An alle Eistee Trinker

Welchen Eistee trinkt ihr am liebsten?

  • Nestea - Pfirsich

    Stimmen: 13 27,7%
  • Nestea - Zitrone

    Stimmen: 8 17,0%
  • Rauch - Pfirsich

    Stimmen: 8 17,0%
  • Rauch - Zitrone

    Stimmen: 1 2,1%
  • Rauch - Pfirsich Lite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rauch - Zitrone Lite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rauch - Mango ( neu)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rauch - Früchteeistee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schartner Eistee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 17 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Das stimmt leider. Manchmal wünscht man sich dort zur Abwechslung shcon etwas herberes. Nur scheint Eistee zusammen mit dem Geschmack für Cola eher in Richtung "minderjähriges" Zielklientehl zu laufen. Naja, immerhin gibts noch die alternativen zum selberaufbrühen hier und da.

Nein, der Tee schmeckt nicht nach Cola. Es handelt sich um ganz normalen, ungesüßten grünen Tee (Sencha), der von der Firma Coca Cola vermarktet wird. Schade, dass die das in Deutschland nicht auch machen, aber wahrscheinlich wäre ungesüßter, kalter grüner Tee hierzulande schwer abzusetzen.
 
Eistee löst bei mir drogenähnliche Effekte aus... und ich liebe es ^^
Marke ist eigentlich völlig egal, hauptsache Pfirsich. Aber Eistee ist mein absolutes Lieblingsgetränk :)
 
Jiyuu schrieb:
Nein, der Tee schmeckt nicht nach Cola. Es handelt sich um ganz normalen, ungesüßten grünen Tee (Sencha), der von der Firma Coca Cola vermarktet wird. Schade, dass die das in Deutschland nicht auch machen, aber wahrscheinlich wäre ungesüßter, kalter grüner Tee hierzulande schwer abzusetzen.

Oh gott, das hast du falsch verstanden. *lach*

Ich spielte eher darauf an, dass ähnlich wie der Cola Geschmack hier in der westlichen Welt alles nachgesüßt werden muss. (War ja ursprünglich bei Coca COla auch so, dass der Geschmack eher eine herbere Note vorgewiesen haben soll. Erst mit dem Aufkommen der Konkurenzfirma Pepsi, die die jugend als Zielpublikum erkennt haben, und deren Geschmakcsnerven eher "süß" ansprangen wurde das ganez Nachgezuckert.)
 
Was mir noch einfällt: Dieser Eistee zum anrühren. Das Zeug könnt ich literweise trinken, und ganz nebenbei dankt es einem die Geldbörse.
Den gibts einmal von Comet im Beutel und dann noch den in diesen großen durchsichtigen Plastikdosen aus dem Aldi.
 
Ich nenne diese Granulat-Teile liebevoll "Fischfutter", weil es aussieht, wie das Zeugs ausm Tierpark ^^

Haben wir früher manchmal getrunken... jetzt bin ich aber zu verwöhnt für so Fischfutter o_O :D
 
Definitiv Pfanner Pfirsich.Davon krieg ich nie genug,muss ich immer im Haus haben.
Die coolen Dosen gibt es immer noch,findet man leider nur sehr selten. Bei uns gibt es die noch immer am Bahnhof in einem Automaten. Fragt sich wie lange noch.
 
Mein Lieblingseistee ist der Rauch Eistee Pfirsich einfach toll das Zeug, in der Umfrage fehlt übrigens der Rauch Eistee Vanille (*Schauder*). Auf jedenfall kannst nach dem Zeugs süchtig werden ^^
 
Oh gott, das hast du falsch verstanden. *lach*

Ich spielte eher darauf an, dass ähnlich wie der Cola Geschmack hier in der westlichen Welt alles nachgesüßt werden muss. (War ja ursprünglich bei Coca COla auch so, dass der Geschmack eher eine herbere Note vorgewiesen haben soll. Erst mit dem Aufkommen der Konkurenzfirma Pepsi, die die jugend als Zielpublikum erkennt haben, und deren Geschmakcsnerven eher "süß" ansprangen wurde das ganez Nachgezuckert.)

@Orakel: Ups! *lol* Da habe ich wohl nicht genau gelesen....
 
ich trinke fast nur rauch, nestea kann ich ned ausstehn, lipton mochte ich früher auch nicht, trink ich jetzt allerdings ganz gerne...in jedem fall am liebsten pfirsich.
 
ich habe mal für Nestea -Eistee-Pfirsich gevoted.das trinke ich gerne.aber leider nciht so oft*g*es schmeckt irgend wie süßer als der vom rauch und die flachen schauen besser aus als beim rauch*g*

Frage:
heißt das nicht-Eistee-Light???oder täusche ich mich da jezt:verwirrt:
 
Handelsüblichen Eistee trinke ich so gut wie keinen. Und auch im Restaurant bestelle ich das kaum. Mir sind diese Getränke zu süss und vom Geschmack her zu parfumiert. Vor paar Jahren bin ich mal einen Kräuter-Eistee mit Grüntee-Extrakt gestolpert. Der hat mir sehr gut geschmeckt. Leider habe ich diesen Tee (in der Schweiz bei Coop erhällich) nach meinem Umzug aus den Augen verloren. Wenn ich heute Eistee trinke, dann solchen, den ich selber angesetzt habe. Aus Kräuter-, Fenchel- und Pfeferminztee, Zitronensaft und Honig anstelle von Zucker.

Gruss, Bea
 
Nestea- Waldfrucht ist mein Favorit .....Lecker ^ ^
Ich lieeeebe Eistee ^^ ist eins meiner absoluten Lieblingsgetränke
 
Eindeutig Lipton Ice Tea Lemon, Der König unter den Ice Teeen :)
Das göttlichste Getränk überhaupt..
or paar Jahren bin ich mal einen Kräuter-Eistee mit Grüntee-Extrakt gestolpert. Der hat mir sehr gut geschmeckt. Leider habe ich diesen Tee (in der Schweiz bei Coop erhällich) nach meinem Umzug aus den Augen verloren.
Ich schick dir mal ne Flasche, der ist wirklich gued :p
 
ich hab für eistee eigentlich gar nichts übrig, der is mir zu süß.

was mich auch stört, sind diese pseudo-chinesischen tees, die haben doch rein gar nichts mit wirklichen asiatischen tees zu tun...
 
Am liebsten trinke ich Pfirsich entweder von Nestea oder den geilen von ALDI dessen Name mir aus werberechtlichen Gründen nicht mehr einfällt.
 
Zurück
Oben