Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alter Padawan??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von ToNIC, 1. Juni 2003.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Schaut euch das Bild an und sagt mir, warum dieser Padawan schon so alt ist??
     

    Anhänge:

  2. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Frühreif :D

    Ne mal Spaß bei Seite, es gibt auch Junge menschen mit grauen Haaren das ist nicht immer altersbedinkt ... denn vom gesicht her sieht der Herr noch nicht so alt aus.
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wer sagt, daß er alt ist? Wer sagt, daß es ein Mensch ist?


    Craven
     
  4. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Schlecht gewählter Statist.
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    hm...da hat sich der Maskenbildner wohl etwas vertan.
    Achherje, das ist ja der Maskenbildner selber ;)
     
  6. Vielleicht ist er Albino?
    oder Weiße Haare sind gerade Angesagt?
    oder eine Spinne hat sich auf seinem Kopf eingenistet?:D
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich kenn einen, der ist 25 und hat schon silbergraues Haar..also, warum nicht?
     
  8. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Für mich sieht er einfach nur wie ein Ritter aus,der eben gräueres Haar hat................und???:confused:
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Es geht um seinen Padawan-Zopf...Meinst du er braucht um die 40 Jahre, um ein Jedi-Ritter zu werden?
     
  10. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ist in der Tat etwas merkwürdig! Aber in SW ist alles möglich und ich glaube nicht, dass die damit einen Fehler gemacht haben. Vielleicht ist das eine Unterart der Menschen die schon von Geburt an grau sind ;) :D
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    der Junge auf dem Bild ist aber doch keine 40 Jahre alt ;)
     
  12. Lelila85

    Lelila85 Senatorin

    Es sind nicht unbedingt die grauen Haare, die ihn so alt aussehen lassen, sondern eher der Bart. Außerdem wirkt er zu reif,um in meinen Augen noch ein Padawan zu. Vergleicht man ihn mit
    Obi-Wan, als dieser zum Jedi-Ritter ernannt wurde, dann sieht unser grauhaariger Padawan doch wesentlich reifer aus als
    Obi-Wan.:ani
     
  13. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Wie schon gesagt wurde - vielleicht andere Spezies, vielleicht schaut er älter aus als er ist - vielleicht ist er auch ein "slow learner" :rolleyes:
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    eben..vielleicht braucht er ja etwas länger zur Ausbildung..so wie die Spezialisten, die dauernd Party feiern und 20 Semester für ihr Studium brauchen ;)
     
  15. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Nun ja,vielleicht hat er sich einfach nur die Haare gefärbt:p .....
     
  16. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Wie alt ist eigentlich Obi-Wan zur Zeit von TPM?

    Irgendwo hab ich gelesen, er wäre über 30.
     
  17. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Dann hast du was falsches gelesen ;)
    Bei der Schlacht auf Naboo war er 25
     

Diese Seite empfehlen