alterchat war ok

A

anno1800

Gast
hallo erstmal, ich sag nicht wer ich bin.
aber calli, juliet, thrawn, boba,bobas, sio usw. kommt net mehr.
bin seit beginn des chats dabei, ich vermisse die stundenlangen fights usw. sowas ist ja jetzt net mehr. es ist echt schade das ihr sw chatter euch so unterkriegen lässt. als ich das letzte mal drin war waren nur solche manga fans da. das is doch kein sw mehr, ich kanns echt verstehen das sich einige alte chatter aufregen.
will euch net länger belästigen aber was mit dem chat los ist, is echt hart.

cu @ll und wir ändern das
 
Also mir ist der neue Chat 1000 mal lieber dnelich komme ich auc
in den Chat und die Smileys sind auch toll nur vermisse ich

diesen
knuddel.gif


und diesen
smash.gif


Denn ich einen anderen Chat gibt der so ziemlich der Selbe ist wie der ist toll Smileys bei seinen Beiträgen zu verwenden :)
 
Ist es nicht schön auf alte Bekannte zu treffen? Und wenn es nur das alte Thema des Chats is? Solang ihr noch tausendmal schreiben könnt wie furchtbar traurig euch der Untergang der alten Ära tut, dann is sie nochnich tot....wenigstens nicht komplett. Sie ist noch am Röcheln.....

take care
Lena
P.S. Phil wie war deine Party? Gibt es Erlebnisberichte?
 
Ja ja da sagt jemand nur mal schnell alter chat und alle kriechen aus den löchern...
Hey lena wie gehts steh ich ich immer noch oben auf der liste der 10 leute die du am meisten hasst?
Cu all
Strider
 
salve leuts

jo hier krabbelt noch einer aus seinem loch..lang ists her...
naja sowas passiert.. also live on folks....
 
Zurück
Oben