An alle Eistee Trinker

Welchen Eistee trinkt ihr am liebsten?

  • Nestea - Pfirsich

    Stimmen: 13 27,7%
  • Nestea - Zitrone

    Stimmen: 8 17,0%
  • Rauch - Pfirsich

    Stimmen: 8 17,0%
  • Rauch - Zitrone

    Stimmen: 1 2,1%
  • Rauch - Pfirsich Lite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rauch - Zitrone Lite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rauch - Mango ( neu)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rauch - Früchteeistee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schartner Eistee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 17 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
R

Rod_Nim

Gast
Hallo leute, euch wenn die Umfrage ein wenig.. doof wirken mag stelle ich sie trotzdem da mir grade die Idee dazu kam.,
 
Rod_Nim schrieb:
Hallo leute, euch wenn die Umfrage ein wenig.. doof wirken mag stelle ich sie trotzdem da mir grade die Idee dazu kam.,
Ich sehe keine (Um)frage... :verwirrt:

Zum Thema: ich trinke gern Eistee, allerdings nicht so häufig. Am liebsten Pfirsich. :kaw:

EDIT: Ah, die Umfrage kommt gleich... ^^

nochmal EDIT: Hab für Pfirsich gestimmt - Mango muss ich aber mal probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bekennender Liptontrinker, am liebsten Zitrone.
Der von Rauch ist mir oft ein wenig zu herb, was an sich nicht schlecht ist, nur wenn ich viel davon trinke wirds irgendwann eklig.
Pfanner-Eistee ist auch lecker.
 
LordLaser schrieb:
Ich bin bekennender Liptontrinker, am liebsten Zitrone.
Der von Rauch ist mir oft ein wenig zu herb, was an sich nicht schlecht ist, nur wenn ich viel davon trinke wirds irgendwann eklig.
Pfanner-Eistee ist auch lecker.
Das waren Zeiten, als es noch den Lipton-Eistee mit Sprudel in der 0,33 l-Dose gab. Was Geileres wird's Eistee-mäßig wohl nie wieder geben... :o
 
Ich trink den aus'm Aldi.
Die zwei Sorten schmecken angeblich nach Zitrone und Pfirsich. Ist mir aber eigentlich egal, welche Sorte, hauptsache nicht zu lange die gleiche.
 
Ich mag gerne den Eistee von Captains Tea, der zum Selbstanrühren. Den Anrührtee von G&B (Marktkauf) ist auch ganz lecker.

Bevorzugt die Sorte Zitrone. 'Anrührpfirsich' ist nicht mein Ding.
 
Hmm, wenn fertig aus dem Tetrapack dann "Pfanner - Der grüne Tee".

Ansonsten am liebsten die "Summerbreeze"-Mischungen (Speziell Roibusch) die man über den Teeversand meines Vertrauens ordern kann.
 
Ich trinke vor allem den Eistee von Pfanner, wobei ich mich hier besonders auf den Gelben Tee stürtze... der Grüne und Rote Eisee der selben Marke ist aber auch extrem lecker.
 
Lowbacca schrieb:
Das waren Zeiten, als es noch den Lipton-Eistee mit Sprudel in der 0,33 l-Dose gab. Was Geileres wird's Eistee-mäßig wohl nie wieder geben... :o

Auf jeden Fall! Das war der erste Eistee den ich je getrunken habe. Schön von der Tankstelle aus dem Kühlschrank... good old times.
 
Detch schrieb:
Ich trink den aus'm Aldi.
Die zwei Sorten schmecken angeblich nach Zitrone und Pfirsich. Ist mir aber eigentlich egal, welche Sorte, hauptsache nicht zu lange die gleiche.

Wenn Eistee, dann der Pfirsich Eistee von Aldi :kaw:
In den letzten 2 Jahren trinke ich allerdings kaum noch Eistee.
 
Marke ist mir relativ egal, hauptsache Pfirsich, wobei ich auch die anderen Eistee-Sorten mag, leg mich da nicht zu sehr fest... Pfirsich ist halt meine Lieblingssorte...
 
Lowbacca schrieb:
Das waren Zeiten, als es noch den Lipton-Eistee mit Sprudel in der 0,33 l-Dose gab. Was Geileres wird's Eistee-mäßig wohl nie wieder geben... :o



Ich glaub ich bin der klassische Zitronen Eistee Trinker......oldshool.....aber den in der Dose......den gibt es bei uns noch...
naja nebenan in Holland um genau zu sein,
gut das ich direkt an der Grenze wohn :D

Endlich auch mal ein Vorteil.....ansonsten ists nicht immer leicht mit den Menschen und den gelben Nummernschildern *spass*
 
Die meisten hierzulande erhältlichen Eisteesorten sind mir echt zu süß.
Ich trinke im Sommer am liebsten kalten grünen Tee oder Oolong. In Japan gibts die an jeder Ecke im getränkeautomat. (Soigar von Cocacola- warum nur nicht hier???)

Ansonsten trinke ich aber auch gerne die Eistees von Gschwendner, Pfanner und Volvic.
 
Jiyuu schrieb:
Die meisten hierzulande erhältlichen Eisteesorten sind mir echt zu süß.

Das stimmt leider. Manchmal wünscht man sich dort zur Abwechslung shcon etwas herberes. Nur scheint Eistee zusammen mit dem Geschmack für Cola eher in Richtung "minderjähriges" Zielklientehl zu laufen. Naja, immerhin gibts noch die alternativen zum selberaufbrühen hier und da.
 
Zurück
Oben