Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Alternative Schauspieler...?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von scavenger, 24. Februar 2002.

  1. scavenger

    scavenger Gast

    könntet ihr euch für die neuen Filme alternative Schauspieler vorstellen - wenn ja welche?

    z.B. Leonardo als Anakin?


    zu Natalie Portman sag ich nur: PERFEKT :D
    könnte mir keine bessere vorstellen ;)
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Iiiihhhh...

    Mir fällt grad niemand ein...
    Aber Sean Connery als Jedi wär schon nicht übel ;)...
     
  3. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ja, Sean Connery als Jedi hätte was ... aber Leo als Anakin - um Gottes Willen!!! :eek: ARGL (-> soll heißen: lieber nicht :D :rolleyes: ).
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Connery könnte ich mir eher als Sith vorstellen....
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nein, dann kommen vielleicht noch Leute an mit "Aha, alte Sith müssen sich einen Bart wachsen lassen"...

    Als einen 'gewöhnlichen' Jedi kann ich mir ihn allerdings auch nicht vorstellen. Müsste also schon was 'besonderes' sein...
    C'baoth :D (erinnert ihr euch an den wer-spielt-Thrawn-Thread?)...
     
  6. zekk

    zekk Abgesandter

    Robert de Niro als Imperialer Admiral!
    Jack Nicholson als Sith und
    Nicholas Cage als Jedi!
     
  7. scavenger

    scavenger Gast

    so wie es jetzt ist, passt es eigentlich schon ;)
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Wraith als du von Sean Connery geredet hast dachte ich auch an C'baoth.

    Bei einen Star Wars CCG Turneir in München habe ich mal einen getroffen der hat sich damals Karten selber gemacht von der Thrawn Trilogie da war eine C'baoth-Karte mit Sean Connerys Bild von Anfang von The Rock :D Da sieht er C'baoth schon ählich ;)

    Sonst hmm. Sean Connery hätte auch Ben Kenobi spielen können. Vielleicht Liv Taylor als Padme Amidala ;) Und Viggo Mortensen als Anakin :D :D

    Na ja Sarah Michelle Gellar(Buffy) wäre als Jedi oder Sith toll, den das Mädel kann Kickboxen ;).

    Vielleicht George Clooney als Han Solo ? :D Nein ich glaube da war schon Harrison Ford besser.
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Jack Nicholson wäre doch ideal als irgendein zynischer Senator, der über alles und jeden sarkastisch herzieht und einer der ersten ist, der dann beseitigt wird...
     
  10. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich würde bei ihm eher an einen imperialen Gouverneur denken, der zuerst widerlich grinst, um danach "Feuern Sie, sowie Sie bereit sind" zu sagen. ;)
     
  11. zekk

    zekk Abgesandter

    Vielleicht erst zynicher Senator und dann nach der Machtübernahme als Gouverneur! Dafür wäre er wirklich perfekt geeignet! (Erinnert ihr euch noch an seine rolle in Mars Attacks?)
    Ist doch der geborene hinterhältige und schlaue Politiker!
     
  12. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Was meins angeht (Senator), in der Rolle könnte ich mir Sir Anthony Hopkins auch gut vorstellen (siehe Amistad, wo er als Ex-Präsident und Anwalt brilliert)...

    Und Tom Hanks (nach Sean Connery imho der beste erwachsene Schauspieler)... auf jeden Fall was tragisches...
     
  13. zekk

    zekk Abgesandter

    Tom Hanks als guter (zu guter) Jedi der an das gute im Menschen glaubt und dann eines tragischen Todes stirbt! ;)
    Hopkins fand ich in "Das Schweigen der Lämmer" einfach genial,wirklich geniale Schauspielerische Leitung der kann einfach super Schauspielern!
    (auch Komödien:als alter Zorro ind "Die Maske des Zorro" mit dem Banderas!)
    Der wirkt einfach schlau,d.h. er sprüht intelligenz aus,meiner Meinung nach!
     
  14. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Übrigens, das Gesicht von Jack Nicholson wurde schon im SW-Universum verewigt: er ist ein ehemaliger Ehrengarist im Comic "Union". Dieser Comic enthält noch mehr "Gaststars": Kam Solusar hat die markanten Gesichtszüge von Bruce Willis, jemand anderes hat das Gesicht von Mr. K aus "Men in Black"... u.s.w. ;)
     
  15. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ja, so was würde wirklich passen.

    Hm, den drittbesten Schauspieler kann ich ja nicht unterbringen, das wäre ein Anachronismus ;)...

    Für Charlton Heston die Rolle eines Wahnsinnigen/Fanatikers... tatsächlich wäre Heston für C'baoth (Joruus) wohl noch besser geeignet als Connery...
     
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    Ooooch komm sach schon Wraith! ;)
     
  17. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Was soll Wraith sagen? Das er findet, dass Charlton Heston für die Rolle des C'boath geeigneter ist als Sean Connery.:)

    Gary Oldman oder Willem Dafoe als Bösewichter (nicht sehr Originel, ich weiss). Korrupte Bürokraten/Abgesandte, die Palpatines Speichel lecken.

    Chow Yun-Fat als Jedi, fände ich auch sehr gut. Wäre zwar die selbe Rolle, als Li-Mu Bai in "Crouching Tiger, Hidden Dragon", aber ich hätte nix dagegen.

    Chris Tucker als Ga-Ga Binks. Jar-Jars kleiner tolpatschiger Bruder.:)
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Was denn?

    Ok, im EU-Forum gibt's jetzt einen ähnlichen Thread für... *trommelwirbel*... EU-Figuren. Wer also immer schon mal sagen wollte, dass Jeremy Irons für Thrawn eine schlechte Wahl wäre, darf das dann dort tun ;)...
     
  19. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ich hätte mir Julia Ormond gut als Amidala vorstellen können.
     
  20. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    @ Crouching tiger, hidden dragon: Ziyi Zhang als junge Jedi wäre auch cool! Die kann kämpfen, alle Achtung!
    Was haltet ihr von Marc Dacascos (The Crow) als Sith?
     

Diese Seite empfehlen