American Gladiators

Nomi

Legende
American%20Gladiators.jpg

Kennt noch jemand die Sendung?

Eigentlich ziemlich krank, total übertrieben ... aber ich fand` sie genial :D
Die Namen der Gladiatoren waren sehr faszinierend: Turbo, Tower, Thunder oder Diamon, Ice, Storm, Tigra *gg*
Auch die Spiele waren cool ^^


assault11.jpg
atlasphere9.jpg

joustrebel.jpg
 
Diese Sendung war so richtig schlecht.......noch nicht mal so schlecht, daß sie schon wieder gut war.
Sondern einfach einfach nur schlecht......
 
Jau, die Sendung fand ich cool *gg* Ich wollte da immer der fiese Gladiator sein, aber dieser Hindernispacour zum Schluss, den wollt ich immer mal mit machen :D
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhh

ich fand und find die Sendung einfach nur geil.. schade das sie nicht mehr läuft :(
aber ich fand die Spiele immer gut.. besonders hab ich am Ende beim Parcour mitgefiebert weil sich dort noch das blatt wenden konnte..

mein lieblings Gladiator war : Nitro... *sabber*
 
Wenn man bedenkt für wie wenig Geld (Siegerprämie) die so einen ****** mitgemacht haben...

mtfbwy,
Yado
 
Ich find sowohl American Gladiators als auch Takeshis Castle saugeil und komisch. Ist natürlich beides irgendwie richtig schlecht und "trashig", aber ich wollte schon immer mal an diese geile Tennisballkanone :clone !
 
Als ich noch jünger war, habe ich das auch oft geschaut. Ich fand das so cool... Hey, vielleicht ist das die eine meiner Jugendsünden, die doch in einem anderen Topic mal erwähnt wurden... *g*

Aber wenn ich es jetzt sehen würde, würde ich mich vermutlich auch kaputtlachen, genau wie bei gewissen anderen Serien, die ich früher toll fand... *g*

Damals war ich halt noch jung und wußte es nicht besser... ;)
 
ich war da früher echt n fan von. besonders dieser turmkampf war klasse...

aber wenn ich mir das heute so anschau dann find ich das eher mies als alles andere...
 
Zurück
Oben