Amidala in ROTJ?

Also wenn GL das durchzieht, kann es sein, dass er einen riesigen Fehler begeht.

Amidala in ROTJ... ne. Die OT soll so bleiben wie sie ist. OK, die SE war ja toll, dagegen sag ich mal nichts. abr da wurde ja nicht an der Story herumgestrickt. Es wurden ein paar geschnittene Szenen hinzugefügt, und alles etwas überarbeitet. Aber die Story wurde nicht verändert.

Mir hat es ja nicht einmal gefallen, was GL aus dem Sarlac gemacht hat, aber wenn er jetzt noch Amidala, oder vielleicht sogar noch andere Charaktäre aus der PT in die OT einfügt...
Also ich bin eigentlich dagegen.

Aber George ist ja immer für überraschungen gut... vielleicht wird das ja sogar was tolles.
 
Klar kann man spekulieren... nur ist es im Internet so, dass aus Gerüchten Spekulationen werden, aus Spekualtionen werden Fakten. Und später wenn sich dieser Fakt als unwahr erweist, ist jeder traurig und hat eigentlich vergessen, dass alles als Gerücht angefangen hat.

Deshalb sollte man sich noch immer vor Augen führen, dass es nur Gerüchte sind. :) Und allen soll man nicht trauen ;)
 
Auch wenn es hier im Forum genug Leute gibt, die das EU nicht beachten oder eine Grenze ziehen......aber wenn Padme einen "Auftritt" in einer "Ulitmate Edition" der OT kriegen würde, würde das meiner Meinung nach zB RotJ auf keinem Fall besser machen, nur schlechter und das ganze EU ad absurdum führen!!!
Ich fänd eine solche nachträgliche und drastische Überarbeitung der Story einfach nur mies und schlecht....
 
Dem stimme ich zu. Wenn GL das wirklich durchzieht ist es eigentlich nur ein Eingeständnis, dass er es nicht geschafft hat, eine hunderprozentig passende Vorgeschichte zu erzählen.
 
GL, der Mann, der nie zufrieden ist. Schön langsam frag ich mich echt, ob es jemals 'ne endgültige Version geben wird...

Aber ich halte es ehrlich gesagt auch für ein Gerücht, dass Padmé in ROTJ noch 'nen Auftritt erhält. Wo soll denn bitteschön Platz sein? Vor Endor geht's sowieso nicht, da diese Thematik hier gar nicht angesprochen wird. Also irgendwo bei den Ewoks? Kann ich mir nicht vorstellen. Und da in diesem Gerücht nur die Rede davon ist, eine Szene nur mit Padmé einzufügen, kann die Story von ROTJ ja wohl kaum groß verändert werden.
 
SIe könnte ja Ihren Auftritt in ROTJ ganz am Schluss finden, wie Darth Vader wieder Anakin Skywalker wird und Obi Wan und Yoda bei den E-Wok als Hologramme dastehn. Da könnte man doch gnaz einfach Amidala mit hinpflanzen *g*
 
Also wenn PAdme tatsächlich in ROTJ auftaucht kann mann ein haufen Bücher aus dem EU wegschmeisen wo luke dauernd nach spuren seiner Mutter sucht.

Aber Generel hab ich nix gegen eine Überarbeitung der OT.

Mfg Kyp Durron
 
das hab ich mir auch schon mal gedacht, doch sehe es ziemlich blöd aus meiner Meinung nach.
Padme hat in RotJ eigentlich nix verloren aber GL weiß was er macht und deshalb wart ich erst mal ab.
Doch glaub ich auch das wir das dann erst 2007 sehen werden zu: 30 Jahre Star Wars oder bereits nach Ep III ??
Abwarten...
 
Da bin ich geteilter Meinung ! Zum einen Fänd ich es scheiße, wenn wieder rumgepfuscht wird, zum anderen -
Es macht Star Wars zu was besonderem - ein Film der nie fertig wird :D Ein Mysterium !
Ich weiß nicht wie er das machen soll - also ep2 kann man mit ep4-6 verknüpfen, schon über Ep3 aber Ep1 paßt für mich schon nicht zu Ep2 !! Nicht richtig jedenfalls !
 
Padme in ROTJ

Ich hoffe GL wird wegen des neuen Materials nicht alles über den Haufen werfen was die alte Trilogie ausmacht, ein paar kleine Änderungen sind ok, aber bloß nicht übertreiben George!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, jetzt kommt die ultimative Theorie: da ich gerade gelesen habe, daß David Prowse angeblich ins Fitneßstudio gehen will, um fit für Dreharbeiten nächstes Jahr zu sein, und nun Padme in Episode 6 auftauchen soll, bleibt doch nur eine Möglichkeit offen: die beiden sind immer noch ein Paar, es wird zusätzliche Liebesszenen in RotJ geben... :D

Generell finde ich die Idee einer weiteren Überarbeitung gar nicht schlecht, sofern sie in Maßen stattfindet. Besonders ANH könnte man durch die ein oder andere Szene besser an das Gesamtbild anpassen, und der ein oder andere Auftritt von Palpatine erscheint für mich nicht nur sinnvoll, sondern auch notwendig. Da sieht man in der PT, wie der Mann die ganze Republik an sich reißt, und kaum hat er´s geschafft, sieht man 2 Episoden lang (so gut wie) nichts mehr von ihm? Wär irgendwie unangemessen. Man könnte durchaus die ein oder andere Szene zwischen Vader und ihm auf Coruscant drehen, da dieser Planet als Zentrum der Galaxis in der OT einfach zu kurz kommt. Aber übertreiben sollte man das Ganze natürlich nicht. Wie Padme nun in RotJ reinpassen soll, ist mir aber ehrlich gesagt ein Rätsel. Es wäre zwar irgendwie passend, sie am Ende auf Endor als Geist neben Anakin erscheinen zu lassen (dann ist die Riege der toten Hauptdarsteller voll - oder soll Jar Jar auch noch dazu kommen?:D ), aber sie ist nun mal kein Jedi, deshalb wäre das aufgesetzt.
 
Padme muss in Episode 3 sterben, sonst passen die Filme nicht zusammen. Leia meinte ja auch, dass ihre Mutter sehr früh gestorben ist, was mit dem Zeitrahmen auch exakt funktioniert.
 
Ich finde schon, dass amidala in RotJ passt, halt nur nicht als lebende Person! Sie hätte doch Leia, kurz bevor sie getötet wurde/starb ein Hologramm von sich gegeben haben können, indem sie z.B. sagt: "ich liebe euch". Das würde auch erklären, warum Leia "schon immer" gewusst hat, dass Luke ihr bruder ist (ich leibe EUCH --> nicht ich liebe dich). Dieses Hologramm trägt sie natürlich immer mit sich herum, oder hat es in R2 versteckt, und zeigt es Luke auf der Brücke im Ewok-Dorf. Ich fänds schön.:rolleyes:

Und eine Szene gibt es in der SE ie meiner meinung nach verbessert werden sollte: die wo Luke in der Hand vom Rancor isdt. Da denkt man, Luke fürchtet sich vor einem Monster das auf eine Leinwand projeziert wird. Das sieht einfach nicht gut aus.

Die OT hab ich leider nie sehen können, da ich nur die SE hab und nicht alt genug bin, um sie im Kino hätte sehen zu können.:mad:
 
Original geschrieben von Melthazar
Padme muss in Episode 3 sterben, sonst passen die Filme nicht zusammen. Leia meinte ja auch, dass ihre Mutter sehr früh gestorben ist, was mit dem Zeitrahmen auch exakt funktioniert.

Wenn Padme in Episode III stirbt, passt eben NICHTS zusammen! Außer natürlich, die Handlung von Episode III geht über mehrere Jahre, DENN...

Anakin kann zwar wissen, dass Padme schwanger ist, er kann aber bei der eigentlichen Geburt nicht dabei sein, sonst wüßte er von Leia.

Heißt: Wenn in Episode III tatsächlich Padme's Tod gezeigt werden soll, müsste sie während dem Film schon hochschwanger sein (womit sich die Frage ergibt, warum man nicht schon weiß, dass sie Zwillinge bekommt), und direkt nach der Geburt sterben.

Dies passt aber wiederum überhaußt nicht dazu, dass sich Leia an ihre Mutter erinnern kann!

Folglich: Padme's Tod in Episode III würde zu 'nem ordentlichen Kontinuitätsfehler führen.
 
Eine Rückblende ist auch dämlich, denn Luke fragt Leia:

Kannst du dich an deine Mutter erinnern ? An deine Richtige Mutter ?

Nur an ganz verschwomene Bilder, Erinnerungen. Sie war gütig, liebevoll aber auch traurig.

Das heist eine Aufzeichnung von Padme wäre total dämlich und würde diese Szene als humbug Darstellen.

Nein die psst nciht mal in einen Rückblick rein.

Liebesszene zwischen Vader und Padme.....:p
Padme muss in ROTJ schon tod sein, und sie hat in der OT keinen Platz.

Aber Rückblicke von Anakin, vielleicht....
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

Aber Rückblicke von Anakin, vielleicht....

Hmm, ja, wär ne Möglichkeit. Vielleicht, als Palpatine im Inbegriff ist, Luke zu töten, und Vader dabei zusehen muß. Man sieht sogar mit Maske, wie er da in Konlfikt gerät, da würde natürlich eine Art Rückblende passen, er erinnert sich an sein altes Leben, an Padme, seine Mutter, und erkennt, das er das richtige tun muß und wirft Palpatine den Schacht hinunter. Aber ich denke, es wäre schwierig: wenn es gut gemacht ist, könnte es der Szene Tiefe geben, aber wenn nicht, ruiniert sie sie.
 
Zurück
Oben