Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Amv´s

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Ani Skywalker, 14. Januar 2007.

  1. Hey,

    Bestimmt kennen hier ein "paar" Leute Animes, oder schonmal was davon gehört, ne scherz also mit AMV ist "Animation/Anime Music Video" gemeint. Wer macht noch welche? Der kann sie hier mal reinstellen...Also ich mach seit c.a einem Jahr welche, und benutze seit c.a 3 Wochen Sony Vegas 6, mit dem man gute Effekte einfügen kann. Ihr könnt euch mal mein momentan bestes One Piece amv ansehen ^^

    Strawhat´s Blame
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also die meisten dieser "AMV's" gefallen mir nicht so, da es meist nur zusammengestückelte Szenen sind und ein Lied im Hintergrund läuft....

    Beeindruckend finde ich solche, wo versucht wurde, da Bild material auf die Musik richtig abzustimmen und die Akteure im Film auch fast Lippensynchron zum lied agieren sodass man das gefühl hat, sie würden tatsächlich das Lied singen....

    Als ich früher mal n Zeitlang Ranma 1/2 gesehen habe, bin ich auf 2 Videos gestoßen, die wirklich gut waren. Das eine war zu "Material Girl" und das andere zu "I would walk (500 miles)". Und diese beiden lieder haben super zu den jeweiligen Videos gepasst. Die eine "Darstellerin" war halt wirkich so drauf, wie im Lied beschrieben und der im anderen Video hat sich andauernd verlaufen....

    habs grad wieder auf youtube gefunden:
    Ranma ½ - I would walk (500 miles)
    Ranma ½ - Material Girl

    und nicht vergessen sollte man ein besonderes Highlight hier zu erwähnen:
    Winnie Pooh - Ich Will (Rammstein)
    einfach grandios :kaw:

    Aber selber machen tu ich keine....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Selber machen tu ich auch keine.
    Aber unter viel Schrott, findet man auch mal paar gute AMVs :kaw
    Dieses hier habe ich vor paar Jahren zum ersten Mal gesehen und ist sehr gut zusammengefügt.

    I would do anything for love ist auch klasse :braue
     
  4. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Der Winnie Poo - Ich Will, ist ja echt klasse:kaw:

    Do the evolution von Pearl Jam gehört da eigentlich nicht mehr dazu, weil er eigens von Pearl Jam für diesen Clip angefertigt wurde. Also nicht fanmade. Mir gefällt er aber trotzdem.

    mfg
    colonelveers
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Zum göttlichen Akira gibts auch mehr oder weniger göttliche AMVs

    http://www.youtube.com/watch?v=14UAvlUr6Kk (Come Out an Play) - Best of Editing
    http://www.youtube.com/watch?v=EZUDw5LWUzM&mode=related&search= (On my Earth) - Bilder und Music passen perfekt
    http://www.youtube.com/watch?v=nuRzDZXckL8&mode=related&search= (Enter Sandman) Metallica und Akira

    Unerreicht ist natürlich die Eröffnungsszene in natura.

    http://www.youtube.com/watch?v=tjb3P5oi2w8

    Ist ein AMV mit dem original Theme. Einfach nur godlike...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007
  6. IC P-DA

    IC P-DA Crewman im Dienste von Darth - gut durch - Vader

    Also ich persönlich fange an diesen Trend zu hassen, besonders wenn ich mir auf Gootube das ein oder andere Musikvideo suchen will, stattdessen aber häufig nur von Animekiddies verstümmelte, Videos mit dem entsprechenden Musiktitel als Hintergrundmusik finde.
     
  7. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    oh ja... das hatte ich komplett vergessen. Geiles lied geiler Anime.... perfekte Mischung :kaw:
     
  9. lain

    lain Goddess of the Wired

Diese Seite empfehlen