Alternative Schauspieler...?

S

scavenger

Gast
könntet ihr euch für die neuen Filme alternative Schauspieler vorstellen - wenn ja welche?

z.B. Leonardo als Anakin?


zu Natalie Portman sag ich nur: PERFEKT :D
könnte mir keine bessere vorstellen ;)
 
Ja, Sean Connery als Jedi hätte was ... aber Leo als Anakin - um Gottes Willen!!! :eek: ARGL (-> soll heißen: lieber nicht :D :rolleyes: ).
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Connery könnte ich mir eher als Sith vorstellen....
Nein, dann kommen vielleicht noch Leute an mit "Aha, alte Sith müssen sich einen Bart wachsen lassen"...

Als einen 'gewöhnlichen' Jedi kann ich mir ihn allerdings auch nicht vorstellen. Müsste also schon was 'besonderes' sein...
C'baoth :D (erinnert ihr euch an den wer-spielt-Thrawn-Thread?)...
 
@Wraith als du von Sean Connery geredet hast dachte ich auch an C'baoth.

Bei einen Star Wars CCG Turneir in München habe ich mal einen getroffen der hat sich damals Karten selber gemacht von der Thrawn Trilogie da war eine C'baoth-Karte mit Sean Connerys Bild von Anfang von The Rock :D Da sieht er C'baoth schon ählich ;)

Sonst hmm. Sean Connery hätte auch Ben Kenobi spielen können. Vielleicht Liv Taylor als Padme Amidala ;) Und Viggo Mortensen als Anakin :D :D

Na ja Sarah Michelle Gellar(Buffy) wäre als Jedi oder Sith toll, den das Mädel kann Kickboxen ;).

Vielleicht George Clooney als Han Solo ? :D Nein ich glaube da war schon Harrison Ford besser.
 
Vielleicht erst zynicher Senator und dann nach der Machtübernahme als Gouverneur! Dafür wäre er wirklich perfekt geeignet! (Erinnert ihr euch noch an seine rolle in Mars Attacks?)
Ist doch der geborene hinterhältige und schlaue Politiker!
 
Was meins angeht (Senator), in der Rolle könnte ich mir Sir Anthony Hopkins auch gut vorstellen (siehe Amistad, wo er als Ex-Präsident und Anwalt brilliert)...

Und Tom Hanks (nach Sean Connery imho der beste erwachsene Schauspieler)... auf jeden Fall was tragisches...
 
Tom Hanks als guter (zu guter) Jedi der an das gute im Menschen glaubt und dann eines tragischen Todes stirbt! ;)
Hopkins fand ich in "Das Schweigen der Lämmer" einfach genial,wirklich geniale Schauspielerische Leitung der kann einfach super Schauspielern!
(auch Komödien:als alter Zorro ind "Die Maske des Zorro" mit dem Banderas!)
Der wirkt einfach schlau,d.h. er sprüht intelligenz aus,meiner Meinung nach!
 
Übrigens, das Gesicht von Jack Nicholson wurde schon im SW-Universum verewigt: er ist ein ehemaliger Ehrengarist im Comic "Union". Dieser Comic enthält noch mehr "Gaststars": Kam Solusar hat die markanten Gesichtszüge von Bruce Willis, jemand anderes hat das Gesicht von Mr. K aus "Men in Black"... u.s.w. ;)
 
Original geschrieben von zekk
Tom Hanks als guter (zu guter) Jedi der an das gute im Menschen glaubt und dann eines tragischen Todes stirbt! ;)
Ja, so was würde wirklich passen.

Hm, den drittbesten Schauspieler kann ich ja nicht unterbringen, das wäre ein Anachronismus ;)...

Für Charlton Heston die Rolle eines Wahnsinnigen/Fanatikers... tatsächlich wäre Heston für C'baoth (Joruus) wohl noch besser geeignet als Connery...
 
Was soll Wraith sagen? Das er findet, dass Charlton Heston für die Rolle des C'boath geeigneter ist als Sean Connery.:)

Gary Oldman oder Willem Dafoe als Bösewichter (nicht sehr Originel, ich weiss). Korrupte Bürokraten/Abgesandte, die Palpatines Speichel lecken.

Chow Yun-Fat als Jedi, fände ich auch sehr gut. Wäre zwar die selbe Rolle, als Li-Mu Bai in "Crouching Tiger, Hidden Dragon", aber ich hätte nix dagegen.

Chris Tucker als Ga-Ga Binks. Jar-Jars kleiner tolpatschiger Bruder.:)
 
Original geschrieben von zekk
Ooooch komm sach schon Wraith! ;)
Was denn?

Ok, im EU-Forum gibt's jetzt einen ähnlichen Thread für... *trommelwirbel*... EU-Figuren. Wer also immer schon mal sagen wollte, dass Jeremy Irons für Thrawn eine schlechte Wahl wäre, darf das dann dort tun ;)...
 
@ Crouching tiger, hidden dragon: Ziyi Zhang als junge Jedi wäre auch cool! Die kann kämpfen, alle Achtung!
Was haltet ihr von Marc Dacascos (The Crow) als Sith?
 
Zurück
Oben