Altersbegrenzung???

Original geschrieben von Darth Sol
Warum eigentlich? Haben sich die Gesetze geändert? :rolleyes:

ich halte TESB wirklich net für Kinder ab 6 geeignet.. :rolleyes:

Wo's doch eigentlich fast der düsterste vond en dreien ist.. und wo doch so viele von Vader umgebracht werden ;)

Ich kann mich nur auf einem Bericht von damals beziehen (OSWFC), laut dem Fox Deutschland für die Special Edition die FSK Freigabe "ab sechs" durchgesetzt hat, um mehr Leute in die Kinos zu locken.
 
Ich denke er wird ab 12 sein was auch ok so ist, immerhin soll er wohl ziemlich "düster" werden, alle Anzeichen deuten ja auch darauf hin... Ich halte auch nicht so direkt was von der Altersfreigabe, da sie nach unten hin immer sehr vage sind... Das einzige mal wo ich erstaunt war, war im Kino zu Herr der Ringe (1), den hätte ich selbst sogar als 16 eingestuft, aber ok...
E3 auf 16 oder sogar 18 wäre nicht mehr SW, jede(r) der/die sich sowas wünscht, wünscht sich kein SW mehr für die letzte Episode...
 
Zurück
Oben