Amidala TOT!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch hier verleihen wir Darth Haesel die Indiana-Jones-Gedächtnis-Plakette für seinen mutigen Einsatz noch 4 Jahre alte Threads wieder aus dem Ruinen des Ez-Boards auszugraben.

Bejubelt euren Helden !

:D:D:D
 
:D Ähem, mir ging es aber eben beim Lesen auch so. Ich dachte mir: "Häää, was hat das hier zu tun ? Film nicht gesehen ???" Bis ich übers Datum gestolpert bin :D

Aber ist es nicht toll, dass jemand so weit zurückblättert? :braue

LG
Danny.
 
Auch hier verleihen wir Darth Haesel die Indiana-Jones-Gedächtnis-Plakette für seinen mutigen Einsatz noch 4 Jahre alte Threads wieder aus dem Ruinen des Ez-Boards auszugraben.

Bejubelt euren Helden !

Vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel.. *grummel*
 
Wieso "darf" man eigentlich nicht diese alten Threats ausbuddeln. Wenn man nichts mehr dazu schreiben darf, wieso werden die dann nicht alle nach einiger Zeit geschlossen. :confused:
 
Grundsätzlich ist es natürlich nicht schlimm, wenn man alte Threads auskramt. Macht man dies aber mit 4-5 Jahre alten Themen, deren Inhalt schon längst geklärt wurde, dann sehe ich da in der Tat keinen Sinn mehr drin....
Außerdem gibt es dazu garantiert noch etliche neuere" Themen.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Wieso "darf" man eigentlich nicht diese alten Threats ausbuddeln. Wenn man nichts mehr dazu schreiben darf, wieso werden die dann nicht alle nach einiger Zeit geschlossen. :confused:

Ich finde es so besser, als stönig neue Threads zu eröffnen :rolleyes:

Naja ich denke nun kann es sinken, das arme Thema *gg*
 
Darth Beck'sche schrieb:
Wieso "darf" man eigentlich nicht diese alten Threats ausbuddeln. Wenn man nichts mehr dazu schreiben darf, wieso werden die dann nicht alle nach einiger Zeit geschlossen. :confused:

Ich finde es sogar gut, denn wenn man so durchschaut gibt es immer wieder Besserwisser, die damals sicher waren Padme würde nicht sterben, wir wissen es nach Episode 3 jedoch besser und können die Leute verbessern...
 
Hmmm... Der Vorrat an Indy-Awards wird langsam knapp. Wir sollten mehr prägen lassen.

Es ist immer wieder erstaunlich, was so alles ans Tageslicht gelangt.
 
precision schrieb:
Ich finde es sogar gut, denn wenn man so durchschaut gibt es immer wieder Besserwisser, die damals sicher waren Padme würde nicht sterben, wir wissen es nach Episode 3 jedoch besser und können die Leute verbessern...

Genau, denn diese Besserwisser waren bestimmt nicht in Episode III sondern erzählen uns immer noch, dass sie anhand der Geschehnisse in Episode I ihre Meinung gebildet haben und diese unumstößlich ist. :rolleyes: :rolleyes:

Dennoch ist es schade, dass Lucas die einzige Aussage über Padme in der OT so herabwürdigt.

Jetzt hier aber keine Leia-Dialog-Diskussion.

@Hirnfrost:

eigentlich hab ich hier noch ein paar Indiana-Jones-Gedenk-Plaketten rumliegen. (Als ich die NJO ca. ein Jahr nach dem Hauptfeld gelesen hab, hab ich schon so einige zusammenbekommen :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben