Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

An alle Eistee Trinker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rod_Nim, 21. März 2006.

?

Welchen Eistee trinkt ihr am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Mai 2006
  1. Nestea - Pfirsich

    13 Stimme(n)
    27,7%
  2. Nestea - Zitrone

    8 Stimme(n)
    17,0%
  3. Rauch - Pfirsich

    8 Stimme(n)
    17,0%
  4. Rauch - Zitrone

    1 Stimme(n)
    2,1%
  5. Rauch - Pfirsich Lite

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Rauch - Zitrone Lite

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Rauch - Mango ( neu)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Rauch - Früchteeistee

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Schartner Eistee

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Andere

    17 Stimme(n)
    36,2%
  1. Rod_Nim

    Rod_Nim Gast

    Hallo leute, euch wenn die Umfrage ein wenig.. doof wirken mag stelle ich sie trotzdem da mir grade die Idee dazu kam.,
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich sehe keine (Um)frage... :verwirrt:

    Zum Thema: ich trinke gern Eistee, allerdings nicht so häufig. Am liebsten Pfirsich. :kaw:

    EDIT: Ah, die Umfrage kommt gleich... ^^

    nochmal EDIT: Hab für Pfirsich gestimmt - Mango muss ich aber mal probieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  3. Lord Crudelito

    Lord Crudelito junges Senatsmitglied

    Also ich trinke auch gerne Pfirsich..habe aber heute das erste Mal Kirsche probiert..schmeckte auch wohl
     
  4. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Ich bin bekennender Liptontrinker, am liebsten Zitrone.
    Der von Rauch ist mir oft ein wenig zu herb, was an sich nicht schlecht ist, nur wenn ich viel davon trinke wirds irgendwann eklig.
    Pfanner-Eistee ist auch lecker.
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das waren Zeiten, als es noch den Lipton-Eistee mit Sprudel in der 0,33 l-Dose gab. Was Geileres wird's Eistee-mäßig wohl nie wieder geben... :o
     
  6. Detch

    Detch Gast

    Ich trink den aus'm Aldi.
    Die zwei Sorten schmecken angeblich nach Zitrone und Pfirsich. Ist mir aber eigentlich egal, welche Sorte, hauptsache nicht zu lange die gleiche.
     
  7. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Ich mag gerne den Eistee von Captains Tea, der zum Selbstanrühren. Den Anrührtee von G&B (Marktkauf) ist auch ganz lecker.

    Bevorzugt die Sorte Zitrone. 'Anrührpfirsich' ist nicht mein Ding.
     
  8. Rod_Nim

    Rod_Nim Gast

    Rumkugeln haben nicht unbedingt was mit Eistee zu tun...
     
  9. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Hmm, wenn fertig aus dem Tetrapack dann "Pfanner - Der grüne Tee".

    Ansonsten am liebsten die "Summerbreeze"-Mischungen (Speziell Roibusch) die man über den Teeversand meines Vertrauens ordern kann.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich trinke vor allem den Eistee von Pfanner, wobei ich mich hier besonders auf den Gelben Tee stürtze... der Grüne und Rote Eisee der selben Marke ist aber auch extrem lecker.
     
  11. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Auf jeden Fall! Das war der erste Eistee den ich je getrunken habe. Schön von der Tankstelle aus dem Kühlschrank... good old times.
     
  12. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3

    Hab mal für den Zitronen Eistee von Nestea gestimmt...der schmeckt mir am besten...

    mfg Basti
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wenn Eistee, dann der Pfirsich Eistee von Aldi :kaw:
    In den letzten 2 Jahren trinke ich allerdings kaum noch Eistee.
     
  14. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    ich trinke täglich eistee. Lipton Zitrone oder manchmal Apfel, leider gibts den orange nimmer :(
     
  15. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ich bin da variabel: Pfirsich oder Zitrone von ALDI oder Lidl.:kaw:
     
  16. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Marke ist mir relativ egal, hauptsache Pfirsich, wobei ich auch die anderen Eistee-Sorten mag, leg mich da nicht zu sehr fest... Pfirsich ist halt meine Lieblingssorte...
     
  17. LadyBass

    LadyBass Weltraumreisende auf der Suche nach dem Bass des L



    Ich glaub ich bin der klassische Zitronen Eistee Trinker......oldshool.....aber den in der Dose......den gibt es bei uns noch...
    naja nebenan in Holland um genau zu sein,
    gut das ich direkt an der Grenze wohn :D

    Endlich auch mal ein Vorteil.....ansonsten ists nicht immer leicht mit den Menschen und den gelben Nummernschildern *spass*
     
  18. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Die meisten hierzulande erhältlichen Eisteesorten sind mir echt zu süß.
    Ich trinke im Sommer am liebsten kalten grünen Tee oder Oolong. In Japan gibts die an jeder Ecke im getränkeautomat. (Soigar von Cocacola- warum nur nicht hier???)

    Ansonsten trinke ich aber auch gerne die Eistees von Gschwendner, Pfanner und Volvic.
     
  19. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    von denen die hier stehn tink ich am liebsten rauch - zitrone...
    aber am besten ist natürlich der lipton ice tea ;)

    gruß jakob ;)
     
  20. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Das stimmt leider. Manchmal wünscht man sich dort zur Abwechslung shcon etwas herberes. Nur scheint Eistee zusammen mit dem Geschmack für Cola eher in Richtung "minderjähriges" Zielklientehl zu laufen. Naja, immerhin gibts noch die alternativen zum selberaufbrühen hier und da.
     

Diese Seite empfehlen