Amidala's Grab

Original geschrieben von JK-Jango Fett
Ich bin darüber hinweg,das Padme stirbt..Irgentwas andrers..

Ich will auch..Er muss da wieder raus ,raus musser *hehe*

Also..Ich will auch alles wissen..Ich schliesse mich Meister Dray an
:D :D
 
*den Finger heb* Ich mich auch :) Andererseit... wenn ich da so ungeduldig drauf warte, dann werde ich auch ganz verrückt. Ein echter Teufelskreis :D
 
Hey da fällt mir auf,wo bekomme ich eigentlich die besten spoiler her ?

Also die infos aus darth-sonic sind ja schon mal ganz Nett aber richtige Spoiler zu ep3 wirds wohl kaum geben aber wen es welche gibt dan sagt mir wo !
ups wir sind hier ja in Episode 3 (ohne Spoiler)
 
Original geschrieben von Dray
Hey da fällt mir auf,wo bekomme ich eigentlich die besten spoiler her ?

Also die infos aus darth-sonic sind ja schon mal ganz Nett aber richtige Spoiler zu ep3 wirds wohl kaum geben aber wen es welche gibt dan sagt mir wo !
ups wir sind hier ja in Episode 3 (ohne Spoiler)

Im E III Spoiler Forum gibts doch einen "Wichtig-Thread" für die Spoiler:rolleyes:
 
Das ist schön für dich! Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Ach,das ist nur Lord Darc ,der seit neuestem Imperiale Propaganda im Forum verbreitet...:clone

Und was Padmés tot angeht,ich bin mir eigentlich ziemlich sicher(basierend auf EP III Spoilern)das sie
am leben bleiben wird
 
Dieser hier:

Achtung EP III Spoiler

Jackson erklärte weiter, dass er sich im letzten Monat mit George Lucas zum Mittagessen getroffen habe, während dieser Zeit habe er versucht, Details über seinen drohenden Tod herauszufinden. "Wir sprachen gerade darüber", sagte Jackson. "Und dann sagte [Lucas] schließlich: 'Okay, also weißt Du, dass Du sterben musst. Ich habe noch nicht ganz genau ausgeklügelt, wie ich Dich töten werde, weil ich denke, dass Du der wichtigste Typ ist, der stirbt. In den anderen Fällen wie Obi Wan ist er auch nach Episode III noch da, ebenso wie Yoda und Darth.' Also werde ich der wichtigste Charakter sein, der sterben kann. Ich denke, es ist ziemlich dynamisch geworden. Also arbeitet er das aus."

Also,wenn Mace wirklich die wichtigste Person ist die stirbt,dann bleibt Padmé am Leben.
 
Das hat aber noch gar nichts zu bedeuten. Da steht nur das
Sam Jackson GLAUBT das er die wichtigste Person ist die stirbt. Vieleicht hat er das auch nur falsch interpretiert.
Vielleicht bezieht sich dieser
"Wichtigste Tod"
auch nur auf die Darstellung im Film. Für Mace Windu sollte es schon eine ziemlich spektakuläre
Todesszene
geben. Für Padme würde da schon was relativ einfaches aussreichen.
Also durch diesen "Spoiler" ist eigentlich noch gar nichts gesagt:(

Sollte man diesen Thread nicht vielleicht ins E III Spoiler Forum verschieben?
 
@Na ja, ich finde ja auch, dass es nichts neues ist, dass
Mace stirbt!
Man wusste ja schon voher, dass es passiert, aber
ob er wirklich die wichtgste Person ist? Er ist sehr angesehen im Rat aber die anderen sterben ja auch.... Vielleicht meinte er auch: Einer der bekanntesten der stirbt
 
Original geschrieben von Yade 085
@Na ja, ich finde ja auch, dass es nichts neues ist, dass
Mace stirbt!
Man wusste ja schon voher, dass es passiert, aber
ob er wirklich die wichtgste Person ist? Er ist sehr angesehen im Rat aber die anderen sterben ja auch.... Vielleicht meinte er auch: Einer der bekanntesten der stirbt

Der
Tod
von Mace ist natürlich nichts neues. Und es stimmt auch das er die wichtigste Person ist die
stirbt
(Von Padme mal abgesehen, siehe mein letzter Post) Schließlich ist er der zweitmächtigste Jedi des Jedi Ordens. Und welche Person könnte
in EIII sterben
die noch wichtiger ist als Mace?

:D Lol, dieser Thread muss wirklich schlimm sein für die Leute die die keine Spoiler lesen wollen:D
 
@flavaflav
Mace ist zwar sehr angesehen und auch einer der bekanntesten, aber ich denke, dass er nicht unbedingt der wichtigste ist. Ich meine: Yoda ist schließlich der Älteste im Rat und wir kennen nun mal nicht so viele Jedi. Er ist für die Fans der Wichtigste weil wir kaum einen kennen, der so einflussreich ist und stirbt.
 
Original geschrieben von Yade 085
@flavaflav
Mace ist zwar sehr angesehen und auch einer der bekanntesten, aber ich denke, dass er nicht unbedingt der wichtigste ist. Ich meine: Yoda ist schließlich der Älteste im Rat und wir kennen nun mal nicht so viele Jedi. Er ist für die Fans der Wichtigste weil wir kaum einen kennen, der so einflussreich ist und stirbt.

Da ist doch kein Spoiler drin. Das könntest du auch normal schreiben:p

Mit Yoda dürfte er eigentlich der wichtigste Jedi im Rat sein. Schließlich ist er ein Ratsmitglied das auf Lebenszeit im Rat sitzt.
 
@flavaflav Na ja, im letzten Satz schon, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Ich will ja keinen Ärger mit den "Behörden" hier bekommen :D
 
Original geschrieben von Yade 085
@flavaflav Na ja, im letzten Satz schon, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Ich will ja keinen Ärger mit den "Behörden" hier bekommen :D

Da markiert man ganzen Text bis auf EIN verdammtes Wort und schon kommt es zu so einem Missverständniss...:rolleyes:
 
:D Na ja, ist doch nicht so schlimm. Passiert mir auch mal :) Aber im Prinzip hast du ja recht. Ich hätte das schon normal schreiben können, aber ich bin ein vorsichtiges Persönchen :p
 
Zurück
Oben