Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alternative Stimmen

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von MrDeifel, 13. März 2010.

  1. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Wie oft wurde schon diskutiert, was wäre eure Lieblingsbesetzung, wenn SW im Jahre XY neugedreht werden würde, wer sollte Luke, Leia, usw sein. Hier ging es immer nur um die Schauspieler. Doch wir alle wissen, Darth Vaders Originalstimme wurde von jemand anderem synchronisiert um sie "dunkler" und "bedrohlicher" werden zu lassen. Nun meine Frage an euch: Welche STIMMEN könntet Ihr euch alternativ bei den SW Charakteren vorstellen?

    (Postet doch wenn möglich sogar gleich eine "Stimmprobe" dazu)


    Darth Vader: Dennis Haysbert

    Han Solo: Michael Chiklis

    Young Obi-Wan:Peter Fascinelli

    Old Obi-Wan:Ian McKellen

    Anakin Skywalker:Hugh Jackman



    Wie gesagt, mir gehts NICHT um die Schauspieler, sondern NUR um die Stimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  2. Timperator

    Timperator Dienstbote

    Ich glaub', du hast einen falschen Link bei Hugh Jackman gepostet.
     
  3. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    Für Ewan/Obi-Wan die Synchro von Peter Fascinelli? Die Stimme, die ich als die vom Fascinelli kenne, ist genau die gleiche wie die von Ewan. Beide spricht Philipp Moog. :D Ich habe aber erst drei Filme mit Peter Fascinelli gesehen und die sind neuer. Es kann daher sein, dass sie den Sprecher gewechselt haben. Jedenfalls würde da ein Wechsel der Sprecher nicht viel bringen ;)
     
  4. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Ich mein ja auch nicht die Synchro sondern die Originalstimmen :)
     
  5. Tessek

    Tessek Gast

  6. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    Ah, Fehler meinerseits dann :).

    Was die Originalstimme angeht: Ja, die wäre finde ich auch passend. Die Wahl für den jungen Obi-Wan ist nicht schlecht.
     
  7. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Joa Vader´s neue Stimme ist sehr drönnend und bedrohlich...sehr schöne Idee auch noch dazu...

    Sir Ian McKellen ist verdammt auch gut ....mh...aber es müsste schon McKellen selbst in der Rolle des Old Obi-Wan´s sein...es passt finde ich nicht zum Original....vllt aber doch^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010

Diese Seite empfehlen