An alle männliche Wesen! Auf welchen Typ von Frauen steht Ihr?

Welcher Typ Frauen?

  • blond?

    Stimmen: 14 15,4%
  • bruenett?

    Stimmen: 23 25,3%
  • rothaarig?

    Stimmen: 6 6,6%
  • sonstiges?

    Stimmen: 5 5,5%
  • total egal haauptsache sie hat was im Kopf!

    Stimmen: 43 47,3%

  • Umfrageteilnehmer
    91
haarefarbe ist so egal wie die farbe der socken.. für mich zumindest. die gesamterscheinung ist mir wichtig und sexy kann jede haarfarbe sein..
 
jede Haarfarbe hat ihre hübschen Mädels... obwohl Naturrothaarige sind mir einfach meistens zu bleich...

aber egal ich hab meine gefunden und ... naja ich schliesse mich eigentlich denen an die sagen hübsch und intelligent die Haarfarbe ist schnurz....

trotzdem muss ich sagen, dass ich dunkelhaarige Frauen attraktiver finde... und n büschn Farbe sollten sie schon im Gesicht haben....

also meine Freundin hat ziemlich dunkelbraunes (fast schwarzes) Haar und braune Augen....

also die Intensivste Konbination die es meiner Meinung gibt, sind ganz dunkle Haare und Stahlblaue Augen... eine bekannte von uns hat das ... unglaublich intensive Kombination *g*
 
Bin an sich auch der Ansicht, dasses auf das Gesimtbild drauf ankommt. Wenn ich mir aber so überleg, was für ne Haarfarbe meine Exfreundinnen hatten und welche die Mädels aufweisen die mir sonst so gefallen oder gefallen haben.... ist allermeistens braun!

Vielleicht nur ein Zufall! :D
 
Es wundert mich, daß die Antwort "Blond" gar nicht so oft hier angeklickt wurde (hab mir mal das Ergebnis angeschaut - die Umfrage ist ja für die Herren der Schöpfung und ich kann deswegen nicht mit abstimmen).

Es heißt doch immer, das Männer besonders auf blonde Haare stehen. Oder ist das nur ein Gerücht?
 
Original geschrieben von Jeane
Es heißt doch immer, das Männer besonders auf blonde Haare stehen. Oder ist das nur ein Gerücht?

sagen wir mal so: blond fällt auf. mehr aber auch nicht.
zu sagen alle männer stehen auf blond ist genauso falsch wie alle männer stehen auf grosse brüste. :rolleyes:
 
Im grunde finde ich Blond Sehr Atrraktiv. Aber das kommt auf die Frisur an. Bei Langem Haar find Ich blond echt sexy. Bei Kurzem wiederum nicht.

Im Grunde ist es aber scheis Egal da es da auf viele Sachen ankommt.
 
Meine Theorie:

Jungen mit dunklen Haaren stehen auf Mädchen mit hellen (/blonden) Haaren. Und umgekehrt! Jungen mit hellen Haaren stehen auf Mädchen mit dunklen Haaren...


Ist bis jetzt immer so gewesen. Ich hab noch nie n Paar gesehn, wo beide die selbe Haarfarbe (bzw. 'Helle') gehabt haben. Außerdem seh ichs an mir: Meine Freundin hat blonde Haare und ich dunkle braun-schwarze, und n Freund von mir hat helle (rote) Haare und steht auf Dunkelhaarige!

Ist echt so! Achtet mal drauf...
 
Original geschrieben von SomebodY
Meine Theorie:
Jungen mit dunklen Haaren stehen auf Mädchen mit hellen (/blonden) Haaren. Und umgekehrt!
Dieser Erfahrung hab ich auch gemacht...ich bin blond, mein Schatz ist dunkelhaarig...passt einfach ;)

...also nicht nur von den Haarfarben, sondern auch in allen anderen Sachen :D
 
Also als kleines Kind so mit 3 oder 4 war ich mal im krankenhaus. Ich hab mich aber nur von der einen Blonden Krankenschwester füttern lassen, naja, irgednwie komisch....

inzwischen ist es mir egal. Es muss einfach passen. wobei ich richtig schwarze haare und rote nich so anziehend finde wie Blonde und braune. Ans sich mussen die Haare nur zur person passen. ich hör mal auf zu schreiben, sonst schreib ich nur noch schrott....

och mann... ES IST EGAL

und zur theorie: wie heißt es doch so schön: gegensätze ziehn sich an!
 
Auf welchen Typ Frau ich steh?
Kann ich ganz einfach sagen:

Auf Frauen die ich sehr gerne habe....

Ich habe einfach keinen 100%ig bevorzugten Frauentyp. Weder was Haarfarbe noch Körperbau angeht. Obwohl ich gestehen muß, daß grüne Haar und "breitere" Frauen deutlich weniger mein Fall sind.....
 
Auch wenn irgendsoeine komische Studie ergeben hat, das wir Männers mehr nach Blondienen schauen.
Mir is es schnnurtz was sie für Haare hat, hauptsache sie hat welche und sie sind nich schon alle grau :D
 
Nach meinen persönlichen Beobachtungen(Freundeskreis) ist es wirklich nur ein Vorurteil das blonde Frauen beliebter/begehrter sind.Mir ist die Haarfarbe eigentlich völlig egal(solange sie natürlich ist,also nicht blau oder grün usw.)
Meine eigene Freundin hat übrigens trotzdem blonde Haare,hatte aber auch schon dunkelhaarige Freundinen:confused:
 
Zurück
Oben