AlterUmfrage

Wie alt sollte man sein, um seinen ersten Thread zu veröffentlichen??

  • 6 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9-10 Jahre

    Stimmen: 1 20,0%
  • 10-12 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13 Jahre

    Stimmen: 2 40,0%
  • 14 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16-18 Jahre

    Stimmen: 1 20,0%
  • Über 18 Jahre

    Stimmen: 1 20,0%
  • Über 20 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fixxer

Delta 1140
Hallo!

Was findet ihr, wie alt man sein sollte, um seinen ersten Beitrag zuverfassen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
gute frage...^^.
aber eine allgemeingültige antwort gibt es da imo net. hier sind manch junge user, bei deren beiträge man nur den kopf schütteln kann, ebenso trifft das aber auch auf ältere user zu, von denen man eigentlich annehmen sollte, das sie "sinnvolle" beiträge schreiben können.

man sollte zumindestens der deutschen sprache grammatikalisch sowie im satzbau mächtig sein...das wär schonmal ein anfang ;)

aber wenn hier explizit nach einem alter gefragt wird, dann ist meine grenze (auch auf die gefahr hin hier jemanden zu "beleidigen"): mindestens 14 jahre
 
oh.. gut, ich bin nämlich schon lange 14, wenn ihr so net wärt, könntet ihr euer eigenes Alter auch angeben.
 
Ich würd sagen dass man mindestens 11 sein sollte und die deutsche Rechtschreibung schon beherrschen sollte :D:D

Boss ende ;)
 
@ Fixxer: Bitte unterlasse in Zukunft das erstellen solcher Spamumfragen! Das Alter, bei dem Forennutzer posten dürfen, liegt nicht im Ermessen der Foren - Nutzer!

MfG,

Lord Sol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben