Am Filmende: Anakins Hand

AnnikaSkywalker

Dienstbote
Hi Jedis,

Bin grade aus dem kino zurück.

Was ist den da mit Anakins Hand passiert? :confused: :eek:

Nachdem der Kampf mit Dooku begonnen hatte mußte ich leider mal mit meinem kleinen Bruder aufs Klo gahen. :rolleyes:
Wir kammen erst nach 5 Minuten wieder.

Als wir die kurze Hochzeit-Szene gesehen haben, haben wir uns gewundert, was mit seiner Hand passiert ist. Sah ja gefährlich versachrumpet aus. :mad:
 
hm, nunja, nachdem anakin erstmal von dooku an die seite geforced wurde hat obi wan sich mit ihm duelliert, das ging in die hose, er wurde leicht verletzt. anakin berappelte sich dann wieder und kämpfte mit dooku rum - mit mässigem erfolg wie man an der hand sehen konnte. yoda ist dann in die bresche gesprungen.

ps.: ich würde deinen bruder an deiner stelle echt schlagen, dich am höhepunkt des films rauszuzerren *g*

gruss

brot
 
"Spoiler" sind Information oder Geschehnisse aus Filme und Büchern, die noch nicht älter als ein Jahr sind (hier zB "Attack of the clones").
Diese Information müßen entweder in der Thread-Überschrift markiert werden (zB "SPOILER!!!!! -Am Filmende: Anakins Hand")
oder gleich in das entsprechende Forum, welches ich dir schon oben gennannt habe, eröffnet werde.

Denn wenn Du ehrlich bist, kannst du denn Leuten ja den ganzen Film vermiesen, wenn du ihnen darüber Sachen erzählst, die sie noch gar nicht wissen wollen, oder? ;)

Ansonsten gilt für dich genau das gleiche wie für alle Neulinge:
LEST DIE FAQ oder fragt Leute, die schon länger dabei sind (zB durch die "Privaten Nachrichten"!)
 
Original geschrieben von AnnikaSkywalker
Hi Jedis,

Bin grade aus dem kino zurück.

Was ist den da mit Anakins Hand passiert? :confused: :eek:

Nachdem der Kampf mit Dooku begonnen hatte mußte ich leider mal mit meinem kleinen Bruder aufs Klo gahen. :rolleyes:
Wir kammen erst nach 5 Minuten wieder.

Als wir die kurze Hochzeit-Szene gesehen haben, haben wir uns gewundert, was mit seiner Hand passiert ist. Sah ja gefährlich versachrumpet aus. :mad:

du arme, hast eine der besten stellen im Film verpasst..
 
Du tust mir echt leid. Die geilsten Szenen des Films verpasst. Also ich würde drauf pfeifen, soll dein Bruder doch in die Hose pissen :D .
 
@ Aaron : Muss man mit leben *fg*

@ Annika : Wieso nimmste keinen Schlauch oder so mit? :P
Ansonsten den Film nochmal ansehen so wie ich es auch schon getan habe ;)
 
Höhepunkt
Es gibt eigentlich 2 Höhepunkte rein JediFight-mäßig: Die Massen an Jedis die in der Arena gegen die Droiden kämpfen und die Joda-Sache am Ende gegen Dokou.
 
Ähhhh, Leute, für alle die das noch nicht mitgekriegt haben:

Wenn ihr euch über die Möglichkeiten des Pinkelns im Kino unterhalten wollt ok, aber last doch bitte irgendwelche Geschichten aus Episode 2 sein, ok (hier @Meister Letti).
Dafür haben wir doch das entsprechende Epi2-(Spoiler)-Forum!

Danke! ;)

NACHTRAG:
Welcher Mod den Topic auch immer aus dem Allgemeinen Forum verschoben hat....Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben