An alle männliche Wesen! Auf welchen Typ von Frauen steht Ihr?

Welcher Typ Frauen?

  • blond?

    Stimmen: 14 15,4%
  • bruenett?

    Stimmen: 23 25,3%
  • rothaarig?

    Stimmen: 6 6,6%
  • sonstiges?

    Stimmen: 5 5,5%
  • total egal haauptsache sie hat was im Kopf!

    Stimmen: 43 47,3%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Och die da ist zwar fett , aber die hat betimmt was im Hirn und ist nett.
Klar.
Welcher Mann guckt denn bitte schön nicht na Frau hinterher die nen geilen Arsch hat oder geile Titten.Jeder ausser Schwule vielleicht.

Es gibt vielleicht auch Männer, die auf dickere Frauen stehen, oder Frauen hinterherschauen, die nicht durch geilen Arsch oder geile Titten bestechen, aber für denjenigen dennoch attraktiv erscheinen. ;) Unglaublich, nich?
Und die sind dann weder schwul, noch Weichspültrinker.
Es steht eben jeder auf was anderes, es lässt sich nichts pauschalisieren.
Du kannst für dich sprechen, aber spar dir herablassende Pauschalurteile.
Wesen sind nunmal keine Dinge, Sprache kann auch etwas respektvoller eingesetzt werden.
Dass man derjenigen hinterschaut, die man dann attraktiv findet, oder sich in irgendeiner anderen Form für sie interessiert, ist dann ja selbstverständlich :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es war nich meine Absicht Leute zu diskreminieren .
Habe eine etwas direkte Art und die wird oft Missverstanden.
Hätte nur nicht gedacht das es so vielen Männern Anfangs mehr auf den Interlekt als aufs Aussehen ankommt.Da man den Interlekt ja nun nicht auf Anhieb erkennt.
Und das mit dem Weichspülertrinker sollte eingentlich nur eine lustig gemeinte Stichelei sein ,die wie mir scheint nicht ankam.
Na sei es drum bin jetz brav und werde mich zu diesem Thema nun nicht mehr äussern.
 
Also es war nich meine Absicht Leute zu diskreminieren .
Habe eine etwas direkte Art und die wird oft Missverstanden.
Hätte nur nicht gedacht das es so vielen Männern Anfangs mehr auf den Interlekt als aufs Aussehen ankommt.Da man den Interlekt ja nun nicht auf Anhieb erkennt.
Und das mit dem Weichspülertrinker sollte eingentlich nur eine lustig gemeinte Stichelei sein ,die wie mir scheint nicht ankam.
Na sei es drum bin jetz brav und werde mich zu diesem Thema nun nicht mehr äussern.

Ich habs dir auch nicht übel genommen, und meine Antwort soll auch nicht beleidigend sein, sondern nur ebenso provokativ. Ich wollt nur anmahnen, dass man aufpassen sollte, was man schreibt, dass man nicht zu respektlos wirkt. Schließlich ist die Frau, auf die man steht, einfach zu schön, um in ihr "nur" ein Objekt zu sehen, oder sich als Mann auf die Frage nach so etwas simplem wie den Geschmack herabzuwürdigen.

Hmm, wenns um Haarfarbe geht bin ich vielleicht eher auf der "dunklen Seite". Aber verallgemeinern kann man es nicht. Es ist etwas anderes, eine Form der Mimik, Ausstrahlung, Gesichtsform, die bei mir wahrscheinlich den Ausschlag gibt. Aber ein eindeutiges, berechenbares Muster, ein Algorithmus ala spezifische Haarfarbe + spezifische Körpergröße + ... habe ich noch nicht entdecken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jace :

Danke wenigstens einer der mal richtig liest was ich schreibe.

Das Thema lautet auf welchen Typ Frauen steht ihr.
Wenn ich in ne Bar gehe dann sprech ich persönlich erstmal Frauen an die geil aussehen,weil in das Hirn kann ich net reingucken.

Und dem Thema dieses Thread entnehmeich das er nur aufs oprische ausglegt ist.
Oder geht ihr in ne Bar und denkt :
Och die da ist zwar fett , aber die hat betimmt was im Hirn und ist nett.
Klar.
Welcher Mann guckt denn bitte schön nicht na Frau hinterher die nen geilen Arsch hat oder geile Titten.Jeder ausser Schwule vielleicht.


Wahre Worte.
Genau so ist es.
 
Intersannter Weise haben hier Männer ein sehr großes Selbstbewusstein. Nur mir stellt sich die Frage, könnt ihr den superhübschen Mädchen denn auch einen superhübschen Mann bieten?
Dazu fällt mir ein Bekannter ein, er erklärte mir mal das er dinge Frauen abstoßend findet, und er schlanke sportliche Frauen atraktiv findet (soweit so gut).
Er ( 150 KG bei einer Körpergröße von 1.73) antwortete " na öh dick bin ich ja schon. Wir Männer haben eben ansprüche! Ihr Frauen kuckt da ja mehr aufs innere".
 
Naja, also Rothaarig geht bei mir gar net... Die machen mich irgendwie aggressiv, aber sonst bin ich offen für alles... Die Haarfarbe is eigentlich von Rot oder Karotte abgesehen wurscht... viel wichtiger is des gesicht, des drunter is...

@Jaina: Ob du der Frau was bieten kannst, kommt immer auf den Typ Frau an und was sie bevorzugt.
 
Ich will euch Jungens ja nich den "SPAß" verderben, aber is das etz nötig das ihr über frauen und ihre äuseren werte reden müsst? Das klingt zwar altmodisch aber ein paar Frauen schauen nicht nur auf die äuseren "Sachen"^^

Naja, is ja eure sache^^

Eure Shaak Ti
 
@Shaak Ti: Ich weiss jetzt nicht, ob Du den ganzen Thread gelesen hast, aber bei den meisten kommt es nicht auf das aussehen an. Gut, im ersten augenblick schon. Denn, eine Person wird nur auf eine andere Person aufmerksam, wenn diese die andere attraktiv findet. Man kann dann immer noch vom Zug abspringen, wenn die Frau "inhaltlich" nichts hergibt.

Es ist halt ein Klischee, dass die Männer auf das äussere achten, aber die Frauen machen das genauso.
 
Ich will euch Jungens ja nich den "SPAß" verderben, aber is das etz nötig das ihr über frauen und ihre äuseren werte reden müsst? Das klingt zwar altmodisch aber ein paar Frauen schauen nicht nur auf die äuseren "Sachen"^^

Naja, is ja eure sache^^

Eure Shaak Ti



OMG


Genau wie Frauen, die eben deshalb sehr viel Wert auf ihr Äußeres legen, damit sie von möglichst vielen Männern beachtet wird, da sie ja weiß, dass der Ersteindruck zählt, gibt es wohl auch Frauen, die sogar in virtuellen Diskussionsplattformen wert darauf legen, ja "gesehen" zu werden, da sie es anscheinend für nötig haben, riesengroße, fettgedruckte Signaturen zu verwenden, die darüberhinaus noch auf ein ziemlich kindisches Benehmen schließen lassen, welches diese Person von vornherein als zu jung und damit nicht geeignet genug für diese Diskussion definiert.

Schöne große fette Schrift, um in Foren Aufmerksamkeit zu erlangen ist das virtuelle Äquivalent der Schminke im Gesicht derer, die im realen Leben nicht genug unter die Leute gehen, oder wie erklärst Du Dir Deinen Beitrag?
 
Ich stand noch nie auf einen "Typ" Frau, sondern auf einen Menschen! Sicher zählt der Ersteindruck, und wenn ne blonde Sexbombe halbnackt an einem vorbeitänzelt ist es wohl normal, daß man als Mann hinterher guckt.
Doch mal im Ernst - wer denkt bei so einem Anblick an die Liebe des Lebens oder die Mutter seiner Kinder...?
Das ist einfach nur ein Sexobjekt, nicht mehr und nicht weniger. Ich könnte mit jeder zweiten, die an mir vorbeiläuft Sex haben, weil viele Mädels verdammt gut aussehen, aber geliebt habe ich seltsamerweise immer die "hässlichen"...
Das ist es eben was den Menschen ausmacht: sein Verhalten, Intellekt, Humor, Symphatie eben. Seid mir nicht böse, blonde Mäuschen mit "geilem Arsch und dicken Titten" (um mal zu zitieren) sind vielleicht nette Gespielinnen für ein oder zwei Nächte, aber symphatisch sind se meist nicht.
Wie es bei "schönen" Menschen eben ist: wer sexuell begehrt ist und sich per Fingerschnipp den Traumpartner angeln kann, der versucht garnicht erst, innere Werte zu entdecken. Wichtig ist nur hübsches Aussehen, um vor seinen Freunden angeben zu können. Meist ist da nicht mehr!
 
Ich will euch Jungens ja nich den "SPAß" verderben, aber is das etz nötig das ihr über frauen und ihre äuseren werte reden müsst? Das klingt zwar altmodisch aber ein paar Frauen schauen nicht nur auf die äuseren "Sachen"^^

Naja, is ja eure sache^^

Eure Shaak Ti

ich schließ mich meinen Vorredner mal an. Und von Frau zu Frau, ich guck nem schicken Kerl auch lieber hinterher, als ner grauen Maus. Wenn der Mann verdammt gut aussieht, why not. Und in dem Moment, geb ich zu, reduzier ich denn Mann dann auch nur auf sein Äußeres ^^
 
Ich will euch Jungens ja nich den "SPAß" verderben, aber is das etz nötig das ihr über frauen und ihre äuseren werte reden müsst? Das klingt zwar altmodisch aber ein paar Frauen schauen nicht nur auf die äuseren "Sachen"^^

Naja, is ja eure sache^^

Eure Shaak Ti

hehe...

jetzt mal unter uns. wenn du es noch immer nicht machst, dann wirst du es auch irgendwann tun, vllt nicht morgen , nächste woche aber irgendwann ganz bestimmt. ;)
denn es wird diesen und jenen jungen/kerl geben der nen geilen arsch, süßes lächeln, coole frisur aht oder sonstiges. deine freundinnen werden das dann vllt auch so sehen und dann werdet ihr drüber quatschen, tratschen und alles was dazu gehört. ;)

@Darth Gollum
wie nett du doch sein kannst....!



lg g~izzel
 
Schauen Männlein und Weiblein sich nicht allgemein sehr gern schöne Menschen an? (Männer können leider seltenst zugeben einen anderen Mann als gut aussehend zu empfinden).
Wenn mir eine schöne Frau begegnet sehe ich dieser auch sehr gern hinterher (ohne den sexuellen Aspekt). Sehe ich einen schönen Mann sehe ich mir diesen so oder so gern an. Ich würde mich als Ästhetin beschreiben, ich erfreue mich an schönen Menschen.

Achja......damals in Prag.........diese Männermodel Agentur.........aus der alle zwei Minuten ein hübscher Mann kam..........und ich hatte einen guten Platz im Café gegenüber...........soviel Kaffee hab ich nie wieder in meinem Leben getrunken.......

(hui mein erster richtiger beitrag unter neuem Namen)
 
Dieses ganze innere und äußere Werte gerede mal ausgeblendet: Die Frage war, auf welchen Typ Frau man steht. Bei mir ist es so, dass ich total auf rote Haare stehe. Fragt mich nicht warum, aber da macht es nunmal klick und ich bin weg. So ist es nunmal. Das ist aber nunmal keine Voraussetzung dafür, dass ich eine Frau attraktiv finde. Und rote Haare alleine reichen nunmal auch nicht.

Die Frage allein war, auf welchen Frauentyp man steht und so sieht es bei mir nunmal aus. Ich finde es selbstervsständlich, dass man mir keinem partner zusammenkommt, zu dem man nicht auch ein bisschen passt und auf der selben Wellenlänge liegt. Diese ganze "er sollte humor haben, gut aussehen"-Zeugs, das ist doch alles subjektiv. Es kommt darauf an, dass die beiden auf einer Wellenlänge funken. Man empfindet den anderen dann als intelligent, witzig, gutaussehend.

Und zuletzt sind die Geschmäcker verschieden. Bei mir ist es nunmal so, dass die meisten sagen "Boah ist die geil", das sage ich "Sieht gut aus, aber das reißt mich nicht vom Hocker". Und wo ich sage "Junge, die ist ja mega", da sagen die meisten "Nicht so mein Fall". Liegt vielleicht daran, dass ich auf den wirklich natürlichen Typ stehe. Aufgebrezelten Frauen kann ich beileibe nichts abgewinnen. Und ultrakurze Miniröcke empfinde ich als unesthätisch und schlampig (Manchmal ist mehr weniger:D).
 
Ich sag ja selber immer, dass es mir eigentlich total ist, welche Haarfarbe. Ich habe auch keine Abneigungen, solange die Haarfarbe noch "in Natura" ist. Allerdings habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass ich öfters einen zweiten Blick auf Brünetten werfe. Kann natürlich auch daran liegen dass hier im Umkreis Stuttgart mehr Brünetten als beispielsweise Blondies rumlaufen, was im Norden Deutschlands ja wieder ganz anders aussieht.
 
Ich stand noch nie auf einen "Typ" Frau, sondern auf einen Menschen! Sicher zählt der Ersteindruck, und wenn ne blonde Sexbombe halbnackt an einem vorbeitänzelt ist es wohl normal, daß man als Mann hinterher guckt.
Doch mal im Ernst - wer denkt bei so einem Anblick an die Liebe des Lebens oder die Mutter seiner Kinder...?
Das ist einfach nur ein Sexobjekt, nicht mehr und nicht weniger. Ich könnte mit jeder zweiten, die an mir vorbeiläuft Sex haben, weil viele Mädels verdammt gut aussehen, aber geliebt habe ich seltsamerweise immer die "hässlichen"...
Das ist es eben was den Menschen ausmacht: sein Verhalten, Intellekt, Humor, Symphatie eben. Seid mir nicht böse, blonde Mäuschen mit "geilem Arsch und dicken Titten" (um mal zu zitieren) sind vielleicht nette Gespielinnen für ein oder zwei Nächte, aber symphatisch sind se meist nicht.
Wie es bei "schönen" Menschen eben ist: wer sexuell begehrt ist und sich per Fingerschnipp den Traumpartner angeln kann, der versucht garnicht erst, innere Werte zu entdecken. Wichtig ist nur hübsches Aussehen, um vor seinen Freunden angeben zu können. Meist ist da nicht mehr!

Die Aussage ist doch auch nicht so prickelnd.

Blonde hübsche Mädchen sind nicht intelligent und haben scheiß Charakter?
Ich persönlich kenne mehr dicke Menschen die einfach nur ein scheiß Verhalten an den Tag legen. Intelligenz hält sich die Waage, aber es gibt ja auch noch sowas wie soziale Intelligenz oder.
Natürlich gibt es ne Menge aufgebrezelte Bitches mit nix im Kopf und so, aber die machen meiner Meinung nach nicht den Hauptteil der hübschen Mädchen aus.
Und selbst diese kleinen rosa "Pferdemädchen" sind halbwegs intelligent und nett.. das einzige was ich persönlich negatives über sie sagen könnte ist Naivität und falscher Idealismus.

Das mit dem Traumpartner rall ich nicht. Wessen Traumpartner? Hübsche Mädchen suchen keinen gut aussehenden Fickpartner sondern gut aussehende, intelligente und humurvolle Kerle.. wie eigentlich jede Frau oder? Und wenn ein Kerl "so toll" ist, dann sucht er meistens auch mehr als ne hohle Bratze mit Doppel D Titten, sondern nen hübsches Mädchen mit was dahinter. Kerle die auf irgendwelche "Bitches" mit nichts im Kopf stehen haben meistens selber auch nicht viel in der Birne oder sie suchen keine Freundin sondern einen Haussklaven.
 
Zurück
Oben