Amidala's Krönung

renzoo

Zivilist
hallo???
kann doch nich angehn such jezz schon tage nach dem namen von dem Vieh auf dem Königin Amidala zu ihrer Krönung reitet.. ICh mein ich bin mir nich sicher ist das nen kaadu oder ist das nen faamba???
helft mir danke
renzooo
 
Ach so die Feier. Da wird sie nicht gekrönt. Sie ist ja schon Königin.
Aber man sieht sie gar nicht reiten.
Fambaas sind die großen Schildechsen. Kaadus die kleinen Zweibeiner.
 
japp

jor hab da nur sone frage in nem rätzel da steht :

auf welchem tier ritt diekönigin von nabu bevor sie dieses wurde?

...
weißte das?
 
gibt bei uns sone kino zeitschrifft wo immer solche fragen sind und wenn du vier davon weißt kriegt man frei karten.... ABer das sind auch oft irgendwelche fangfragen oder sowas....?
 
renzoo schrieb:
gibt bei uns sone kino zeitschrifft wo immer solche fragen sind und wenn du vier davon weißt kriegt man frei karten.... ABer das sind auch oft irgendwelche fangfragen oder sowas....?
Dann hast du es entweder mit einer Fangfrage zu tun, oder es wird nach Traditionen von Naboo gefragt (Was aber im Film dann nicht vorkommt). Wenn letzteres der Fall sein sollte, würde ich auf eines dieser Pseudopferde tippen (Sieht man nur Statuen von); deren Name will mir aber grad nicht einfallen.
 
Soweit ich weiß reitet sie 'nicht'.
Würde mit ihrem breiten Kleidersortiment auch gar nicht hinkommen.
 
renzoo schrieb:
gibt bei uns sone kino zeitschrifft wo immer solche fragen sind und wenn du vier davon weißt kriegt man frei karten.... ABer das sind auch oft irgendwelche fangfragen oder sowas....?


Hehe, Grüße aus Münster. :D

Bist du mittlerweile schon weiter gekommen bei der Suche?
 
Ich hab die Antwort!

Die Schauspielerin Keisha Castle-Hughes spielt in Episode III die Königin von Naboo.

2002 hat Keisha Castle-Hughes in Whale Rider mitgespielt und war auch für den Oscar nominiert.

Also ist sie auf Walen geritten. ;)
 
verdammt nochmal danke dashat geholfen das kommt hin ... und Münster ja du hast recht münster ist ganz richtig und die schönste und neben bei auch lebenswerteste satdt DER WELT ...
hehehe
Danke nochmal
the noob renzoo
 
Talon Karrde schrieb:
Nein nicht die Shaaks... die hat man ja wiederrum auch im Film als Lebewesen gesehen. ;)

@Nephron
Wenn das die Antwort ist... hab den Film nicht gesehen, fand da ne Krönung statt?


Nein, aber eine Krönung wurde in der Frage auch gar nicht erwähnt.

"Auf welchem Tier ritt die Königin von Naboo, ehe sie dieses war?"


Vor ein paar Monten war mal die Frage:

"Wer war Obis Eva?" ;)
 
Nephron schrieb:
Nein, aber eine Krönung wurde in der Frage auch gar nicht erwähnt.

"Auf welchem Tier ritt die Königin von Naboo, ehe sie dieses war?"


Vor ein paar Monten war mal die Frage:

"Wer war Obis Eva?" ;)

Ich kenne die Zeitschrift ja nicht, und halte mich deshalb an die Fragestellung des Threaderstellers:

renzoo schrieb:
kann doch nich angehn such jezz schon tage nach dem namen von dem Vieh auf dem Königin Amidala zu ihrer Krönung reitet

Aber wenn du das Quiz, die Zeitschrift oder Was-auch-immer kennst. Dann glaube ich dir einfach mal. :)
 
Also im Film sieht man ja nicht wie sie gekrönt wird, vielleicht hat das EU dazu etwas parat..... :)
 
Zurück
Oben