Amazing Pictures

Riker

Die einzig wahre Nr.1
Premium
Julian Beever ist ein englischer Künstler, berühmt fur seine
Gehsteigkunst in England, Frankreich, Deutschland, USA, Australien und
Belgien. Die Besonderheit Beevers ist dass er eine Anamorphose zu seinen
Designs gibt; seine Bilder sind so verzerrt dass es den Eindruck von 3D
Spiegelbilder verursacht. Uberzeugt euch selber! Es ist erstaunlich!

Die Pix sind etwas eigenartig geschnitten,ich bitte dies zu entschuldigen.

Laptop.jpg
<br>
Colaflasche.jpg
<br>
Rembrandt.jpg
<br>
Seehund.jpg
<br>
See.jpg
<br>
Goldgraeber.jpg
<br>
Goldgraeber2.jpg
<br>
Goldgraeber3.jpg
<br>
Goldgraeber4.jpg
<br>
Bauarbeiter.jpg

*greetz*
Riker
 
Zuletzt bearbeitet:
Muh! :eek:
Also ich kannte den Künstler nicht und ich muss ja mal ehrlich sagen das ich beeindruckt bin. Sowas auf dem Gehsteig hinzubekommen ist ja mal echt ne Leistung. Respekt.
 
wow..net schlecht..

Wahnsinn wie der das menschliche Auge täuscht!!
Hab leider noch kein Bild von dem in echt gesehen!

In welchen Städten Deutschlands sind den Bilder von ihm???
 
Nobody schrieb:
wow..net schlecht..

Wahnsinn wie der das menschliche Auge täuscht!!
Hab leider noch kein Bild von dem in echt gesehen!

In welchen Städten Deutschlands sind den Bilder von ihm???

da wirst du kaum welche sehen, da die nicht von dauer sind, diese Bilder. Die sind da mit Kreide drauf gemalt, denke ich mal und die verschwindet nunmal bei Regen wieder....

nichts desto trotz sind diese Bilder hammer. Am besten gefällt mir die Coke-Flasche, wobei das Schiffchen in dem Loch auch cool is :braue
 
Des is ja schade dass die nicht von Dauer sind, beschwert sich da die Stadt oder was??
Des is doch Kunst!!

Das mit dem Schiffchen find ich am besten!!
Da erschrickst scho erstmal, zumindest aus der Ferne, denkst dir, was soll das jetzt!!
 
Wirklich beeindruckend. :D

Ich kannte diese Bilder bisher nur in der Bundesliga, wo hinter dem Tor-Aus virtuelle Banden-Werbung mit der gleichen Technik auf den Rasen zu sehen ist.

Die Methode heißt übrigens: "Anamorphic Art / Illusions"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir zuerst die Bilder angeschaut, bevor ich Rikers Text dazu gelesen habe. Und ich muss sagen...
Beim ersten Bild dachte ich: "Und?! Toll! Ein Laptop, der auf der Straße liegt."
Beim 2. und 3. Bild: "Nette Fotomontage."
Beim 4. Bild hab ich dann erstmal mitbekommen, dass alles gezeichnet ist!!!

Wirklich genial gemacht! Wie lange braucht er den ungefähr für ein Bild?
 
Heuli schrieb:
Ach du ********...ich hab schonmal ein Bild von dem gesehen, aber das hier ist ja total verschickt Oo...
Ich hab schon ganze gallerien davon gesehn.... liegt vielleicht daran , dass ich den link dazu ( war ein andrer künstler mit der gleichen malart) mal in einem DEINER hefte gefunden hab :p und ich hatte die dir auch gezeigt.... ;)
ich finds einfach toll.... wenn ich den link nochma finde , setze ich ihn hier rein
 
Zurück
Oben