An alle männlichen Chatter-Papi gesucht!!!

boom88

Jedirats-Mitglied
Ich (Mace_Windu) und meine Mutter (Sarid) suchen einen Mann und Vater.
Die einzige Voraussetzung ist, dass er männlich ist und hin und wieder im Chat anzutreffen ist. Ansonsten, ich bin leicht erziehbar (kannste Sarid fragen ;) ) und Sarid ist seeeehr nett und sicher eine gute Ehefrau :)

Danke im Voraus, Mace :)
 
Will mich wer? Ich bin ein toller Vater... aber ich sags euch, streng! Und wenn du nicht brav bist zieh ich dir vor allen leuten die Hose runter Mace.. :D

Viele Grüße

Walter
 
Original geschrieben von tear
Will mich wer? Ich bin ein toller Vater... aber ich sags euch, streng! Und wenn du nicht brav bist zieh ich dir vor allen leuten die Hose runter Mace.. :D

Viele Grüße

Walter

Tear als Vater? Naja das hat was... :D

Achja: Ich gehöre jetzt offizell zur Familie. Ich bin Mace Windus Bruder. :)
 
@Exodus: Ich würde dich gerne als Bruder haben, allerdings musst du noch Mami fragen, sie hat mir nur die Erlaubnis für einen Vater, nicht für einen Bruder gegeben.

@Casta: sei wann bist du männlich? :p

(PS: Ich poste jetzt nur noch als KelenDelak, vorher hab ich in Chat-Angelegenheiten noch als boom88 gepostet. Weil ich bemerkt habe, dass es nicht allen klar ist dass Mace=Kelen ist hab ichs in meine Sig getan, sorry wenn es Missverständinisse gab)
 
Der Stammbaum wies jetzt aussieht, noch NICHT definitiv: (sorry Sarid es musste einfach sein unsere Familie ETWAS zu vergrössern :D)

Mutter: Sarid
Vater: tear
Söhne: Exodus und Mace
Die Familie hat auch einen Hund: DarthMenari


So das ist noch nicht definitiv aber mal vorläufig (sollte jemand aus der Darstellung schlau werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Familien/Chat-Hund:

Der Pflegeleichte, stuben reine Chiss/Chat-Hund mit dem Blauen Fell und den Roten Augen mag keine Ketten und auch kein Chappi.

Ansonsten darf mit allem gefüttert werden was ein Hund so mag. Achja bitte keine Knochen an den Kopf werfen. Der Hund hört auch auf den Namen Darth Dobermann. :D

Gelegentliche Knuddelattacken, anspringen und ablecken müssen in Kauf genommen werden. Ein Gelegenlichtliches Bier im Napf hebt die Stimmung. :D
 
ach endlich sucht ihr ein männliches Gegenstück ... na ENDLICH !!

hab mich zwar mal als Chat-mama beworben, aber ich glaub als pappi pass ich doch viel besser in die familie, nich syal, sarid, mace ? ^^
 
ähmm Bounty, ich will ja nichts sagen: Aber er hat schon wenn, und ich und Stormi sind bei der Silvie geblieben.... Und ich rate dir: Gehe nicht zu Silvie!!!!!!
 
Ich wuerd euch ja gerne helfen bin ja auch öffters mal im Chatt aber ich glaub ich wäre keine so gute hilfe fuer euch sorry.
Ich kann nichtmal auf mich selber aufpassen:D
 
Zurück
Oben