Am meisten gesuchtes Star Wars Sammlerstück?

Für meine Sammlung suche ich dringend...


  • Umfrageteilnehmer
    74
Ist aber leider nicht das Plüschtier, das ich meine. Crumb den ich gesehen hab, sah sehr autenthisch aus.
Daher bin ich leider nicht ganz sicher, ob's nicht vielleicht eher eine Latexfigur war.

War es vielleicht der hier?

http://www.yourwdwstore.net/Disney-...rs-Weekends-2013-Salacious-Crumb_p_21890.html

Allerdings ist dieser Crumb noch nicht so alt, wenn er der gleiche wie in einem älteren Magazin sein soll. Vielleicht war das aber auch keine Figur aus Massenfertigung, sondern ein Einzelstück (evtl. sogar der Eigenbau eines Fans).
 
Dieser Sammler war sicherlich Steve Sansweet. Ich kann mich noch vage an ein altes Foto von ihm und einer Crumb-Puppe erinnern. Die Puppe sah auch recht professionell aus, daher weiß ich nicht, ob es eine Eigenkreation eines anderen Fans (als Geschenk an Sansweet), oder ein Exponat.
 
Den hab ich auch scon gegoogelt, aber der wars nicht. Auch wenn ich ihn zugeben ziemlich toll finde :)
Der hat aber auch einen stolzen Preis auf ebay.com

Dieser Sammler war sicherlich Steve Sansweet. Ich kann mich noch vage an ein altes Foto von ihm und einer Crumb-Puppe erinnern. Die Puppe sah auch recht professionell aus, daher weiß ich nicht, ob es eine Eigenkreation eines anderen Fans (als Geschenk an Sansweet), oder ein Exponat.

Puh, ich glaube, du könntest recht haben. Hab den herren mal gegoogelt, glaube, das er es gewesen ist. Hab auch mal seinen Namen in Verbindung mit Salacious Crumb eingegeben, bin dabei aber auch nur auf die Strickpuppe gestoßen.
Ist einfach schon ewig her, dass ich den Artikel gesehen hab. Aber diese Puppe ist (dank meines sehr seltsamen Humors) einach hängen geblieben :)
Und da ich damals schon extra Crumbs Lachen zusammengeschnitten hab, um ihn als SMS-Ton zu verwenden... nun ja :kaw:
 
Puh, ich glaube, du könntest recht haben. Hab den herren mal gegoogelt, glaube, das er es gewesen ist. Hab auch mal seinen Namen in Verbindung mit Salacious Crumb eingegeben

Sieh mal, was ich zufällig bei Youtube gefunden habe:

dmfl5pa5.png


Zu sehen in folgendem Video, ca. ab der 4ten Minute.


Ist das die Latexpuppe von dem Magazinfoto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh mal, was ich zufällig bei Youtube gefunden habe:

dmfl5pa5.png


Zu sehen in folgendem Video, ca. ab der 4ten Minute.

Ist das die Latexpuppe von dem Foto?

Ach Gott :D Ich glaube nicht, aber DIE ist ja total genial! Und vor allem total niedlich :kaw:
Und wenn du mir jetzt noch sagst, wo's die zu besorgen gibt^^

EDIT: Hast du den Videolink vergessen? Sehe keinen :kaw:
 
Ups... hab den Beitrag mal editiert ^^

Und nein, ich weiß nicht wo es die gibt. Die sieht sehr nach Vintage aus, deswegen dachte ich ja es wäre die Puppe aus dem Magazinartikel von damals.
 
Ich hätte gerne den Venator Sternzerstörer als detailliertes Lego Modell und nicht bloß dieses Spielzeug was es bislang zu kaufen gibt. Also in etwa so was hier (naja, vielleicht dann doch ein bisschen kleiner :D)
IMG_2436.jpg
 
Ich hab der Ranch geschrieben und auch eine Antwort erhalten :) Natürlich ist es eine Sonderanfertigung -.- Ich bekam auch den Link, aber ich schätze sehr stark, dass ich mich nun ohne Salcious abfinde. Denn wirklich wissen, was er kostet, will ich nicht. Stattdessen aber habe ich einer Dame, die Häkelanleitungen von SW entwirft (und wirklich super niedliche Figuren herstellt), mal den dezenten Hinweis gegen, da so eine gewisse Figur mit ein zu beziehen :) Und dann mach ich mir mein eigenes Unikat :D Allerdings muss ich vorher Häkeln lernen. Vor Jahren konnte ich immerhin mal Rechte Maschen stricken^^
 
Ich sammle eigentlich kaum. Habe nur ein paar Magazine, ein paar Comics und Romane. Aber in letzter Zeit haben es mir auch Figuren angetan.
Ganz besonders die Sideshow Mythos Resin Statue von Darth Vader. Das Teil ist ein absolutes Kunstwerk und ist mein ganz besonderer "Holy Grail" http://www.amazon.de/dp/B00HF68AQI/?tag=psw-21

Für mich einfach das Beste, was ich unter den (zugegebenermaßen oft großartigen) Figuren zum Thema SW bisher gesehen habe. Leider auch momentan unerschwinglich für mich. Da müsste ich schon auf meine zwei für dieses Jahr geplanten Kurztrips verzichten. Und ob ich DAS möchte, weiß ich noch nicht.:zuck:

Auch bin ich lange Zeit auf der Suche, nach einer vernünftigen Anakin Statue gewesen. Leider habe ich keine gefunden, die mir zusagt und so habe ich mir einfach eine 30 cm Hasbro Action Puppe repainted. Weitere werden noch folgen, da ich hierbei ein neues Hobby entdeckt habe und jetzt wohl doch mit dem Sammeln einzener SW Figuren anfangen werde :) Dem Vader hechel ich aber immer noch hinterher... Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
 
Ich hatte doch in einem Post oben drüber erwähnt, jemanden wegen einer Anleitung für Salacious anzuschreiben :DIst jetzt schon eine ganze Weile her, aaaaber seit längerem gibt's nun eine Anleitung für Salacious :)
Hat dank Disney und Erlaubnissen und co. alles etwas länger gedauert, aber hier!
 
Ich würde manchmal gerne die Jedi Prince Reihe haben wollen. Genauso wie die deutschen VGS Auflagen von Junior Jedi Knight ( + Band 7-11 die nie ins deutsche übersetzt wurden) und die drei deutschen Bände der Reihe Galaxy of Fear.
Diese Reihen sind allerdings ziemlich teuer da sie so alt und selten sind, da sie nie eine hohe Auflage hatten. Allerdings auch nur um meine (deutsche) EU Sammlung zu komplettieren.
 
Zurück
Oben