Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

alterchat war ok

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von anno1800, 9. Februar 2002.

  1. anno1800

    anno1800 Gast

    hallo erstmal, ich sag nicht wer ich bin.
    aber calli, juliet, thrawn, boba,bobas, sio usw. kommt net mehr.
    bin seit beginn des chats dabei, ich vermisse die stundenlangen fights usw. sowas ist ja jetzt net mehr. es ist echt schade das ihr sw chatter euch so unterkriegen lässt. als ich das letzte mal drin war waren nur solche manga fans da. das is doch kein sw mehr, ich kanns echt verstehen das sich einige alte chatter aufregen.
    will euch net länger belästigen aber was mit dem chat los ist, is echt hart.

    cu @ll und wir ändern das
     
  2. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    das ist ja mal ein ganz neues Thema ..........
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also mir ist der neue Chat 1000 mal lieber dnelich komme ich auc
    in den Chat und die Smileys sind auch toll nur vermisse ich

    diesen [​IMG]

    und diesen [​IMG]

    Denn ich einen anderen Chat gibt der so ziemlich der Selbe ist wie der ist toll Smileys bei seinen Beiträgen zu verwenden :)
     
  4. Lena Organa

    Lena Organa Senatsbesucher

    Ist es nicht schön auf alte Bekannte zu treffen? Und wenn es nur das alte Thema des Chats is? Solang ihr noch tausendmal schreiben könnt wie furchtbar traurig euch der Untergang der alten Ära tut, dann is sie nochnich tot....wenigstens nicht komplett. Sie ist noch am Röcheln.....

    take care
    Lena
    P.S. Phil wie war deine Party? Gibt es Erlebnisberichte?
     
  5. strider

    strider Gast

    Ja ja da sagt jemand nur mal schnell alter chat und alle kriechen aus den löchern...
    Hey lena wie gehts steh ich ich immer noch oben auf der liste der 10 leute die du am meisten hasst?
    Cu all
    Strider
     
  6. Sanctuary

    Sanctuary Gast

    salve leuts

    jo hier krabbelt noch einer aus seinem loch..lang ists her...
    naja sowas passiert.. also live on folks....
     

Diese Seite empfehlen