Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Amazing Pictures

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Riker, 29. Juni 2005.

  1. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Julian Beever ist ein englischer Künstler, berühmt fur seine
    Gehsteigkunst in England, Frankreich, Deutschland, USA, Australien und
    Belgien. Die Besonderheit Beevers ist dass er eine Anamorphose zu seinen
    Designs gibt; seine Bilder sind so verzerrt dass es den Eindruck von 3D
    Spiegelbilder verursacht. Uberzeugt euch selber! Es ist erstaunlich!

    Die Pix sind etwas eigenartig geschnitten,ich bitte dies zu entschuldigen.

    [​IMG]<br>
    [​IMG]<br>
    [​IMG]<br>
    [​IMG]<br>
    [​IMG]<br>
    [​IMG]<br>
    [​IMG]<br>
    [​IMG]<br>
    [​IMG]<br>
    [​IMG]

    *greetz*
    Riker
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ach du ********...ich hab schonmal ein Bild von dem gesehen, aber das hier ist ja total verschickt Oo...
     
  3. Backet

    Backet Tac"BigBang"Stirling

    Cooooool . Schaut echt stark aus
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Wahnsinn. Man kommt echt nicht drauf, das die Dinger normale Bilder und nicht 3D sind. Sieht echt hammer aus O.O
     
  5. die sind ja wohl echt der hgammer
     
  6. Miron Lora

    Miron Lora ● verschollen zwischen den Sternen ●

    Muh! :eek:
    Also ich kannte den Künstler nicht und ich muss ja mal ehrlich sagen das ich beeindruckt bin. Sowas auf dem Gehsteig hinzubekommen ist ja mal echt ne Leistung. Respekt.
     
  7. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Geht mir genauso. Endlich mal was, über das man richtig staunen kann.

    Daumen hoch!


    Greetz, Bea
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Fragt mich nicht wo oder wann, aber ich habe schonmal eines seiner Bilder live gesehen. Das ganze ist mehr als beeindruckend.
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ein wirklich beeindruckenes Spiel mit unserer visuellen Wahrnehmung- würde ich gerne mal in natura erleben.
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wow, beeindruckend. :eek:

    Das ist mal Straßenkunst, da können die Panflötenspieler einpacken. :D
     
  11. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    tolle beeindruckende bilder!!! :eek:
     
  12. Nobody

    Nobody Podiumsbesucher

    wow..net schlecht..

    Wahnsinn wie der das menschliche Auge täuscht!!
    Hab leider noch kein Bild von dem in echt gesehen!

    In welchen Städten Deutschlands sind den Bilder von ihm???
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    da wirst du kaum welche sehen, da die nicht von dauer sind, diese Bilder. Die sind da mit Kreide drauf gemalt, denke ich mal und die verschwindet nunmal bei Regen wieder....

    nichts desto trotz sind diese Bilder hammer. Am besten gefällt mir die Coke-Flasche, wobei das Schiffchen in dem Loch auch cool is :braue
     
  14. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Die Bilder sind wirklich krass. Sowas würde ich gerne mal in der Realität sehen.
     
  15. Meiki

    Meiki Lieblingsfigur-Luke-haber

    Ds ist ja wirklich voll geil!!
    Ich hätt nich gemerkt, dass das nur gemalt ist.

    Endgeil
    Respekt
     
  16. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Maan, ich dachte zuerst das sind Fotomontagen! :eek: Das ist ne Wucht! :eek:
     
  17. Nobody

    Nobody Podiumsbesucher

    Des is ja schade dass die nicht von Dauer sind, beschwert sich da die Stadt oder was??
    Des is doch Kunst!!

    Das mit dem Schiffchen find ich am besten!!
    Da erschrickst scho erstmal, zumindest aus der Ferne, denkst dir, was soll das jetzt!!
     
  18. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Wirklich beeindruckend. :D

    Ich kannte diese Bilder bisher nur in der Bundesliga, wo hinter dem Tor-Aus virtuelle Banden-Werbung mit der gleichen Technik auf den Rasen zu sehen ist.

    Die Methode heißt übrigens: "Anamorphic Art / Illusions"
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2005
  19. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    Ich hab mir zuerst die Bilder angeschaut, bevor ich Rikers Text dazu gelesen habe. Und ich muss sagen...
    Beim ersten Bild dachte ich: "Und?! Toll! Ein Laptop, der auf der Straße liegt."
    Beim 2. und 3. Bild: "Nette Fotomontage."
    Beim 4. Bild hab ich dann erstmal mitbekommen, dass alles gezeichnet ist!!!

    Wirklich genial gemacht! Wie lange braucht er den ungefähr für ein Bild?
     
  20. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ich hab schon ganze gallerien davon gesehn.... liegt vielleicht daran , dass ich den link dazu ( war ein andrer künstler mit der gleichen malart) mal in einem DEINER hefte gefunden hab :p und ich hatte die dir auch gezeigt.... ;)
    ich finds einfach toll.... wenn ich den link nochma finde , setze ich ihn hier rein
     

Diese Seite empfehlen