Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alter von Amidala

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von reyem, 24. Mai 2005.

  1. reyem

    reyem Zivilist

    Hallo zusammen,

    ich habe da eine Frage. Und zwar:

    Warum altert Amidala nicht? In EP 1-3 sieht sie vom alter immer gleich aus. Wobei Obi und Anakin sichtlich altern. Woran liegt das?

    Fehler in der Denke?

    LG
    Reyem
     
  2. SithManson

    SithManson Senatswache

    Versteh ich nicht.In Episode 1 sieht sie doch jung aus.In Episode 2 doch erwachsener und in 3 nicht viel gealtert.Dann altert sie eben nicht so schnell, soll es ja auch geben.
     
  3. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Erstmal Willkommen im Forum :)

    Amidala altert durchaus - sie ist eben noch jung und bei ihr machen sich keine so drastischen Änderungen am Aussehen wie bei Anakin oder Obi-Wan bemerkbar.

    In TPM ist sie 14 Jahre, in AotC 24 und in RotS schließlich 27. Ich sehe da kein Problem!
     
  4. Melted Brain

    Melted Brain Knight of the old Republic

    Also mir kamm sie in EPIII schon reifer vor als in EP I und EP II ...
     
  5. reyem

    reyem Zivilist

    Na denne,

    ich dachte nur. Bei den anderen ist es so offensichtlich nur bei Ihr nicht. Hätte ja sein können. Aber danke für die Info.

    LG Reyem
     
  6. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Find ich auch.

    (Neudeutsch hätte ich das Topic fast mit "Amidala und ihr Vater" übersetzt :konfus: :konfus: :konfus: )
     
  7. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    In TPM ist sie 14 Jahre

    Das wusste ich noch garnicht. Danke ;)

    Man sieht aber das Padme älter wird. Die Art des Redens und das aussehen.
     
  8. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    hmmm.. dann hätte Anakin ja gar net altern dürfen.....

    hat wohl eher was mit augenschmauß zu tun *g
     
  9. reyem

    reyem Zivilist

    Tja reifer kann man auch in jungen Jahren wirken. Aber mir ging es um das tatsächliche Alter.

    Und stimmt mit dem Titel "Amidala und Ihr Alter" könnte man eigentlich echt fast so deuten. Naja nächste mal Besserung
     
  10. Death Fire

    Death Fire Soldat

    Außerdem hat Amidala/Padme genug Schölnheitsprofis in ihrer Style-Abteilung, dass sie immer gleich aussieht. Allerdings merkt man ihr am Verhalten schon Alter und Erfahrung an. in Epi I ist sie noch sehr naiv, während sie in Epi III schon als erwachsen einzustufen ist ;-)
     
  11. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Stimmt ebenfalls. Padme hat sicherlich viele "Schönheitsprofis" aber ich schätze das diese in ROTS nicht stark gebraucht wurden. Da ich finde das Padme ziemlich viel ähnlichkeit mit der Padme aus AOTC. (Ich spreche jetzt nicht von unterschiedlichen Schauspielern, sondern aussehen).
     
  12. Also ich find net das Padmé in ep. I aussieht wie 14. sie sieht mindestens 1-2 Jahre älter aus. Aber in ep. II & III wird sie dann ihrem alter gerecht.
     
  13. Sith Milan

    Sith Milan Sith

    also ich denke dass sie sehr gealtert ist vor allen dingen von ep1 zu ep2
     
  14. Nela

    Nela Anakin Fan

    Zwischen epII und ep III kann man aber meiner Meinung nach keinen wirklichen Altersunterschied bemerken.
     
  15. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    naja, stimmt auch in etwa, beim dreh vom episode 1 war natalie portman gerade 16, aber ich kenne einige 14 jährige die aussehen wie 16 und umgekehrt. in episode 2 war sie dann 19-20, und in episode 3 eben 22-23. also doch recht passend gemacht find ich.
     
  16. precision

    precision Imperator

    Jo also, dass Padme 14 Jahre ist und Anakin 9, des war bisschen verwirrend, weil ''normalerweise'' die Frau keine 5 Jahre älter ist als der Mann, es sei denn der Mann ist übelst Checka^^
    Ausserdem verändert man sich zwischen 9 und 20 stärker, als zwischen 14 und 25
     
  17. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Vorallem Mädchen/Frauen verändern sich in der Spanne nicht so sehr wie Jungen/Männer...

    Ich find aber auch das sie altert zwischen der Zeit..
     
  18. precision

    precision Imperator

    Richtig! Das kommt noch dazu...
     
  19. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich finde schon das sie vom Aussehen her altert.
    Des habe ich zwar schonmal erwähnt, aber durch die andere Art der Kostüme in Ep.II als in Ep.I sollte sie erwachsener aussehen. Was wie ich finde gut geklappt hat. Die wurden extra so gemacht, dass man sieht das sie mittlerweile eine Frau geworden ist. (Betonung der weiblichen Formen)
    Bei Episode III musst du dir z.B. mal das Bild von Padme in dem "Pfauenkostüm"( die Szene wurde rausgeschnitten, ist aber auf dem Poster zu sehen) anschauen, da sieht man das sie um einiges Älter aussieht. Als ich des mir genauer angeguckt habe fand ich es richtig erschreckend wie alt sie darauf wirkt (damit meine ich nicht, dass sie jetzt Falten hat). ;)
     
  20. reyem

    reyem Zivilist

    Tja dann steht der Gute alte Darth Vader wohl auf ältere Frauen. Naja kann auch seine Vorzüge haben..... :-)
     

Diese Seite empfehlen