Alter von Amidala

reyem

Zivilist
Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage. Und zwar:

Warum altert Amidala nicht? In EP 1-3 sieht sie vom alter immer gleich aus. Wobei Obi und Anakin sichtlich altern. Woran liegt das?

Fehler in der Denke?

LG
Reyem
 
Versteh ich nicht.In Episode 1 sieht sie doch jung aus.In Episode 2 doch erwachsener und in 3 nicht viel gealtert.Dann altert sie eben nicht so schnell, soll es ja auch geben.
 
Erstmal Willkommen im Forum :)

Amidala altert durchaus - sie ist eben noch jung und bei ihr machen sich keine so drastischen Änderungen am Aussehen wie bei Anakin oder Obi-Wan bemerkbar.

In TPM ist sie 14 Jahre, in AotC 24 und in RotS schließlich 27. Ich sehe da kein Problem!
 
Na denne,

ich dachte nur. Bei den anderen ist es so offensichtlich nur bei Ihr nicht. Hätte ja sein können. Aber danke für die Info.

LG Reyem
 
In TPM ist sie 14 Jahre

Das wusste ich noch garnicht. Danke ;)

Man sieht aber das Padme älter wird. Die Art des Redens und das aussehen.
 
Tja reifer kann man auch in jungen Jahren wirken. Aber mir ging es um das tatsächliche Alter.

Und stimmt mit dem Titel "Amidala und Ihr Alter" könnte man eigentlich echt fast so deuten. Naja nächste mal Besserung
 
Außerdem hat Amidala/Padme genug Schölnheitsprofis in ihrer Style-Abteilung, dass sie immer gleich aussieht. Allerdings merkt man ihr am Verhalten schon Alter und Erfahrung an. in Epi I ist sie noch sehr naiv, während sie in Epi III schon als erwachsen einzustufen ist ;-)
 
Außerdem hat Amidala/Padme genug Schölnheitsprofis in ihrer Style-Abteilung, dass sie immer gleich aussieh

Stimmt ebenfalls. Padme hat sicherlich viele "Schönheitsprofis" aber ich schätze das diese in ROTS nicht stark gebraucht wurden. Da ich finde das Padme ziemlich viel ähnlichkeit mit der Padme aus AOTC. (Ich spreche jetzt nicht von unterschiedlichen Schauspielern, sondern aussehen).
 
Also ich find net das Padmé in ep. I aussieht wie 14. sie sieht mindestens 1-2 Jahre älter aus. Aber in ep. II & III wird sie dann ihrem alter gerecht.
 
charlofroc schrieb:
Also ich find net das Padmé in ep. I aussieht wie 14. sie sieht mindestens 1-2 Jahre älter aus. Aber in ep. II & III wird sie dann ihrem alter gerecht.

naja, stimmt auch in etwa, beim dreh vom episode 1 war natalie portman gerade 16, aber ich kenne einige 14 jährige die aussehen wie 16 und umgekehrt. in episode 2 war sie dann 19-20, und in episode 3 eben 22-23. also doch recht passend gemacht find ich.
 
Jo also, dass Padme 14 Jahre ist und Anakin 9, des war bisschen verwirrend, weil ''normalerweise'' die Frau keine 5 Jahre älter ist als der Mann, es sei denn der Mann ist übelst Checka^^
Ausserdem verändert man sich zwischen 9 und 20 stärker, als zwischen 14 und 25
 
precision schrieb:
Ausserdem verändert man sich zwischen 9 und 20 stärker, als zwischen 14 und 25

Vorallem Mädchen/Frauen verändern sich in der Spanne nicht so sehr wie Jungen/Männer...

Ich find aber auch das sie altert zwischen der Zeit..
 
Also ich finde schon das sie vom Aussehen her altert.
Des habe ich zwar schonmal erwähnt, aber durch die andere Art der Kostüme in Ep.II als in Ep.I sollte sie erwachsener aussehen. Was wie ich finde gut geklappt hat. Die wurden extra so gemacht, dass man sieht das sie mittlerweile eine Frau geworden ist. (Betonung der weiblichen Formen)
Bei Episode III musst du dir z.B. mal das Bild von Padme in dem "Pfauenkostüm"( die Szene wurde rausgeschnitten, ist aber auf dem Poster zu sehen) anschauen, da sieht man das sie um einiges Älter aussieht. Als ich des mir genauer angeguckt habe fand ich es richtig erschreckend wie alt sie darauf wirkt (damit meine ich nicht, dass sie jetzt Falten hat). ;)
 
Zurück
Oben