Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alternativen zum Covertec clip

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von idayfix, 19. Januar 2007.

  1. idayfix

    idayfix Keks

    Für unsern Fan Film brauchen wir noch gute Lichtschwerthalter, ich habs schon mit draht probert und dann ans LS n Schlüsselring aber das verbiegt sich immer. Eigentlich habe ich auch keine Lust 20? für 2 Covertec CLips auszugeben, was gibts für gute Alternativen, am besten wären Bilder. Basteln kann ich fast alles^^
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    bin jetzt zu faul was anständiges zu zeichnen, drum nur schnell skizziert....

    [​IMG]

    im Grunde ist das ein "bleck"-Streifen etwas zurechtgeboten.... auf der Linken Seite durch die Schlaufe kommt der Gürtel... und das Rechte ist wie ne Feder. Von oben kannste den D-Ring (am LS) reinrutschen lassen und von selbst liegt da auch nichts raus.... wenn du aber am LS ziehst, dann klippt das Teil auf und du hast dein LS in der Hand... ich hoffe das ist einigemaßen verständlich.... so hab ich zumidnest die Halterung für mein LS gebaut und funktioniert auch ganz gut, auch wenn ich das LS dafür no ned ganz hab *g*

    Solche Teile müssts auch schon zu kaufen geben.... hab nur keine Ahnung mehr wo :kaw:
     
  3. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Ich hab mir genau so ein Ding bei ebay gekauft, hat mich 1 € gekostet + 1,20 Versand.
    Sieht so aus:
    [​IMG]

    Kann man sicher auch ganz einfach selber machen, der D-Ring von meinem Luke ESB hält wunderbar daran, ohne abzustürzen.

    EDIT: Alternativ kann ich auch einen einfachen Karabiner empfehlen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007

Diese Seite empfehlen