Amidala's Grab

Dieses Wallpaper von SWU ist erstens uralt und zweitens ein Werk von einem Fan. Hat mit Episode 3 an und für sich nichts zu tun, sondern ist nur eine Art frühe Spekulation von dem Designer dieses Hintergrundbildes.
 
Wie Jeane schon sagte, ist dieses Bild ein Fake. Ich habe es auch schon gesehen, würde aber sagen, dass man auf diesem Bild nicht unbedingt Amidala erkennt.
 
Ich hab ihn gefunden (Hier).

Ich finde das bild ansich schön aber als wallpaper nicht so toll,auserdem sieht doch jeder Depp das es von einem Fan gemacht ist.Übrigens Dieses Pic ist auch das Grab von Padme & Anakin.
 
Himmel ist das düster! :eek: Da bekommt man ja richtig Depressionen *seufz*
@Jeane Gut, wenn man die Streifen außer Acht lässt ist das Walpaper aber eigentlich ganz gut. Immerhin ist es etwas, was bisher noch keiner gebracht hatte :)
 
Original geschrieben von menith
Auch nette Unlogik: Auf dem Grabstein ist ein Kreuz:D!

Ups... habe ich gar nicht gesehen! Die Idee für so ein WP ist ja auch nicht verkehrt, aber solche Fehler dürfen meiner Meinung nach nicht drin sein. *g* Düster ist es schon, aber das ist nicht unbedingt schlecht...
 
UND Leia sagt in ROTJ: "Ich war noch sehr jung, als sie starb" (oder so ähnlich...). Ich denke also doch, daß sie stirbt. Aber wenn Leia sich noch an sie erinnern kann, dann wohl nicht mehr in E3, oder? Aber egal, jede Diskussion zu dem Thema wäre wohl reine Spekulation. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Original geschrieben von JK-Jango Fett
Ich bin darüber hinweg,das Padme stirbt..Irgentwas andrers..

Padme muss einfach sterben ,da bin ich mir ziemlich sicher..mich würde nur Interresieren wie sie und Mace Windu sterben..ach eigentlich will ich alles Wissen !
 
Zurück
Oben