Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

American Gladiators

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 26. Mai 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    [​IMG]
    Kennt noch jemand die Sendung?

    Eigentlich ziemlich krank, total übertrieben ... aber ich fand` sie genial :D
    Die Namen der Gladiatoren waren sehr faszinierend: Turbo, Tower, Thunder oder Diamon, Ice, Storm, Tigra *gg*
    Auch die Spiele waren cool ^^


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Heute zufällig "Alle unter einem Dach" geguckt?
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    :rolleyes:

    Ich habe es beim durchzappen gesehen & habe mich gefreut, das American Gladiators wieder kommt. Dann musste ich festellen, das es Kabel1 ist :(
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Diese Sendung war so richtig schlecht.......noch nicht mal so schlecht, daß sie schon wieder gut war.
    Sondern einfach einfach nur schlecht......
     
  5. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Ich wollte immer an der Ballkanone stehen und meine Feinde abschiessen.

    Muahahaha
     
  6. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Jau, die Sendung fand ich cool *gg* Ich wollte da immer der fiese Gladiator sein, aber dieser Hindernispacour zum Schluss, den wollt ich immer mal mit machen :D
     
  7. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Fand die Sendung damals schon schlecht! Wird Zeit dass endlich sowas wie "Running Man - Real" produziert wird! :D
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @sammy

    genau auf den Kommentar habe ich jahrelang gewartet! :D

    cu, Spaceball
     
  9. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Ich fand ihn hier immer am geilsten :D

    [​IMG]
     
  10. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Nur "Takeshi´s Castle" war noch besser! :D
     
  11. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    AAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhh

    ich fand und find die Sendung einfach nur geil.. schade das sie nicht mehr läuft :(
    aber ich fand die Spiele immer gut.. besonders hab ich am Ende beim Parcour mitgefiebert weil sich dort noch das blatt wenden konnte..

    mein lieblings Gladiator war : Nitro... *sabber*
     
  12. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Wenn man bedenkt für wie wenig Geld (Siegerprämie) die so einen ****** mitgemacht haben...

    mtfbwy,
    Yado
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Das hatte wenigsten einen schön trashigen Spaßfaktor.
    Bei American-Gladiator haben die sich immer selber ernst genommen... :rolleyes:
     
  14. Detch

    Detch Gast

    Ich find sowohl American Gladiators als auch Takeshis Castle saugeil und komisch. Ist natürlich beides irgendwie richtig schlecht und "trashig", aber ich wollte schon immer mal an diese geile Tennisballkanone :clone !
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Als ich noch jünger war, habe ich das auch oft geschaut. Ich fand das so cool... Hey, vielleicht ist das die eine meiner Jugendsünden, die doch in einem anderen Topic mal erwähnt wurden... *g*

    Aber wenn ich es jetzt sehen würde, würde ich mich vermutlich auch kaputtlachen, genau wie bei gewissen anderen Serien, die ich früher toll fand... *g*

    Damals war ich halt noch jung und wußte es nicht besser... ;)
     
  16. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich war da früher echt n fan von. besonders dieser turmkampf war klasse...

    aber wenn ich mir das heute so anschau dann find ich das eher mies als alles andere...
     
  17. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Ich fand American Gladitors geil, genauso wie Takeshi Castle.... die Sendungen sidn einfach Kult und teil meiner Jugend gewesen.
     

Diese Seite empfehlen