Alter Padawan??

ToNIC

junger Botschafter
Schaut euch das Bild an und sagt mir, warum dieser Padawan schon so alt ist??
 

Anhänge

  • padawan.jpg
    padawan.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 340
Frühreif :D

Ne mal Spaß bei Seite, es gibt auch Junge menschen mit grauen Haaren das ist nicht immer altersbedinkt ... denn vom gesicht her sieht der Herr noch nicht so alt aus.
 
hm...da hat sich der Maskenbildner wohl etwas vertan.
Achherje, das ist ja der Maskenbildner selber ;)
 
Vielleicht ist er Albino?
oder Weiße Haare sind gerade Angesagt?
oder eine Spinne hat sich auf seinem Kopf eingenistet?:D
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Für mich sieht er einfach nur wie ein Ritter aus,der eben gräueres Haar hat................und???:confused:

Es geht um seinen Padawan-Zopf...Meinst du er braucht um die 40 Jahre, um ein Jedi-Ritter zu werden?
 
Ist in der Tat etwas merkwürdig! Aber in SW ist alles möglich und ich glaube nicht, dass die damit einen Fehler gemacht haben. Vielleicht ist das eine Unterart der Menschen die schon von Geburt an grau sind ;) :D
 
Es sind nicht unbedingt die grauen Haare, die ihn so alt aussehen lassen, sondern eher der Bart. Außerdem wirkt er zu reif,um in meinen Augen noch ein Padawan zu. Vergleicht man ihn mit
Obi-Wan, als dieser zum Jedi-Ritter ernannt wurde, dann sieht unser grauhaariger Padawan doch wesentlich reifer aus als
Obi-Wan.:ani
 
Wie schon gesagt wurde - vielleicht andere Spezies, vielleicht schaut er älter aus als er ist - vielleicht ist er auch ein "slow learner" :rolleyes:
 
eben..vielleicht braucht er ja etwas länger zur Ausbildung..so wie die Spezialisten, die dauernd Party feiern und 20 Semester für ihr Studium brauchen ;)
 
Zurück
Oben