Am 6. Oktober in Trierer Saturn

HaydenChristens

Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*
Hallo,

Wer kennen Sie in den Bundesland Rheinland Pfalz und jemand kommen Sie aus in die Nähe?

Ich habe seit 2 Wochen in Trierer Stadtmitte, den Kaufhof Saturn auf das Werbung entdeckt:

Am 6. Oktober kommen die Stormtropper in die Saturn Kaufhof Trier

Uhrzeit? Keine Ahnung!

Ich werde diese Samstag nach Trier fahren, weil nicht weit wohne.

Ich weiss es nicht, was handelt sich mit dem Star Wars Stormtropper in Saturn Trier?

Vielleicht gibt neue Videospiele, oder etwa???
 
Die Aktionen in den Kaufhaus-Häusern überall in Deutschland sind eine Aktion von LEGO und Kaufhof. Zu diesem Zweck haben die Kaufhöfe die German Garrison in einige Filialen eingeladen, um das ganze zu Promoten...

von einigen weiß ich auch etwas genauer:

zwei Filialen hatten schon die Ehre: Oberhausen, Berlin und Augsburg

die anderen Filialen in denen solche Aktionen stattfinden werden sind:

Galeria Kaufhof Köln (Hohe Straße) - 05.10.2007 - 16 - 21 Uhr
Galeria Kaufhof Köln (Hohe Straße) - 06.10.2007 - 12 - 19 Uhr
Galeria Kaufhof München (Stachus) - 06.10.2007 - 10 - 18.00 Uhr
Galeria Kaufhof München (Marienplatz) - 06.10.2007 - 10 - 18.00 Uhr
Galeria Kaufhof Düsseldorf (Königsallee) - 07.10.2007 - 13 - 18 Uhr
Galeria Kaufhof Würzburg (Schönbornstr.) - 27.10.2007 - 11 - 18 Uhr
Galeria Kaufhof München (Stachus) - 01.12.2007 - 10 - 18.00 Uhr

es gibt auch noch ein paar Kaufhöfe mit Aktionen, aber was genau da läuft, weiß ich nicht. eine Liste gibts hier: http://www.galeria-kaufhof.de/sales...ID=0&Sub=1&Sub1=36523&Sub2=103593&Sub3=115037

das in Trier ist die "Trierer Funkausstellung" im Saturn, dort werden ca 12 kostümierte SWler rumschwirren. Ein Besuch lohnt sich bestimmt ;)
 
toll, ich werde gerne dort kommen. *grins*

Danke für gute Information, Laubi! Weil ich keine Ahnung, da hängt das Werbung... was heisst das? *grins*

vielleicht kann ich nur einen billiger Lego Star Wars kaufen *grins*

aber steht kein Info füR Trier?? Nur im Saturn wie Werbung-Poster geschrieben. *seltsam*

erledigt...habe Saturn website geschaut, Star Wars Kostüme zu treffen, *grins*
 
Wird die German Garrison da etwas forführen?

Boss

ob was vorgeführt wird, weil ich nicht, denke aber eher nicht, da man solche sachen ja auch proben muss und da die Leute ja auch ned alle auf einem Fleck wohnen ist das immer schwer.
Sie werden halt da sein und Fotos machen lassen.... und ein paar lustige Momente gibts eigentlich immer ;)
 
Ich werd am 6.10. also diesen Samstag in Trier anwesend sein. Allerdings zieh ich den Trooper an und nicht den Boba. Ich glaube vorgestellt wird nichts, ist einfach nur ein Special Event zum Bildermachen, Trooper treffen und so *g* Anlass ist die TriFa da gibts halt mal was besonders im Saturn. *g*
 
interssant, ihr kennt doch einfacher.

ich denke, wie Boss' Posting geschrieben und stimmt ja mit German Garrison.

@Boba Fett: cool, werde ich nach Trier fahren, aber morgens oder nachmittags? Ich weiss nicht, wenn gibt keine Information es.
 
Jep ,Sogar nen RotS Vader.
Werd auch da sein :-)

@ Boba Fett
Wie du kommste net im Bounty ? :-(
Können wir gar nicht die Bilder mit der Finger Szene nachholen. ;-)
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Boba Fett
Wie du kommste net im Bounty ? :-(
Können wir gar nicht die Bilder mit der Finger Szene nachholen. ;-)
Schade.

Ne :(
Müssen wir dann wann anders nachholen. Aber in der Teilnehmerliste steht schon einer drin der nur ein Boba Kostüm hat, daher weiche ich mit Alternativmöglichkeit halt auf den Trooper aus. :)


[OFF TOPIC]
Bezüglich Nachholen:
Wie wärs wenn Du am 19. Dezember nach Zweibrücken kommst? :braue Da werd ich im Boba sein. :D Und da hängt ein Han Solo an der Wand. :D Bilder, Bilder, Bilder. :braue
[/OFF TOPIC]
 
Verkleidet bei sowas mitmachen geht ja noch grad so... aber da dann als nicht verkleiderter Kasperl stundelang bei denen rumstehen? Die Leute sollten sich echt mal ein Hobby suchen ;) :p
 
Verkleidet bei sowas mitmachen geht ja noch grad so... aber da dann als nicht verkleiderter Kasperl stundelang bei denen rumstehen? Die Leute sollten sich echt mal ein Hobby suchen ;) :p

Also im Trooper mitmachen find ich persönlich immer cool. Zum einen ist das in so nem Markt mal "außerhalb von Cons/Parks" - sprich ehr so der Bereich wo man teilweise sehr lustige Reaktionen von Leuten sehen kann. Und zum anderen ist ein netter Nebeneffekt natürlich, dass man den ganzen Tag ohne Zeitdruck in einem Elektronik/PC Markt rumbummeln kann. :braue Und natürlich macht es Spaß mit Freunden zu "troopern".


Aber das nicht Kostümierte sich wirklich den ganzen Tag einfach so da hinstellen kommt eigentlich nicht vor. Wer von solchen Events erfährt und nahe wohnt kommt sich vielleicht mal Star Wars Kostümierte angucken und machen Bilder oder so. Oder treffen sogar ganz zufällig auf eine solche Aktion. Aber die Gesichter wechseln eigentlich ständig, man sieht nicht jemanden der dann den ganzen Tag über sich dazustellt und zuguckt. :) Zumindest ist das bei Events dieser Art so meine Beobachtung. Die Leute kommen und gehen ständig, die einen beachten einen gar nicht, die anderen findens ganz nett, machen Bilder, danach ihre Einkäufe/Bummeln oder so und verschwinden dann wieder.



Naja: Jedenfalls wir sind wieder heimgekehrt und das Event war klasse (aus meiner Sicht :D). Und man hatte die Gelegenheit auch mal ganz Trier zu Gesicht zu bekommen. :) Auch wenn die Porta Nigra durch das Troopervisor betrachtet ehr etwas grünlich aussieht. ;)
 
@Boba

Der Post von minza war auf sie selber bezogen, würde ich sagen, nachdem sie im Kaufhof bei uns über eine Stunde lang anwesend war und mit uns geredet hat ^^
Hat mir die zeit auch etwas verkürzt ^^

Wir hatten bei uns auch eigentlich durchweg gute Reaktionen, bis auf ein oder zwei Stänkerer, wobei ich die persönlich gar nicht mitbekommen habe :konfus:

Hat auf jeden Fall spass gemacht und am 01.12. sind wir ja wieder im gleichen Kaufhof ^^
 
Japp, ich hab mich selber gemeint ^^ Und war schön, bei euch rumzustehen und auch zwei neue Leute kennen zu lernen :) Sehr sympatisch alle... bis auf den seltsamen Stormtrooper, der mich immer knuddeln wollte o_O :p

Mei, und die Stänkerer... ich hab ja nur die Deppen vor dem Haupteingang mitbekommen, die in ihrem "erweiterten" Zustand dann noch groß auf starke Männer machen mußten. Ihr habt das aber gut gelöst imo
 
War voll der Nebel in der Stadt hab fast nix gesehen ,könnte natürlich auch an meinen beschlagenen Scheiben gelegen haben.
Eins weiß ich jetz : " Die Kostüme sehen zwar Klasse aus ,aber es ist verdammt anstrengend 8 Stunden mit den Dingern rumzulaufen".
Hab Ganzkörper Musklekater.
Aber es hat verdammt viel Spass gemacht bis zu dem Zeitpunkt als ich angefangen hatte doppelt zu sehen .
Aber dank Kaffee und 4 Literen Wasser und Cola gings dann nochmal für ne halbe Stunde.
Die Macht war nicht stark genug in mir :crazy
:D
 
@Laubi & Minza
Achso! Jetzt verstehe ich das. Ich ging jetzt von Trier aus wegen dem Titel und da ist mir so keiner aufgefallen. :D Aber Minza, das war ja dann fast sowas wie ein kleines Off Treffen bei Dir, da kann man da ja noch ein Auge zudrücken. ;)
 
Zurück
Oben