Amy Allen als Aayla Secura

Lusankya schrieb:
Wie alt is aayla da überhaubt??? Und wurde ihr outfit mit computeranimation gemacht oder mit schminke und so??? Das wärs doch! Aayla auf der nächsten jedi-con

Ihr Outfit wurde von den Kostümdesignern gemacht... das hat die in ECHT angehabt! zusammen mit den Lekku und der blauen Farbe.... einfach geschminkt.

für den Computer wär das viel zu aufwändig.... geht anders eben viel einfacher....

und Amy Allen war doch schon auf der letzten Jedi-Con..... und ich muss sagen, dass ich die Frau nicht wirklich attraktiv finde.... schaut als Twi'lek bedeutend besser aus :shy
 
Lupin III schrieb:
Wer das ist und von wem sie gespielt wird, wurde ja scchon gesagt. Aber es kennen bestimmt noch nicht alle die Geschichte, dass sie eigentlich keine Schauspielerin ist, sondern in FX Effects in San Francisco studiert hat, und dann bei Lucas' Firma eingestiegen ist...irgendwjemand muss dann en Narren an ihr gefressen haben und sie in die Story eingeflechtet und für Ayla Secura vorgeschlagen haben...:D

Das finde ich echt eine interessante Geschichte.. Ist nur die Frage, ob sie unbedingt in die Filme rein wollte oder ob tatsächlich jemand an ihr einen Narren gefressen hat.. :braue
Großes schauspielerisches Talent wurde ihr ja nicht gerade abverlangt. Sie starrt die meiste Zeit einfach ernst durch die Gegend und zeigt schön obenrum, was sie zu bieten hat. ;) Vielleicht hätte eine richtige Schauspielerin doch etwas mehr Mimik gezeigt (auch wenn die Rolle zugegebenermaßen sehr klein ist).
Obwohl es einen ja doch beeindruckt, dass sie bei Lucas mit an den Effekten gearbeitet hat. Ihre filmography ist echt nicht ohne..
 
Hey, Vandar Tokare, irgendwie finden hier fast alle Aayla Secura
geiler als Amy Allen. Ich zum Beispiel auch auf jeden Fall! Lekkus
und blaue Haut stören auch gar nicht!
Übrigens ist die Haut auf allen Fotos so grünblau.

Übrigens: Shaak Ti ist Togruta (siehe Seite1)
 
Du antwortest hier auf einen über 4 Jahre alten Thread.
Ich denke nicht das du da noch eine Rück antwort bekommst, ausserdem ist es recht sinnlos so alte Beiträge rauszukramen.
 
Hey, Vandar Tokare, irgendwie finden hier fast alle Aayla Secura
geiler als Amy Allen. Ich zum Beispiel auch auf jeden Fall! Lekkus
und blaue Haut stören auch gar nicht!
Übrigens ist die Haut auf allen Fotos so grünblau.

Übrigens: Shaak Ti ist Togruta (siehe Seite1)


Der Post von Vandar Tokare ist 4 1/2 Jahre alt, 3 Monate später hat er seinen letzten Post hier im Forum geschrieben. Also vor mehr als 4 JAHREN.
Etwas irrsinnig ihm, erstens auf diesen Beitrag zu antworten und zweitens ihm überhaupt zu anworten.
Glaubst du er liest das wirklich?
 
Nö, aber ich bin ja erst seit einer Woche hier registriert, also konnte ich ihm
nicht vor 4 Jahren schreiben. Und ich misch mich sowieso überall ein :)
 
meiner meinung nach ein sehr überschätzter charakter mit leider vielen fans. aber wie hier schon jemand schrieb, man sollte dann vielleicht doch mal vor die tür gehen und sich mit menschlichen weibchen :-)D) beschäftigen, als mit aliens, die es nicht mal gibt.

naja, zum glück haben die klone in rots oft genug auf sie raufgefeuert, sodass uns hoffentlich eine wiederbelebung durchs eu erspart bleibt.
 
meiner meinung nach ein sehr überschätzter charakter mit leider vielen fans. aber wie hier schon jemand schrieb, man sollte dann vielleicht doch mal vor die tür gehen und sich mit menschlichen weibchen :-)D) beschäftigen, als mit aliens, die es nicht mal gibt.

Insofern stimme ich dir zu, ich denke aber eher, dass dieser Charakter zu schnell auf Äußerlichkeiten reduziert wird, heißt, das ist eben die Tussi für die Fanboys die viel Haut zeigt und sonst zu nichts da ist.
Ich habe die ganzen Clone Wars Sonderbände von John Ostrander gelesen, der ja Aayla erfunden hatte, und da wird schnell klar, dass dieser Charakter sogar eine menge Tiefgang hat, wenn man sich mehr mit ihm beschäftigt, aber solche Dinge kommen in den Filmen natürlich selten rüber.
Mich interessiert Charakter vordergründig wegen der recht interessanten Hintergrundgeschichte und Erlebnissen und Erfahrungen als Jedi.

Ich beschäftige mich jedenfalls durchaus mit den "menschlichen Weibchen", wie du das so schön sagst, und doch finde ich, dass Aayla als Charakter, und zwar nicht in Verbindung mit Amy Allen, sondern viel mehr in den Comics (in denen ich sie sowieso hübscher finde) sicher nicht unattraktiv ist.
 
Dazu hätte ich, um das Thema noch einmal aufzugreifen, generell mal eine Frage:
Wieso läuft diese Jedi überhaupt so freizügig herum? Ich meine darf die das als Jedi?
Und was hat das für einen Nutzen? Wohl kaum um Männern aufzufallen. Jedi führen schließlich (eigentlich) kein Sexualleben oder Ähnliches...
 
Dazu hätte ich, um das Thema noch einmal aufzugreifen, generell mal eine Frage:
Wieso läuft diese Jedi überhaupt so freizügig herum? Ich meine darf die das als Jedi?

Warum nicht? Ahsoka läuft auch nicht im traditionellen Gewand herum. Viele Jedi schauen da zwar komisch, aber was soll man machen? Auch noch Kleidungsvorschriften initiieren, an die sich dann doch keiner hält? Das "Ehe-Verbot" wird ja auch nach Lust und Laune mißachtet :kaw:

Und was hat das für einen Nutzen? Wohl kaum um Männern aufzufallen.

Hin und wieder zieht man sich auch mal etwas um, weil man es selbst gerne mag... nicht nur, um anderen zu gefallen ;)

Jedi führen schließlich (eigentlich) kein Sexualleben oder Ähnliches...

Seit wann das? Die Hardliner, die seit über 4.000 Jahren gegen die Ehe wettern, sind zwar ausgibig bekannt, aber jetzt auch noch ein Sex-Verbot? Wo kommt das denn her? o_O

Nö, Jedi dürfen sogar im alten Orden ihrem Libido fröhnen ^^
 
Besteht denn nicht das Risiko, dass die männlichen Mitstreiter iritiert werden (schau dich nur in diesem Forum um..:))? Oder auch die Klone... Und im Kampf ist wenigstens ein Mantel hilfreich.
 
Ein Mantel kann auch störend sein ;)

Und ich denke nicht, daß sich Jedi oder Klone, die auf Disziplin getrimmt sind, abgelenkt werden. Nichtmal Milizen sollten sich daran stören. Oder hast du schonmal gesehen, wie Soldaten oder Polizisten sich beim Anblick von "interessanten Personen" derart haben ablenken lassen, daß sie im Einsatz pfuschten? :p
 
Ein Mantel kann auch störend sein ;)

Schon. Aber viele Jedi kämpfen immerhin in einem Mantel. Und wenn man z.B. auf dem Boden robbt schützt er schon. Und ehrlich mal: Wer kämpft denn in einem Beinahe-Bikini?

Und ich denke nicht, daß sich Jedi oder Klone, die auf Disziplin getrimmt sind, abgelenkt werden. Nichtmal Milizen sollten sich daran stören. Oder hast du schonmal gesehen, wie Soldaten oder Polizisten sich beim Anblick von "interessanten Personen" derart haben ablenken lassen, daß sie im Einsatz pfuschten?
Immerhin besteht die Möglichkeit.
P.S:Wie zitiert man hier richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pelleg: Willkommen im PSW. Um deine Frage zu beantworten, am einfachsten zitiert man, indem man auf den Zitatknopf unten rechts klickt. Alternativ kann man die Zitatfunktion auch selber schreiben. Ich korrigiere auch deinen Post, damit die Zitate stimmen. Und übrigens, bitte vermeide Doppelposts. :)
 
Liegt das nicht einfach nur daran, weil es bei den Twileks kulturell bedingt ist, das die Frauen recht freizügig bekleidet sind (jedenfalls sind so ziemlich alle Twilekfrauen in Comics, Büchern und Film so dargestellt)?

Man kann als Jedirat ja keinem verbieten seine Kultur und Herkunft zu ändern.
 
Immerhin besteht die Möglichkeit.

Es besteht auch die Möglichkeit, daß ein Soldat neben einem Kollegen einer anderen Spezies das Kotzen bekommt, weil er das Aussehen des anderen als komplett eklig empfindet... und? In einer Galaxie mit so vielen verschiedenen Kulturen sollte das eigentlich kein dermaßen extremes Problem darstellen.

Man kann als Jedirat ja keinem verbieten seine Kultur und Herkunft zu ändern.

So ist es... desshalb darf Ki-Adi-Mundi ja auch offiziell mehrere Frauen haben und dabei noch im Rat sitzen, während andere schon für ne feste Beziehung schief angeschaut oder des Ordens verwiesen werden :kaw:
 
Zurück
Oben