An alle männliche Wesen! Auf welchen Typ von Frauen steht Ihr?

Welcher Typ Frauen?

  • blond?

    Stimmen: 14 15,4%
  • bruenett?

    Stimmen: 23 25,3%
  • rothaarig?

    Stimmen: 6 6,6%
  • sonstiges?

    Stimmen: 5 5,5%
  • total egal haauptsache sie hat was im Kopf!

    Stimmen: 43 47,3%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Auf welchen Typ steh ich? Hmm... :rolleyes:

Also so find ich alle Haarfarben schön, aber es kommt wirklich auf die Kombinaton an... Und auch auf die Augen.... Aber was nützt mir das schönste Aussehen, wenn sich hinter der Person wirklich jemand ohne niveau versteckt, der das wort 'Charakter' nur von der Ferne kennt...? :rolleyes:

Axo, und zu der theorie, meine Freundin hat braune Haare, und ich auch, also tanzen wir aus der Reihe *g*
 
Ich habe eine Abneigung gegen rötliches haar bei Frauen,bei Männern zwar auch aber da is es mir egal.Ich finde es sieht einfach schrecklich aus.

Es liegt zwar auch immer am gesicht aber rote haare kann ich einfach nicht ausstehn,ist eben meine Meinung.
 
Original geschrieben von Dray
Ich habe eine Abneigung gegen rötliches haar bei Frauen,bei Männern zwar auch aber da is es mir egal.Ich finde es sieht einfach schrecklich aus.

Nun, hier kommt es darauf an, wie gut oder schlecht das rote Haar zu der Person passt. Bei manchen sieht es einfach nur super aus, andere dagegen sehen damit wirklich etwas... na ja, sagen wir mal... daneben aus. ;)

Was jetzt diese Gegensätze angeht - ich tanze da aus der Reihe. Selbst habe ich dunkle Haare und mag das auch bei Männern. *g*
 
Original geschrieben von SomebodY
Meine Theorie:

Jungen mit dunklen Haaren stehen auf Mädchen mit hellen (/blonden) Haaren. Und umgekehrt! Jungen mit hellen Haaren stehen auf Mädchen mit dunklen Haaren...


Ist bis jetzt immer so gewesen. Ich hab noch nie n Paar gesehn, wo beide die selbe Haarfarbe (bzw. 'Helle') gehabt haben. Außerdem seh ichs an mir: Meine Freundin hat blonde Haare und ich dunkle braun-schwarze, und n Freund von mir hat helle (rote) Haare und steht auf Dunkelhaarige!

Ist echt so! Achtet mal drauf...
Nein, ich würde sagen, dass es umgekehrt ist: Gleich und gleich gesellt sich gern. Die Haarfarben gehen eher in die gleiche Richtung bei Paaren. Von der Haarfarbe kann man aber nicht so ausgehen. Es ist meist so, dass die äussere Schönheit in etwa gleich ist bei beiden. Ist einfach so.

Gut, nun meine Meinung: Ich mag sehr gern dunkle Haare. Mitteldunkles braun bis fast schwarz find ich schön. Dann dunkle Augen mit so einem Leuchten drin. Blonde können aber auch schön sein, doch bei denen hab ich irgendwie höhere Ansprüche*g*... Also rein vom Aussehen her!
Das Andere ist natürlich wichtiger, aber ich lass das jetzt mal.
 
Original geschrieben von SomebodY
Meine Theorie:

Jungen mit dunklen Haaren stehen auf Mädchen mit hellen (/blonden) Haaren. Und umgekehrt! Jungen mit hellen Haaren stehen auf Mädchen mit dunklen Haaren...


Ist bis jetzt immer so gewesen. Ich hab noch nie n Paar gesehn, wo beide die selbe Haarfarbe (bzw. 'Helle') gehabt haben. Außerdem seh ichs an mir: Meine Freundin hat blonde Haare und ich dunkle braun-schwarze, und n Freund von mir hat helle (rote) Haare und steht auf Dunkelhaarige!

Ist echt so! Achtet mal drauf...

Da is schon was dran an deiner Theorie! Also ich hab blonde Haare und steh mehr so auf den dunkleren Typ ( das hat aber nix zu sagen meine Freundin is auch blond) Und mein Bruder hat dunkle Haare und steht mehr auf Blondy´s ! Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Zufall.
 
Also ich finde rotes Haar einfach klasse! Egal, ob bei Männern oder Frauen. Rotes Haar ist selten und fasziniert einen. Rote Locken, die in der Sonne wie Gold glänzen, erinnert einen an Mittelalter und so. :D An edle Burgfräulein, die erobert werden müssen, an Edelmut und Eleganz.

Aber im Endeffekt stimmt schon, daß der Charakter das einzig ausschlaggebende ist.
 
Also die Haarfarbe ist mir eigentlich egal.
Und zu eurer Theorie, entweder stimmt sie nicht, doer ich bin (wie so oft) die ausnahme die sie Bestätigt.
Ich hab dunklebraune haare und hatte bis jetzt nur schwarz-,rot oder braunhaarige.
Aber noch nie Blonde.
 
@moses: Was sagst du da ich steh auf Frauen mit großen B.. ähhh :rolleyes: :D

Jetzt mal ernst, es ist mir so ziemlich egal ob sie blond, schwarz, brünett, rothaarig oder sonstwas ist.

Damals wollte ich immer schlank, schöne lange Beine, schön große Brüste, uns lange schwarze Haare.

Das war immer mein Traumtyp bei den Frauen. Aber seitdem ich 2(3) Freundinen hatte 1(2) war(en) Blond. Und eine war dunkelhaarig.

Aber alle waren nicht dieses Idealbild aber trotzdem für mich die hübscheste Frau auf der Welt. Für mich ist es jetzt am wichtigsten dassie zu mir passt die gleichen Interessen hat, wenn es geht in fast allen. Weil ich will keine Feundin haben die dann sagt wenn sie merkt das ich SW-Fan bin. Auf wiedersehen, ich will so einen nicht...

Sowas will ich nicht. Deswegen sind mir Frauen mit den gleichen Interessen am liebsten die verstehen ja auch warum ich diese Hobbys habe. Andere kaum...

die für mich perfekte Fau habe isch schon gefunden, und sie ist nicht schwarzhaarig, oder schlank. Aber trothdem von ihrer Art und ihren Interessen die tollste Frau die ich mir nur vorstellen kann. Aber sie mochte wirklich alles was ich auch mochte und umgekehrt. Na ja winzige Ausnahmen nicht.

Und sie ist eine unglaublich tolle Frau, ich weis nciht ob es sowas im Leben nocheinmal gibt ich hoffe es. Aber ich kann mir nciht vorstellen das es noch so eine Frau gibt die genauso wie sie in ihrer Art und in den Interessen ist.
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
Nein, ich würde sagen, dass es umgekehrt ist: Gleich und gleich gesellt sich gern. Die Haarfarben gehen eher in die gleiche Richtung bei Paaren. Von der Haarfarbe kann man aber nicht so ausgehen. Es ist meist so, dass die äussere Schönheit in etwa gleich ist bei beiden. Ist einfach so.
Nein,nicht immer,ich finde,meist ist es eher das Gegenteil..Ich zum Beispiel steh eher auf dunkle Typen und bin selber eher heller(war zumindest mal blond..jetzt eher dunkelblond)


Blonde können aber auch schön sein, doch bei denen hab ich irgendwie höhere Ansprüche*g*... Also rein vom Aussehen her!
Das Andere ist natürlich wichtiger, aber ich lass das jetzt mal.
Höhere Ansprüche???Das musste mir jetzt näher erkläääären... :D :D
Hey,und wo ist schwarzhaarig in der Abstimmung???Das wird Gaya gar nicht freuen...
 
eigentlich kommt es ja nicht aufs aussehen an sondern auf den Charakter
aber wenn ich nach dem aussehen gehen würde dann:
braune haare
oder dunkelblond
nicht lange haare, nicht unbedingt länger als Schulter, nur ein bisschen länger
keine Brille
und auch nicht sau dumm -_-
dünn ( nicht zu dünn)
wenn sie nicht dünn ist aucvh nicht so wichtig so lange sie nicht fett oder dick ist, pummelig ist die schmerzengrenze, nee nicht mal das :D
 
also die haarfarbe ist mir so ziemlich egal! aber wenn ihr meine traumfrau sehen wollt kommt einfach nur nach köln zum PSW treffen da werdet ihr sie neben mir sehen!! :)
 
Ich glaube wir haben alle so unsere Vorstelluingen aber unsere letzendliche Freundin wird sicher bei allen ganz anders aussehen.

Ich bin nur gespannt wann es bei mir wieder mla soweit ist, und ich hoffe das es beim nächsten mal länger als 4 Monate hält.....

Also sie muss einfach von der Art und vom character zu einen passen ich hatte mich bis vor kurzen in eine Frau verliebt die meinen Bild wie ich mir immer ein Frau vorstellte überhaupt nicht entspach trotzdem in meinen Augen war sie trotzdem wunderschön.

So kommts wenn man dan einmal verliebt ist.
 
Charakter falsch geschrieben, bin ich dumm^^

Hättest ja editieren können ^^

Aber hast schon recht. Ist ziemlich unglaublich wie sehr man sich in einer Person täuschen kann, wenn man nach dem Aussehen geht. Von daher sollte schon gelten: Sie muss einem sicherlich gefallen, aber Hauptsache ist wohl, dass man charakterlich zusammenpasst. Außer man steht auf permanenten Stress. :p
 
Also im allgemeinen is mir bei fraun die haarfarbe recht schnuppe, solange sie sie sich net grün gefärbt haben.
Ansonsten find ich ausstrahlung charakter und vorallem die augen sehr wichtig.
Bin da ein recht augenorientierter mensch^^

Darth Kaufi wenn du nen schreib fehler machst, benutz lieber die edit taste ;) und vermeide so doppelposts

Utopio war schneller
 
Zurück
Oben