Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

An alle Admins!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 15. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hatt sich der hohe Rat nun zu einer Entscheidung durchringen lassen ob wir die kleinen Auszeichnungen wie den Jar Jar des Monats und den Yoda des Monats und den Mace Windu des Monats bekommen?

    Falls das nämlich nichts wird wäre eine Absage auch nicht schlecht weil wir dann klarheit haben. Lieber wäre mir aber wenn es klappen würde.

    cu, Spaceball
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Wat is nu ;))

    @ Spaceball: Wer weiß, wieviele Sitzungen im Hohen Rat nötig sind, um unseren Vorschlag zu diskutieren ;)

    Ich unterstütze die Idee nach wie vor :-)

    @ Admins: Sagt uns also mal Bescheid (solltet ihr in Bälde zu einem Ergebnis kommen ;) ), wie ihr euch entschieden habt.

    MTFBWY, Jeane
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wat is nu ;))

    Ja, die Entscheidung könnte etwas länger dauern... wenn ihr wüßtet, wieviel Mißtrauensanträge gerade gestellt wurden!

    Außerdem ist da gerade so ein neuer Kerl aufgetaucht... nennt sich Palmolive... Palpatine... oder so ähnlich.

    Im Ernst, die Idee finde ich auch gut.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wat is nu ;))

    Ok!

    Damit Ihr Euch nicht alleingelassen fühlt, ein Statement von oberster Stelle ;)

    Wir (Saiotek und ich) haben mal darüber gesprochen. Wir sind der Meinung die IDee ist nicht übel, aber es wäre doch ein ehrheblicher Zeitaufwand mehr für uns zwei, wie das bei den anderen Mods ist weiß ich nicht.

    Man müsste ja dann wöchentlich von 300 Usern überprüfen, wer hat die meisten/informativsten/lustigsten/usw. Postings!

    Schön wäre es einen aus Euren Kreisen für diese Aufgabe gewinnen zu können :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wat is nu ;))

    Aber ich wollte doch den Jar Jar des Monats bekommen... Also muß ich doch den Richter spielen....

    Ok ich opfere meine Freizeit freiwillig für die Vergabe des JAr Jar, des Yoda und des Mace Windu.

    cu, Spaceball
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wat is nu ;))

    ALso mein Vorschlag an die Admins:

    ich nominiere gegen Ende eines jeden Monats die Beiträge in den Kategorien Jar Jar, Mace Windu und Yoda. Dann wird von den Usern abgestimmt.

    Ok jetzt kann es losgehen. Ich bitte lediglich unsere Mitglieder nicht gezielt besonders dämliche Postings zu posten.

    Die Admins sollten sich jetzt nur noch entscheiden wie sie das bei den Mitliedern machen. Es wäre schon toll wenn der aktuelle Preisträger bei seinen Postings den jeweiligen Preis angezigt bekommt. SO das ihn jeder User sehen kann.

    cu, Spaceball
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Kleine Zwischenfrage...wieviel Kanzler haben wir eigendlich ?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Hier ist mal eine komplette Liste, wobei ich einige der unten genannten Leute lange nicht mehr gesehen habe. Man muß die Liste wohl mal wieder entrümpeln...

    Administratoren:

    darthsonic
    pellaeon
    saiotek
    sparkiller
    vionobli

    <hr>

    Moderatoren:

    TaiZec
    Cougar
    Darth Duster
    Indy
    OuterRimYun
    Tom
    tomaso
    Desiderius Unger
    OuterRimYun
    JMTalon
    Indy 1138
    Jonathan Hathaway
    Grand Admiral Dalby
     
  9. Guest

    Guest Gast

    @Spaceball

    Wenn du das machst ist klasse...
    Das bei den Personen einzufügen ist kein Problem...
    (zumindest in der linken Spalte mit dem Bild)

    @Sparkiller

    hehe zumindest Indy und Indy1138 sind die selben ;)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Ok Deal,

    dann mache ich das.

    cu, Spaceball
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Gepriesen sei die Macht.Ich dachte schon ihr hättet die idee
    aufgegeben. ;)




    CU :smokin:
     

Diese Seite empfehlen