.
Ob der Charakter und der Schauspieler sich von einnander entfernen oder nicht.
 
Jedihammer schrieb:
Ist schwer,aber egal welches Buch man in die Hand nimmt,Luke trägt immer noch die Züge von Hamill.
Und wenn an sich Luke vorstellt,dann sieht man Hamill vor sich.
Ob der Charakter und der Schauspieler sich von einnander entfernen oder nicht.

Bei den gealterten Filmhelden sieht man halt immer das Idealbild, wie sie in einer Fiktion existiert. Die reale Entwicklung eines Schauspielers bzw. dessen Gesicht ist dabei gleichgültig. Wenn ich mir Mark Hamill so ansehe bin ich auch irgendwie froh drum. :D
 
hamill.jpg


So schmerzhaft es auch sein mag, es ist in Hamill nicht mehr viel von Luke übrig geblieben. Die Jahre haben ihren Tribut gefordert ?

Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir unsere SW-Helden durch die Filme ständig jung vor Augen haben und immer wieder vergessen, wie alt diese Filme doch schon sind ?

hamill2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht würde Mark Hamill auch noch so aus sehen wie früher, wenn er den "lebens-stil" eines Jedis gehabt hätte, sprich sehr viel Sport.


Man kann keinen realen Menschenmit den gezeichneten Protagonisten der EU vergleichen.... :rolleyes: Man vergleicht ja auch keinen Apfel mit einem Ei.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass er zB. in dem Comic "Chewbacca" sehr alt aussieht, und Leia und Han auch.... vieleicht auch immer nur eine Sache des Zeichners....
 
Offen gesagt - ich finda Hamill hätte jetzt genau das "richtige" Aussehen für EP VII-IX wenn es sie denn geben würde.
Die Gratwanderung Lukes zwischen der hellen und der dunklen Seite, die Kämpfe gegen Vader und den Imperator - das alles zeichnet sich in diesem gesicht ab. Und das alles OHNE Maske.....

;)
 
Offen gesagt - ich finda Hamill hätte jetzt genau das "richtige" Aussehen für EP VII-IX wenn es sie denn geben würde.
Die Gratwanderung Lukes zwischen der hellen und der dunklen Seite, die Kämpfe gegen Vader und den Imperator - das alles zeichnet sich in diesem gesicht ab. Und das alles OHNE Maske.....

Traurig, aber wahr... :(
Ich glaube mein Vater ist nicht so stark gealtert in dieser zeit, denn was der gute Mark da mitgemacht hat, ist doch schon heftig. Ist der nicht mal süchtig gewesen? :confused:
 
Wie alt ist Hamill eigentlich genau? So ende 40? Ich denke, wenn er seine Sucht nicht gehabt hätte würde er nicht so aufgequollen aussehen, aber das wurde schon gesagt. Da halte ich mich lieber an den EU-Luke, da wird man nicht so desillusioniert. BTW, mein Vater sieht besser aus. :D
 
Zurück
Oben