Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alternatives Rollenspiel zu Star Wars Galaxies

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Prosperous, 23. Juli 2011.

  1. Prosperous

    Prosperous Dienstbote

    Da ja Star Wars Galaxies am 15. Dezember abgeschaltet wird, würde ich gern wissen, ob es eine Alternative zu SWG gibt. Ausser Star Wars The Old Republic. Ich meine n richtiges Rollenspiel, wo man keine Internetverbindung braucht und keine monatlichen Kosten hat.
     
  2. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Dann suchst du aber keine Alternative zu Star Wars Galaxies, sondern einfach ein Singelplayer Star Wars Spiel.:verwirrt::verwirrt:
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das hast Du eigentlich nur die Auswahl zwischen Knights of the Old Republic 1 und 2 oder dem klassischen Pen & Paper.
     
  4. Tzun Suz

    Tzun Suz Kaminoanisches Fragezeichen

    Ich stimme meinen Vorpostern zu, als klassisches Rollenspiel gibt es nur Kotor 1 und Kotor 2 was keine Internetverbindung braucht
     
  5. Tyrion Greyjoy

    Tyrion Greyjoy Dunkler Jünger

    Gibt es nicht ein Fanprojekt,dass Galaxies nachahmen/verbessern will?
    Weiß leider nicht mehr wie das heißt oder ob das noch aktuell ist,aber das braucht internet Verbindung.
     
  6. Prosperous

    Prosperous Dienstbote

    hm, ok. Leider funzen Knights of the Old Republic 1 und 2 bei mir nicht richtig (stürzen mitten im Siel immer ab) gibt es nicht die Möglichkeit, Fanserver zu eröffnen? da Sony sich ja von dem Siel abwendet, müsste es doch rein theoretisch legal sein, oder?
     
  7. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Nein, da die Rechte dennoch bei Sony und LA liegen.
    Dir bleibt nur 3 Optionen wenn du ein SW Rollenspiel Spielen willst:

    1: KotoR 1 und 2 Zocken
    2: ToR Zocken
    3: Auf ein neues SW Rollenspiel warten, was aber so svhnell nicht kommen wird.
     
  8. Prosperous

    Prosperous Dienstbote

    hm, ok, danke.
     

Diese Seite empfehlen