Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Amidala's Krönung

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von renzoo, 19. Juni 2005.

  1. renzoo

    renzoo Zivilist

    hallo???
    kann doch nich angehn such jezz schon tage nach dem namen von dem Vieh auf dem Königin Amidala zu ihrer Krönung reitet.. ICh mein ich bin mir nich sicher ist das nen kaadu oder ist das nen faamba???
    helft mir danke
    renzooo
     
  2. Darth-Piccolo

    Darth-Piccolo I am back!!!

    Wo bitte sieht man Amidala zu ihrer Krönung reiten?
     
  3. renzoo

    renzoo Zivilist

    kk sry

    na verzeihung sie reiten nich zur Krönung aber zu der Feier nach dem gewonnenen Krieg .. ist das nich auch ihre Krönung?
     
  4. Darth-Piccolo

    Darth-Piccolo I am back!!!

    Ach so die Feier. Da wird sie nicht gekrönt. Sie ist ja schon Königin.
    Aber man sieht sie gar nicht reiten.
    Fambaas sind die großen Schildechsen. Kaadus die kleinen Zweibeiner.
     
  5. renzoo

    renzoo Zivilist

    japp

    jor hab da nur sone frage in nem rätzel da steht :

    auf welchem tier ritt diekönigin von nabu bevor sie dieses wurde?

    ...
    weißte das?
     
  6. Darth-Piccolo

    Darth-Piccolo I am back!!!

    Wo hast du das Rätsel denn her?
    Kommt mir komisch vor.
     
  7. renzoo

    renzoo Zivilist

    gibt bei uns sone kino zeitschrifft wo immer solche fragen sind und wenn du vier davon weißt kriegt man frei karten.... ABer das sind auch oft irgendwelche fangfragen oder sowas....?
     
  8. Darth-Piccolo

    Darth-Piccolo I am back!!!

    Tja, tut mir Leid, aber meiner Meinung nach sieht man sie in Episode I nicht reiten.
     
  9. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Dann hast du es entweder mit einer Fangfrage zu tun, oder es wird nach Traditionen von Naboo gefragt (Was aber im Film dann nicht vorkommt). Wenn letzteres der Fall sein sollte, würde ich auf eines dieser Pseudopferde tippen (Sieht man nur Statuen von); deren Name will mir aber grad nicht einfallen.
     
  10. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Soweit ich weiß reitet sie 'nicht'.
    Würde mit ihrem breiten Kleidersortiment auch gar nicht hinkommen.
     
  11. Nephron

    Nephron Senatsbesucher Premium


    Hehe, Grüße aus Münster. :D

    Bist du mittlerweile schon weiter gekommen bei der Suche?
     
  12. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Die hier? http://www.starwars.com/databank/creature/shaak/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2005
  13. Nephron

    Nephron Senatsbesucher Premium

    Ich hab die Antwort!

    Die Schauspielerin Keisha Castle-Hughes spielt in Episode III die Königin von Naboo.

    2002 hat Keisha Castle-Hughes in Whale Rider mitgespielt und war auch für den Oscar nominiert.

    Also ist sie auf Walen geritten. ;)
     
  14. renzoo

    renzoo Zivilist

    verdammt nochmal danke dashat geholfen das kommt hin ... und Münster ja du hast recht münster ist ganz richtig und die schönste und neben bei auch lebenswerteste satdt DER WELT ...
    hehehe
    Danke nochmal
    the noob renzoo
     
  15. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Nein nicht die Shaaks... die hat man ja wiederrum auch im Film als Lebewesen gesehen. ;)

    @Nephron
    Wenn das die Antwort ist... hab den Film nicht gesehen, fand da ne Krönung statt?
     
  16. Nephron

    Nephron Senatsbesucher Premium


    Nein, aber eine Krönung wurde in der Frage auch gar nicht erwähnt.

    "Auf welchem Tier ritt die Königin von Naboo, ehe sie dieses war?"


    Vor ein paar Monten war mal die Frage:

    "Wer war Obis Eva?" ;)
     
  17. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich kenne die Zeitschrift ja nicht, und halte mich deshalb an die Fragestellung des Threaderstellers:

    Aber wenn du das Quiz, die Zeitschrift oder Was-auch-immer kennst. Dann glaube ich dir einfach mal. :)
     
  18. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Also im Film sieht man ja nicht wie sie gekrönt wird, vielleicht hat das EU dazu etwas parat..... :)
     

Diese Seite empfehlen