Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Am Filmende: Anakins Hand

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von AnnikaSkywalker, 21. Mai 2002.

  1. AnnikaSkywalker

    AnnikaSkywalker Dienstbote

    Hi Jedis,

    Bin grade aus dem kino zurück.

    Was ist den da mit Anakins Hand passiert? :confused: :eek:

    Nachdem der Kampf mit Dooku begonnen hatte mußte ich leider mal mit meinem kleinen Bruder aufs Klo gahen. :rolleyes:
    Wir kammen erst nach 5 Minuten wieder.

    Als wir die kurze Hochzeit-Szene gesehen haben, haben wir uns gewundert, was mit seiner Hand passiert ist. Sah ja gefährlich versachrumpet aus. :mad:
     
  2. darth_brot

    darth_brot Zivilist

    hm, nunja, nachdem anakin erstmal von dooku an die seite geforced wurde hat obi wan sich mit ihm duelliert, das ging in die hose, er wurde leicht verletzt. anakin berappelte sich dann wieder und kämpfte mit dooku rum - mit mässigem erfolg wie man an der hand sehen konnte. yoda ist dann in die bresche gesprungen.

    ps.: ich würde deinen bruder an deiner stelle echt schlagen, dich am höhepunkt des films rauszuzerren *g*

    gruss

    brot
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Willkommen im Forum.
    Aber lese Dir bitte mal das FAQ durch, denn:

    - Du hast gespoilert, und daß im falschen Forum!!!!
    - Richtig wäre hier: Episode 2 und 3 (mit Spoiler)

    Und da gibt es schon einige Threads zu diesem Thema, glaub' ich!
     
  4. AnnikaSkywalker

    AnnikaSkywalker Dienstbote

    Sorry Bin ja noch neu hier. Frisch eingestiegen.

    Was ist den spoilern?
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    "Spoiler" sind Information oder Geschehnisse aus Filme und Büchern, die noch nicht älter als ein Jahr sind (hier zB "Attack of the clones").
    Diese Information müßen entweder in der Thread-Überschrift markiert werden (zB "SPOILER!!!!! -Am Filmende: Anakins Hand")
    oder gleich in das entsprechende Forum, welches ich dir schon oben gennannt habe, eröffnet werde.

    Denn wenn Du ehrlich bist, kannst du denn Leuten ja den ganzen Film vermiesen, wenn du ihnen darüber Sachen erzählst, die sie noch gar nicht wissen wollen, oder? ;)

    Ansonsten gilt für dich genau das gleiche wie für alle Neulinge:
    LEST DIE FAQ oder fragt Leute, die schon länger dabei sind (zB durch die "Privaten Nachrichten"!)
     
  6. AnnikaSkywalker

    AnnikaSkywalker Dienstbote

    OK ich werd es beachten.
     
  7. fresco

    fresco Boardelch

    du arme, hast eine der besten stellen im Film verpasst..
     
  8. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Du tust mir echt leid. Die geilsten Szenen des Films verpasst. Also ich würde drauf pfeifen, soll dein Bruder doch in die Hose pissen :D .
     
  9. Troublegum

    Troublegum Zivilist

    Wäre dein Bruder mindestens 12, wie es doch die Alterbeschränkung vorsieht, hätte er doch auch alleine aufs Klo gehen können, oder ? ;)
     
  10. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Du hast den Yoda-Fight verpaßt? Und Dein Bruder lebt noch? Großes Mitgefühl ich spüre in Dir... :)
     
  11. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Aaron : Muss man mit leben *fg*

    @ Annika : Wieso nimmste keinen Schlauch oder so mit? :P
    Ansonsten den Film nochmal ansehen so wie ich es auch schon getan habe ;)
     
  12. Meister Letti

    Meister Letti Padawan des Meister Kenobi

    Höhepunkt
    Es gibt eigentlich 2 Höhepunkte rein JediFight-mäßig: Die Massen an Jedis die in der Arena gegen die Droiden kämpfen und die Joda-Sache am Ende gegen Dokou.
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ähhhh, Leute, für alle die das noch nicht mitgekriegt haben:

    Wenn ihr euch über die Möglichkeiten des Pinkelns im Kino unterhalten wollt ok, aber last doch bitte irgendwelche Geschichten aus Episode 2 sein, ok (hier @Meister Letti).
    Dafür haben wir doch das entsprechende Epi2-(Spoiler)-Forum!

    Danke! ;)

    NACHTRAG:
    Welcher Mod den Topic auch immer aus dem Allgemeinen Forum verschoben hat....Danke! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2002

Diese Seite empfehlen