Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

An alle männliche Wesen! Auf welchen Typ von Frauen steht Ihr?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Melbu Frahma, 27. November 2002.

?

Welcher Typ Frauen?

  1. blond?

    14 Stimme(n)
    15,6%
  2. bruenett?

    22 Stimme(n)
    24,4%
  3. rothaarig?

    6 Stimme(n)
    6,7%
  4. sonstiges?

    5 Stimme(n)
    5,6%
  5. total egal haauptsache sie hat was im Kopf!

    43 Stimme(n)
    47,8%
  1. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Hey mal ne Frage an alle mänlichen Wesen in diesem Forum auf welchen Typ Frau steht ihr? Ich persönlich steh ja auf den braungebranten dunlekhaarigen Typ.
     
  2. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    haarefarbe ist so egal wie die farbe der socken.. für mich zumindest. die gesamterscheinung ist mir wichtig und sexy kann jede haarfarbe sein..
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Kommt net so draufan, hauptsache sie ist klug und hübsch.
     
  4. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Da stimme ich dir zu Toby.
     
  5. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich würd dem schon gesagten zustimmen, es kommt auf die Kombination an - ich persönlich steh auf meine Freundin, und die ist einzigartig :D
     
  6. moses

    moses Botschafter

    ist egal, hauptsache sieht insgesammt gut aus.
     
  7. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    jede Haarfarbe hat ihre hübschen Mädels... obwohl Naturrothaarige sind mir einfach meistens zu bleich...

    aber egal ich hab meine gefunden und ... naja ich schliesse mich eigentlich denen an die sagen hübsch und intelligent die Haarfarbe ist schnurz....

    trotzdem muss ich sagen, dass ich dunkelhaarige Frauen attraktiver finde... und n büschn Farbe sollten sie schon im Gesicht haben....

    also meine Freundin hat ziemlich dunkelbraunes (fast schwarzes) Haar und braune Augen....

    also die Intensivste Konbination die es meiner Meinung gibt, sind ganz dunkle Haare und Stahlblaue Augen... eine bekannte von uns hat das ... unglaublich intensive Kombination *g*
     
  8. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Bin an sich auch der Ansicht, dasses auf das Gesimtbild drauf ankommt. Wenn ich mir aber so überleg, was für ne Haarfarbe meine Exfreundinnen hatten und welche die Mädels aufweisen die mir sonst so gefallen oder gefallen haben.... ist allermeistens braun!

    Vielleicht nur ein Zufall! :D
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Es wundert mich, daß die Antwort "Blond" gar nicht so oft hier angeklickt wurde (hab mir mal das Ergebnis angeschaut - die Umfrage ist ja für die Herren der Schöpfung und ich kann deswegen nicht mit abstimmen).

    Es heißt doch immer, das Männer besonders auf blonde Haare stehen. Oder ist das nur ein Gerücht?
     
  10. moses

    moses Botschafter

    sagen wir mal so: blond fällt auf. mehr aber auch nicht.
    zu sagen alle männer stehen auf blond ist genauso falsch wie alle männer stehen auf grosse brüste. :rolleyes:
     
  11. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Im grunde finde ich Blond Sehr Atrraktiv. Aber das kommt auf die Frisur an. Bei Langem Haar find Ich blond echt sexy. Bei Kurzem wiederum nicht.

    Im Grunde ist es aber scheis Egal da es da auf viele Sachen ankommt.
     
  12. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Meine Theorie:

    Jungen mit dunklen Haaren stehen auf Mädchen mit hellen (/blonden) Haaren. Und umgekehrt! Jungen mit hellen Haaren stehen auf Mädchen mit dunklen Haaren...


    Ist bis jetzt immer so gewesen. Ich hab noch nie n Paar gesehn, wo beide die selbe Haarfarbe (bzw. 'Helle') gehabt haben. Außerdem seh ichs an mir: Meine Freundin hat blonde Haare und ich dunkle braun-schwarze, und n Freund von mir hat helle (rote) Haare und steht auf Dunkelhaarige!

    Ist echt so! Achtet mal drauf...
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Is mir zwar noch net so aufgefallen.

    Aber wie heist es so schön Gegensätze ziehen sich an.
     
  14. Casta

    Casta junger Botschafter

    Dieser Erfahrung hab ich auch gemacht...ich bin blond, mein Schatz ist dunkelhaarig...passt einfach ;)

    ...also nicht nur von den Haarfarben, sondern auch in allen anderen Sachen :D
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also als kleines Kind so mit 3 oder 4 war ich mal im krankenhaus. Ich hab mich aber nur von der einen Blonden Krankenschwester füttern lassen, naja, irgednwie komisch....

    inzwischen ist es mir egal. Es muss einfach passen. wobei ich richtig schwarze haare und rote nich so anziehend finde wie Blonde und braune. Ans sich mussen die Haare nur zur person passen. ich hör mal auf zu schreiben, sonst schreib ich nur noch schrott....

    och mann... ES IST EGAL

    und zur theorie: wie heißt es doch so schön: gegensätze ziehn sich an!
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Auf welchen Typ Frau ich steh?
    Kann ich ganz einfach sagen:

    Auf Frauen die ich sehr gerne habe....

    Ich habe einfach keinen 100%ig bevorzugten Frauentyp. Weder was Haarfarbe noch Körperbau angeht. Obwohl ich gestehen muß, daß grüne Haar und "breitere" Frauen deutlich weniger mein Fall sind.....
     
  17. slain

    slain junger Botschafter

    Auch wenn irgendsoeine komische Studie ergeben hat, das wir Männers mehr nach Blondienen schauen.
    Mir is es schnnurtz was sie für Haare hat, hauptsache sie hat welche und sie sind nich schon alle grau :D
     
  18. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich leg das nicht so genau fest, das ergibt sich eben einfach.
    Hauptsache intelligent und nett und einigermassen gutaussehend, und nicht allzu klein.
     
  19. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Nach meinen persönlichen Beobachtungen(Freundeskreis) ist es wirklich nur ein Vorurteil das blonde Frauen beliebter/begehrter sind.Mir ist die Haarfarbe eigentlich völlig egal(solange sie natürlich ist,also nicht blau oder grün usw.)
    Meine eigene Freundin hat übrigens trotzdem blonde Haare,hatte aber auch schon dunkelhaarige Freundinen:confused:
     
  20. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Tja. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Aber für die meisten trifft es zu. Es gibt nur ganz selten Sonderfälle.
     

Diese Seite empfehlen