Am meisten gesuchtes Star Wars Sammlerstück?

Für meine Sammlung suche ich dringend...


  • Umfrageteilnehmer
    74
Master Kenobi schrieb:
omg.gif

Ich muß wohl eine Glückssträhne haben. :eek:

So ziemlich :kaw:
 
Master Kenobi schrieb:
Außerdem kann ich noch das Buch "Sternenimperium" (dt. Auflage von "Skywalking"), die angeblich beste GL Biographie von der Suchliste streichen. :)
Da gibts eine dt. Version? Die fehlt mir noch auf meiner Seite.
Kannst du mir bitte die Umschlagart, Seitenzahl, Verlag und ISBN sagen, danke.
 
zero schrieb:

Ja, wird mir allmählich unheimlich..... :konfus:

Druid schrieb:
Da gibts eine dt. Version? Die fehlt mir noch auf meiner Seite.
Kannst du mir bitte die Umschlagart, Seitenzahl, Verlag und ISBN sagen, danke.

Klar doch. Müßte im "Monika Nüchtern Verlag" erschienen sein, wenn ich mich nicht irre. Details schicke ich Dir, sobald ich das Buch habe. :)
 
@Druid

"Sternenimperium" war mein erstes GL-Buch.

"Monika Nüchtern Verlag"

ISBN: 3-922674-27-5

208 Seiten

@MK
Ist das Buch selten? Wusste ich gar nicht...
 
-micro machines

-flanell hemd von george lukas (aber immer!:D )

-sachbücher

-romane

-poster

---------------------------------

das ist das, was ich am meisten brauche. allerdings könnt ich die ganze wohnung voll sw-kram schütten.:kaw: :D :) ;)
 
Ich sammel auch Autogramme, also kann ich davon eigentlich immer welche gebrauchen :)

An Star Wars Props konnte ich mir jetzt ein paar Teile besorgen (Leider nichts aus der OT), aber auch da bin ich offen für neue Teile.

Dann natürlich noch die normalen Actionfiguren, ist doch klar ;)

Man kann also sagen, dass ich eigentlich kein sehnsüchtig gesuchtes Sammlerstück habe, sondern alles sammel was ich in die Finger bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen!
Hab in verschiedenen Zeitschriften schon von Star Wars Miniatures gehört und mich sofort dafür interessiert, da ich sowieso viel Tabletop spiele!;)
Mein Problem ist: DIE GIBT ES FAST NIRGENDWO!!!!:(
Ich könnte die mir vielleicht auch im Internet bestellen, wollte es aber erst mal so versuchen. Kann mir vielleicht jemand ne Marktkette nennen, bei der es die coolen Tabletops gibt? Wäre sehr dankbar!;)

Gruß, Darth_Kevora
 
Darth_Kevora schrieb:
Ich könnte die mir vielleicht auch im Internet bestellen, wollte es aber erst mal so versuchen. Kann mir vielleicht jemand ne Marktkette nennen, bei der es die coolen Tabletops gibt? Wäre sehr dankbar!;)

Eine Marktkette wird diese Figuren wohl kaum haben, da mußt du dich schon an einen Rollenspiel/Fantasy Laden wenden. Schau mal, ob es in deiner Stadt einen gibt (ich hätte ja für dich geschaut, du hast aber deinen Wohnort nicht genau genug spezifiziert ;)).
Ansonsten kannst du dich noch hier umschauen...
 
Ich hätte gern so ein FX LIchtschwert. Mal gucken, wann das ins Budget passt und welche Farbe ich nehme, am liebsten wäre mir ein blaues.

Die Autogramme der OT Hauptdarsteller hätte ich zu gern, da habe ich bis jetzt nur Kenny Baker und Peter Mayhew. Bräuchte also noch Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher, Anthony Daniels, David Prowse und Alec Guinness. Das sind viele und das wird teuer. :( Aus den Prequels will ich zumindest Ewan McGregor haben.

Die Kotobukiya Statue von Obi-Wan aus AOTC würde sich auch noch gut bei mir machen.

Ein lebensgroßer Astromech wäre zu genial, ist aber auch sehr teuer und selbst bauen kann ich ihn nicht.
 
In irgendeinem OSWFC-Magazin gab's einen Artikel über einen Sammler. Und der hatte ein Kuscheltier von Salacious Crum. Keine Ahnung in welchem Heft, aber genau dieses Viech hätte ich unheimlich gerne. Bloß ergab keine Suche im Netz das gewünschte Ergebnis :(
Ich bin fast sicher, es war ein Kuscheltier und keine Figur aus Latex... Aber 100% sicher bin ich nicht mehr.
Ziemlich genial, was ich zwar nicht suche, wozu ich aber auch nicht nein sagen würde, wäre ein AT-AT :)
Vor über 10 Jahren bin ich fast täglich an einem Computergeschäft vorbei gelaufen, die einen solchen im Schaufenster stehen hatten. Damals war ich fasziniert, denn der AT-AT war schon ordenlich groß (wie eine Katze).

Aber Salacious Crumb... hach. Wenn ich den je irgendwo ergattern kann, dann ist diese Affenechse mein.
 
Ich habe seit 2012 die neueren Hasbro- Figuren gesammelt, nun aber einen Schlussstrich gezogen.

Das Zeug ist einfach erstens zu teuer und Hasbro hat mir zweitens mit seiner neuen 5 POA- Philosophie die Lust verdorben.

Nur drei "heilige Gräle" habe ich noch: Boba Fett, Yoda aus der OT und der gute alte Grievous.

Ist erstaunlicherweise schwieriger zu bekommen als man denkt, vor allem ein anständiger Grievous. Muss nichts Besonderes sein, einfach nur mit mehr als 5POA.

Vor 2 Jahren ist mir der Vintage Grievous im Woolworth durch die Lappen gegangen...ein Trauma.
 
Nun ja, es ist und bleibt in erster Linie Spielzeug für Kinder. Das anbiedern an Sammler bei den 3,75 Figuren fand ich schon immer falsch. Es gibt genüge anderer Sachen, die man als Erwachsener sammeln kann. Mit den Figuren sollen Kinder spielen.
 
Ist aber leider nicht das Plüschtier, das ich meine. Crumb den ich gesehen hab, sah sehr autenthisch aus.
Daher bin ich leider nicht ganz sicher, ob's nicht vielleicht eher eine Latexfigur war.
Hätte ich noch Zugriff zu den Maganzinen, wo er abgebildet war, würd ich das Bild einscannen. Aber ich werd ihn wohl nie ergattern.
In jedem Fall wars in einem OSWFC Magazin, ein (mindestens) doppelseitiger Bericht über einen Fan, der irgendwie alles hatte. Aber es ist ewig her, dass uch das Bild gesehen hab. Aber ganz vergessen hab ichs eben nie ^^
 
Zurück
Oben