alter luke

Das darf doch nicht war sein *aufreg* :mad: zeigt nur weiter die besch***sten Bilder von Mark.... macht nur weiter so..... ihr solltet aber mal die Bilder berücksichtigen, die ihn wirklich zeigen und wo er echt nicht so aussieht..... denn so schlimm sieht er nicht aus!!! Es gibt ne ganze Menge schöner Bilder vom ihm.

ach und er ist nicht 52 sondern 53!!

lg :cool: Mara

(sorry, aber ich bin leidenschaftlicher Mark Hamill- Fan!!)
 
Also ich finde, dass Han und Lando sich in 25 fast kein bisschen verändert haben. Jaina, die sonst eigentlich sehr ihrer Mutter geähnelt hat (Vom aussehen) Sieht auf dem Bild so geil aus wie Natalie Portman. Also da hat sie ihre Mutter auch ein klein wenig übertroffen ;)
 
@ Mara_JS
Ersteinmal herzlich Willkommen im Forum! Das letzte gepostete Bild ist nur eine Fotomontage. Die Whiskey-Flasche stand wahrscheinlich nicht wirklich da ;) in Wirklichkeit stand da ein Flasche Wodka! :D

Nein, Scherz Beiseite. Wir alle sind Star Wars-Fans und natürlich auch Mark Hamill-Fans.
Sir Alec Guinness z. B. hat in den letzten Jahren seines Lebens viel Schlechtes über unsere geliebten Filme gesagt, hat öffentlich bekannt gegeben, dass er Briefe oder Geschenke ? die ihm seine zahlreichen Fans schicken und die etwas mit SW zu tun haben ? sofort in die Mülltonne wirft. Hassen wir ihn dafür? Die Antwort ist NEIN!

Mark sieht vielleicht nicht mehr wie sein galaktisches alter ego Luke Skywalker aus, aber wer verübelt ihm das? Wir lieben ihn nach wie vor. Und wem man liebt den neckt man auch ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: *abreg*.... tut mir leid.. :( .. ich war wohl einfach ein wenig sauer darüber.....es war echt nicht so böse gemeint.... aber stimmt das mit der Abhängikeit wirklich???? Weil ich davon noch nix gehört hab... :confused: ...

lg, Mara

PS: sorry, wird nicht wieder vorkommen :) versprochen!
 
Zurück
Oben