Amidala in ROTJ?

Also ich glaube auch, das sie nur in einem Rückblick vorkommt aber keine größere Rolle in ROTJ einnehmen wird. Vielleicht wird sich eines ihrer Kinder oder Obi-Wan, Annie, Palpi, Yoda erinnern......oder sie vielleicht doch kurz treffen (scherz) also tot wird sie sicher schon sein ;)

Laut Coming Soon! hat George Lucas gegenüber MTV gesagt, daß Natalie Portman für die neuen Szenen für Star Wars: Episode VI: Return of the Jedi unterschrieben hätte!!!

Das bedeutet wohl, daß sie in Episode III nicht sterben wird.
Nur kommt nun die Frage auf, warum Leia sagt, daß ihre Mutter gestorben sei, als sie noch sehr jung war...
 
Original geschrieben von FlamingRudy
....eine Art Rückblende passen, er erinnert sich an sein altes Leben, an Padme, seine Mutter, und erkennt, das er das richtige tun muß und wirft Palpatine den Schacht hinunter....

Wär meines Erachtens auch nicht gut....das würde dann, so schätze ich, zu einem in dieser Szene absoult unpassenden Rückblick wie Liebesszenen ausarten...... ;)
Und die würden die Dramatik des Augenblicks nicht verschärfen, sondern ins Kitschige abruchtschen.....
 
Vader weiß nichts von seinen Kindern. Weder von Luke noch Leia. Das erfährt er erst am Ende von Epo 4, bzw 6. Nun erhebt sich die Frage, warum nicht? Entweder durch seine Gehirnwäsche als er zur dunklen Seite übergelaufen ist, oder Padme konnte/ wollte es ihm nicht mitteilen. Was wiederum ein Hinweis auf ihren frühen Tod in Episode 3 wäre. So seh ichs zumindest.
 
Wenn unser Georgie Boy nie zufrieden ist und die viele in seinen Augen nie fertig sind, dann soll er hingehen und, so wie er es mal geplant hat, Epi 7,8 und 9 machen. Dazu bediene er sich einfach am EU, da gibts soviele gute Vorlagen alleine die Thrawn Bücher zu verfilmen wäre der absolute Oberhammer. Obwohl ich mir mehr Crimson Empire wünschen würde, aber ich denke da sind die Comix zu kurz, um da ein Drehbuch zu zu schreiben.
 
TOLL DANN KAN ICH JA MEINE SE KASETTEN WEGSCHMEISSEN ODER NICHT WAS BRINGT DIR DIE SE WENN IN PAAR JAHREN NE NEUE VERSION KOMMT
 
Original geschrieben von Melthazar
Was wiederum ein Hinweis auf ihren frühen Tod in Episode 3 wäre. So seh ichs zumindest.

Im Gegenteil: Denn wenn Anakin mit ihr dann noch Kontakt hätte, WÜSSTE er ja von den Kindern. Folglich sind sie, wenn du damit Recht hast, dass er nicht mal was über seine Kinder wußte, bereits ca. 8 Monate vor der Geburt voneinander getrennt.

Und wie gesagt: Padme kann nicht gleich bei der Geburt sterben, da sich Leia dann gar nicht an sie erinnern könnte...
 
richtig...ich denke Padem und Ani trennen sich entweder, weil Ani der dunklen Seite immer näher kommt, oder Padmes politischer Drang ihre beziehung entzweiht....ausserdem hat der Rat dieser Heirat jetzt zugestimmt oder war die auch heimlich? Wenn er zugestimmt hat? Wieso das plötzlich, wo er bisher doch immer dagegn war, das jedis lieben und wenn das dann stimmt...wieso waren Padme und Ani dann allein auf ihrer Hochzeit?
Wenn die Hochzeit heimlich war...wie konnte das der Rat nicht sehen, dass Ani und Padme verliebt waren? Aber das wäre für michne logische Erklärung,d er Rat erfuhr davon und redete auf die beiden ein..bis sie sich vielelciht tatsächlich trennten....
Leia muss, als Padme starb vielleicht 5 oder so gewesen sein..erst zu diesem Zeitpunkt beginnen Kinder sich später bewußt an diese Zeit zu erinnern. Also so in dem Dreh...das wiederum wirft dann die Frage auf, wie Padme das vor Ani verheimlichen konnte...aber vielleicht ist sie auch gerade deshalb nach Alderaan gegangen....
 
Ich hab den Thread zwar nicht ganz gelesen, möchte aber etwas anbrinmgen:
Sollte Padme, in welcher Form auch immer, in ROTJ auftauechen, ist das ganze EU für den Ar***. Ich hoffe, GL bringt das nicht fertig.
 
Original geschrieben von cornholio
Hi Leute!

Gerüchten zufolge, die heute auf DarkHorizon aufgetaucht sind, wird Natalie Portman während der Dreharbeiten zu Episode III auch Szenen für ROTJ drehen! Hier der link zum entsprechenden Bericht auf TFN:

Ähm, wird ROTJ etwas neu verfilmt?
 
Hat GL schon mal was sinnloses gemacht? Nein. Und wenn schon, dann sind es so Kleinigkeiten, wie die Greedoszene in der SE. Die SE hat die Handlung nicht grundlegend verändert, und ich denke eine AE wird das auch nicht tun, denn GL weis was er macht. Ich bin da optimistisch. Nun zu Padme in ROTJ und möglichen Backflashs: Diese Gerücht hat viele Haken, wie man in verschiedensten Threads lesen kann. Naja, also ich hoffe, dass es nicht so sein wird: Am Schluss kommen alle wieder zusammen, Anakin ist wieder gut, dazu kommt sogar noch Padme und alle sind zufrieden und so...Friede Freude Eierkuchen...Mir graust! Der Schluss in ROTJ ist mit der SE perfekt, besser als in der OT. Bitte nicht noch mehr.
Wenn Padme in Episode III stirbt, passt eben NICHTS zusammen! Außer natürlich, die Handlung von Episode III geht über mehrere Jahre, DENN...

Anakin kann zwar wissen, dass Padme schwanger ist, er kann aber bei der eigentlichen Geburt nicht dabei sein, sonst wüßte er von Leia.

Heißt: Wenn in Episode III tatsächlich Padme's Tod gezeigt werden soll, müsste sie während dem Film schon hochschwanger sein (womit sich die Frage ergibt, warum man nicht schon weiß, dass sie Zwillinge bekommt), und direkt nach der Geburt sterben.

Dies passt aber wiederum überhaußt nicht dazu, dass sich Leia an ihre Mutter erinnern kann!

Folglich: Padme's Tod in Episode III würde zu 'nem ordentlichen Kontinuitätsfehler führen.
Das ist wohl das stärkste Argument dafür. Eine Schwangerschaft geht halt nun mal neun Monate, wie soll da eine Geburt und in einen Film passen. Alle SW-Filme spielen sich in sehr kurzer Zeit ab, und darum würde eine Handlung, die über mehrere Jahre spielt nicht passen. Also wenn Padme tatsächlich vorkommen sollte, dann müsste GL das extrem gut machen, weil Lukes Unwissenheit über seine Eltern spielt eine sehr wichtige Rolle (z.B: "Ich bin dein Vater"). Und einfach BITTE keine oberkitschige Wiedersehensszene!
Schauen wir mal...aber ich bin da optimistisch, das das gut wird.

Würde denn die AE im Kino kommen? Wäre cool, dann könnte ich die OT endlich auch mal auf Grossleinwand bestaunen.
 
Bei SWU gibts auch ein Update zu dem Thema:


Natürlich muß Padmè in Episode VI nicht mehr unter den Lebenden wandeln.

Genauso gut möglich, wenn nicht sogar noch wahrscheinlicher ist, daß sie als Hologramm vielleicht vor Luke und Leia auftaucht.
Die Idee eines Flashbacks wurde auch von vielen geäußert, jedoch ist das eher StarWars untypisch.

Für komplett unwahrscheinlich halte ich es, daß Padmè als Geist auftaucht, was auch einige als Möglichkeit aufgezählt haben.

Vielen Dank für all eure Einsendungen!


Naja, als Hologramm vor Leia und Luke....mhhhh
Aber die Version mit dem GEIST oder eines Flashbacks scheint auch in meinen Augen zuuu unwahrscheinlich !!!
 
Und wie soll man das mit dem Hologram vor Luke und Leia hinbekommen? Die Szenen sind schon gefilmt, die kann man nicht einfach verändern (von den Schauspielern her)... Es sei den man holt Mark Hamill und Carrie Fisher zurück und trägt denen 5 cm Make up auf...
 
Naja, erstmal abwarten ob das auch alles wirklich einmal zutreffen wird.

Aber soooo unwahrscheinlich find ich die Geist-Theorie gar nicht. "Die Macht ist stark in meiner Familie" sagt Luke - klar, Padmé ist nicht mit Anakin Blutsverwandt aber vielleicht geht ja beim Stöpseln was auf die andere Person über. Oder die Macht war schon immer stark in ihr.

Wahrscheinlich wird sie bei der Schlußsequenz hinter Anakin, Yoda und Kenobi zu sehen sein.

Selbst wenn sie noch leben würde, müsste sie älter als Anakin sein - und das dürfte ne Menge arbeit für die Make-up künstler bedeuten. Also ne, glaub ich weniger.
 
*aufzeig*

Ich hab ne sehr gute Theorie!!!!!
Passt auf:

Es wird eine neue Szene mit Leia im Ewok Dorf sein wo sie für sich allein ist.
Leia denkt in der Situation viel über ihre Vergangenheit nach und holt einen Holoprojektor aus einer Tasche die sie immer bei sich trägt und spielt diese Nachrricht ab.
Auf der Nachrricht sehen wir wie Padme zu ihren Kindern spricht!
Erwähnt aber keine Namen!!!
Leia weint dann los da es ja eine heikle Situation ist.

Leia weiß durch diese Nachrricht, die sie schon immer bei sich trägt, dass sie kein Einzelkind ist sondern ein Zwilling! Dóch Padme nennt dummerweise nicht den Namen ihres Zwillings.
Das würde erklären warum Leia es schon immer gewusst hatte aber nie wirklich sicher war ob es Luke, sondern es nur in Erwägung gezogen hat, "weibliche Machtintuition":D

Meiner Meinung wäre das so wirklich logisch und würde der Balkonszene im Ewokdorf viel mehr dramatik und Tiefe verliehen!

Doch wie man es umsetzt:
Man nimmt eine Schauspielerin mit ähnlichen Haaren wie Leia in ROTJ und zeigt sie nur von vorne als sie ihren Kopf senkt und anfängt zu weinen, und Carrie synchronisiert dazu.

Also so gefiele mir das, und euch??

wat gibts noch zu meckern? :D ;)
 
Luke: "kannst du dich an deine Mutter erinnern? An deine Richtge Mutter?

Leia: "blabla NUR VERSCHWOMMENE BILDER...blablabla"

Wenn ein Rückblick gemacht wird, ist dann das Bild nicht auch immer so "verschwommen"....
 
Original geschrieben von WedgeBL
Doch wie man es umsetzt:
Man nimmt eine Schauspielerin mit ähnlichen Haaren wie Leia in ROTJ und zeigt sie nur von vorne als sie ihren Kopf senkt und anfängt zu weinen, und Carrie synchronisiert dazu.

Oder GL bedient sich wieder mal seiner geliebten CGI... :(
 
Sollte Padme, in welcher Form auch immer, in ROTJ auftauechen, ist das ganze EU für den Ar***. Ich hoffe, GL bringt das nicht fertig.

Wieso denn? Lukes suche nach seiner Mutter wird nur in einigen wenigen Büchern erwähnt oder was meinst du?

@Wedge: interessante Theorie, aber hat halt den Nachteil den Heuli schon angeschnitten hat. Wenn es nur "verschwommene Erinnerungen" waren, kann es kein Holoprojektor sein, weil der ein ziemlich klares Bild zeigt........verschwommen heißt ja, weit zurück liegend, also kann sie keinen Projektor haben, muss sich also nur so erinner können.
 
hab bei kino.de was zum Thema gefunden

Hier noch eine Quelle für amidalas auftritt die eigentlich immer ziemlich seriös sind:

http://www.kino.de/index.php4?frame=/newsvoll.php4?typ=movienews&nr=114959

Für alle die zu faul sind den link zu drücken hier das wichtigste:

"Aktuelle News aus dem Filmbusiness
Padmé in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"?

George Lucas will Natalie Portman nachträglich in die letzte Episode seiner Sternensaga einfügen.
Dummerweise war Natalie Portman gerade mal 2 Jahre
alt, als "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" gedreht wurde.
Denn eigentlich hätte George Lucas Padmé Amidala
gerne in der Schlussszene seines Sci-Fi-Epos, damit sie am allgemeinen "Friede, Freude, Eierkuchen, wir haben das Universum gerettet!" teilnehmen kann.
Doch weil George Lucas nicht im Besitz der "Time Machine" von H. G. Wells ist, wird Natalie Portman eben nachträglich eingepasst: Die neue Szene wird während der Dreharbeiten zu "Episode III", dem letzten Prequel, aufgenommen.

Damit hat Lucas indirekt auch einen kleinen Spoiler produziert: Denn so ist klar, dass Padmé definitiv dem großen Sterben (kino.de: "Episode III: Jedis stark dezimiert") entkommt und als eine der Wenigen bis zum Ende der Sternensaga überlebt. Wir fragen uns nur: Was hat sie all die Jahre zwischen der Geburt und dem Triumph von Leia und Luke getrieben?

Übrigens wird Natalies Szene nur auf der DVD von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" zu sehen sein.

Ein echter Kaufanreiz also - wieder mal geschickt gemacht, George!"

Bin mal echt gespannt ob er das wirklich macht....
 
Re: hab bei kino.de was zum Thema gefunden

Original geschrieben von loganx
Damit hat Lucas indirekt auch einen kleinen Spoiler produziert: Denn so ist klar, dass Padmé definitiv dem großen Sterben (kino.de: "Episode III: Jedis stark dezimiert") entkommt und als eine der Wenigen bis zum Ende der Sternensaga überlebt. Wir fragen uns nur: Was hat sie all die Jahre zwischen der Geburt und dem Triumph von Leia und Luke getrieben?

Glaubt hier wirklich jemand, das Padmé als alte Frau zu sehen sein wird? Das Mädel sieht das jetzt noch jünger aus, als sie eigentlich ist. Dann hätte Lucas auch nur eine ältere Schauspielerin nehmen brauchen, die ihr ähnlich sieht. Nein, für mich erscheint sie entweder als Geist oder als Hologramm.

Für mich MUSS Padmé sterben.

Und Lucas hat bestimmt nicht auf Natalie gewartet als er RotJ gedreht hat.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben