Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Amerikaner ?erschießt? Computer

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 6. März 2003.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Er hat wohl den Shutdown Befehl falsch verstanden :rolleyes:

    Quelle
     
  2. Wicket

    Wicket Podiumsbesucher

    Riesen Depp der Typ und nun zu recht im Gefängnis hier sind die Shortcuts :D
     
  3. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    *lol* zu dem Thema fällt mir gerade spontan ein Witz ein.

    Wie nennt ein Bayer einen Computer?

    Sau-Prrreissss, elektronischer :D

    (das soll heißen Sau-Preusse).
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hätte ich mit meinem alten PC auch am liebsten gemacht......hatte leider nur keine Waffe zur Hand... :rolleyes:
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na


    Jaa........ das kenn ich...... *g*
     
  6. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    erschiessen?
    langweilig ;)
    wozu gubts beim netzteil den schalter, den man von 230v auf 115v stellen kann?:D :D
    nein, nich ausprobieren ;)
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Diesbezüglich fand ich das Bild zur Meldung und die entsprechende Textzeile auf www.stern.de makaber witzig....
     
  8. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    ich glaub es sieht a weng anders aus wenn so n Irrer mit ner Browning auf dich losgeht *gg*
    Übel, übel...

    Die spinnen, die Amis
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Hm, irgendwie kann ich den Mann verstehn. Ich saß schon vor PC's, bei denen ich liebend gern genau das Gleiche gemacht hätte... manche von den Kisten können einen zur Raserei bringen. :D
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Oh man, ich haette das auch mit meinem Rechner gemacht! Aber die Amis sin schon witzig...
     

Diese Seite empfehlen