Amerikaner ?erschießt? Computer

Nomi

Legende
Motiv: Der Rechner stürzte ständig ab?

Denver
So kann man die Probleme mit dem Rechner auch lösen: Weil sein Computer ständig abstürzte, hat ein Barbesitzer die Waffe rausgeholt und den Rechner kurzerhand in Stücke geschossen.
Rumgeballert hat der Mann in seiner eigenen Bar im US-Staat Colorado ? in Anwesenheit mehrerer Gäste. Wegen Bedrohung, Gefährdung und unerlaubter Waffenerwendung wurde der Barbesitzer vorübergehend festgenommen, muss sich nun vor Gericht verantworten.

Sein Opfer, den zerschossenen Computer, hat der Mann als ?Trophäe? in der Sportkneipe aufgehängt.

Er hat wohl den Shutdown Befehl falsch verstanden :rolleyes:

Quelle
 
*lol* zu dem Thema fällt mir gerade spontan ein Witz ein.

Wie nennt ein Bayer einen Computer?

Sau-Prrreissss, elektronischer :D

(das soll heißen Sau-Preusse).
 
Diesbezüglich fand ich das Bild zur Meldung und die entsprechende Textzeile auf www.stern.de makaber witzig....
gun_400_250.jpg

Das letzte Bild im Leben des verendeten Computers
 
Hm, irgendwie kann ich den Mann verstehn. Ich saß schon vor PC's, bei denen ich liebend gern genau das Gleiche gemacht hätte... manche von den Kisten können einen zur Raserei bringen. :D
 
Zurück
Oben