Amv´s

Hey,

Bestimmt kennen hier ein "paar" Leute Animes, oder schonmal was davon gehört, ne scherz also mit AMV ist "Animation/Anime Music Video" gemeint. Wer macht noch welche? Der kann sie hier mal reinstellen...Also ich mach seit c.a einem Jahr welche, und benutze seit c.a 3 Wochen Sony Vegas 6, mit dem man gute Effekte einfügen kann. Ihr könnt euch mal mein momentan bestes One Piece amv ansehen ^^

Strawhat´s Blame
 
Also die meisten dieser "AMV's" gefallen mir nicht so, da es meist nur zusammengestückelte Szenen sind und ein Lied im Hintergrund läuft....

Beeindruckend finde ich solche, wo versucht wurde, da Bild material auf die Musik richtig abzustimmen und die Akteure im Film auch fast Lippensynchron zum lied agieren sodass man das gefühl hat, sie würden tatsächlich das Lied singen....

Als ich früher mal n Zeitlang Ranma 1/2 gesehen habe, bin ich auf 2 Videos gestoßen, die wirklich gut waren. Das eine war zu "Material Girl" und das andere zu "I would walk (500 miles)". Und diese beiden lieder haben super zu den jeweiligen Videos gepasst. Die eine "Darstellerin" war halt wirkich so drauf, wie im Lied beschrieben und der im anderen Video hat sich andauernd verlaufen....

habs grad wieder auf youtube gefunden:
Ranma ½ - I would walk (500 miles)
Ranma ½ - Material Girl

und nicht vergessen sollte man ein besonderes Highlight hier zu erwähnen:
Winnie Pooh - Ich Will (Rammstein)
einfach grandios :kaw:

Aber selber machen tu ich keine....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum göttlichen Akira gibts auch mehr oder weniger göttliche AMVs

http://www.youtube.com/watch?v=14UAvlUr6Kk (Come Out an Play) - Best of Editing
http://www.youtube.com/watch?v=EZUDw5LWUzM&mode=related&search= (On my Earth) - Bilder und Music passen perfekt
http://www.youtube.com/watch?v=nuRzDZXckL8&mode=related&search= (Enter Sandman) Metallica und Akira

Unerreicht ist natürlich die Eröffnungsszene in natura.

http://www.youtube.com/watch?v=tjb3P5oi2w8

Ist ein AMV mit dem original Theme. Einfach nur godlike...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich fange an diesen Trend zu hassen, besonders wenn ich mir auf Gootube das ein oder andere Musikvideo suchen will, stattdessen aber häufig nur von Animekiddies verstümmelte, Videos mit dem entsprechenden Musiktitel als Hintergrundmusik finde.
 
Zurück
Oben