Alter von Amidala

Jonney schrieb:
Schminke hin oder her. Ob 14 oder 27 Jahre. Ich bin jedenfalls dankbar das George Lucas ein und die selbe süße Natalie Portman engagiert hat.

Meine Meinung :cool:



Ewokhasser schrieb:

gut, das ist Geschmacks- und Ansichtssache :rolleyes:

Ewokhasser schrieb:
hat unglaublich viel Selbstbewusstsein

Was Selbstbewusstsein? Aja, dann glaube ich hat einer von uns beiden die Filme nicht gesehn :o

Ewokhasser schrieb:
Von der geistigen Reife liegen sie ja auch in etwa auf einer Höhe.

... geistige Reife genau, meiner Meinung nach führt er sich in Episode 2 und 3 wie ein Kleinkind auf, das zu wenig Beachtung und Lob von seinen Mitmenschen erlebt... Padme hingegen ist Senatorin und vermittelt eine ganz andere geistige Reife....

Vielleicht liegt das auch an den Schauspielern... weiß nicht welchen Bildungsstand... wie heißt er? Aja, Hayden hat... aber an Portman ran zu kommen dürfte schwer sein :p

Ewokhasser schrieb:
Nur schade, dass es so ein tragisches Ende nimmt.

Da muss ich dir allerdings zustimmen
 
Nungut, vielleicht ist Padme etwas heller im Oberstübchen, aber was ich meinte war, daß die beiden sehr gut miteinander harmonieren. Gemeinsame Interessen haben (zumindest anfangs) und über dieselben Witze lachen usw. Wenn du glaubst, dass Anakin kein Selbstbewusstsein hat, dann bist du wohl derjenige der die gesamte Trilogie Episode I-III nicht gesehen hat. Ständig redet er davon, daß er der mächtigste Jedi wird und Obi Wan um Längen überlegen ist usw. Dazu muß er ja wohl ziemlich von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt sein.

May the 4th be with you.
Am 4. Mai sind wir bei Ihnen.
 
Ewokhasser schrieb:
Wenn du glaubst, dass Anakin kein Selbstbewusstsein hat, dann bist du wohl derjenige der die gesamte Trilogie Episode I-III nicht gesehen hat. Ständig redet er davon, daß er der mächtigste Jedi wird und Obi Wan um Längen überlegen ist usw. Dazu muß er ja wohl ziemlich von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt sein.

.

Ja Anakin ist von sich überzeugt,allerdings lässt er sich oft und schnell beinflussen und es fehlt ihm an Geduld. Außerdem ist er oft übereifrig und ungehorsam Obiwan gegenüber.
Ich glaube das Smaug meine eben erwähnten Punkte meinte ;) .
 
Es gibt Menschen, die altern kaum ersichtlich, dazu würde ich auch Padme zählen. Das sind dann die Menschen, die mit Mitte 30 immer noch wie gerade 20 aussehen. Das hat sicher Vor- und Nachteile.
 
Sith Milan schrieb:
also ich denke dass sie sehr gealtert ist vor allen dingen von ep1 zu ep2

Sie ist nicht "gealtert"! Das hört sich an, als wäre die Gute plötzlich 66. Sie ist lediglich zu einer Frau herangereift, mit dem nötigen Wissen und der Klugheit.
 
Zurück
Oben