An alle männlichen Usern: Bärte

Habt ihr einen Bart ? Wenn ja welchen ?

  • Kinnbart

    Stimmen: 4 10,5%
  • Ziegenbart

    Stimmen: 2 5,3%
  • Oberlippenbart

    Stimmen: 1 2,6%
  • Oberlippen + Kinnbart

    Stimmen: 6 15,8%
  • Bart von Operlippe zum Kinn geschlossen..

    Stimmen: 4 10,5%
  • Vollbart

    Stimmen: 2 5,3%
  • Gandalfbart :D

    Stimmen: 2 5,3%
  • keinen

    Stimmen: 13 34,2%
  • 3 Tage Bart

    Stimmen: 4 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
so an uns männliche User gerade erwischte ich den Thread mit Rasieren dann dachte ich ich frage mal nach Bärte.

Habt ih einen Bart ? Wenn ja was für einen ?

Ich selber oute mcih mit einen Kinnbart und Oberlippe, aber ist beides ziemlich wenige und kurze Haare. Eiogentlich sollte es ja ein anderer Bart sein aber die Verbindung kommt nicht so richtig :D Mist mir fällt der Name der Bartart nciht ein... :rolleyes: :D

Mometan sieht das ziemlich Musketier-Artig aus :D

So jetzt seite ihr drann was habt ihr für einen Bart oder habt ihr gar keinen ?
 
Ich glaube du meinst den Goatie, so wie ihn Tallon Karrde hat, oder Böswichter in 50er Jahre Filmen, bzw. desillusionierte Generation X Mitglieder. Genauso einen hab ich auch :)
Es gibt ja noch einen anderen Namen dafür, aber den will ich hier lieber nicht nennen ;)
 
Original geschrieben von Batou
Ich glaube du meinst den Goatie, so wie ihn Tallon Karrde hat, oder Böswichter in 50er Jahre Filmen, bzw. desillusionierte Generation X Mitglieder. Genauso einen hab ich auch :)
Es gibt ja noch einen anderen Namen dafür, aber den will ich hier lieber nicht nennen ;)
Gesichtsf*
otze
* ?

Nun ja... ich bin normalerweise 'Wochenbart'träger, d.h. ich lasse wachsen , was da wächst, und gehe einmal in de rWoche mit dem Bartschneider drüber. ( so 4 Milimeter ca. )
Manchmal ....wirklich sehr selten überkommts mich aber udn ich rasiere mich tatsächlich glatt.
Manchmal lass ich auch was stehen.... Schnauzer, Kinnbart,
Kinnbart und Schnauzer......

Das ändert sich als von Zeit zu Zeit.

Im Moment habe ich aber einen klassischen Vollbart (Tja, es geht auf Weihnachten zu ;) )
 
Also normalerweise rasiere ich mich täglich, nur in letzter Zeit schleppe ich mich oft von einem 3-Tage Bart zum nächsten ;)
Von Oberlippen- und Vollbärten halte ich nichts (da würde mich meine Freundin aber auch erschlagen *g*), wobei ein Kinnbart ganz akzeptabel ist...:)
 
Ich hab keinen Bart, das is mir zu fressig...
Ich lass es einfach wachsen und rasiere mich dann, wenn es zuviel wird...das muss reichen
 
Ich laufe meistens auch mit Dreitagebart rum. Hab morgens fast nie Zeit sorgfältig die freien Stellen zwischen Kotelleten und Kinnbart zu rasieren, ohne irgendwas abzusäbeln. Daher trage ich manchmal auch "Abraham Lincoln Style", das ist am einfachsten. Mit dem Rasierer kurz über die Backen und unter der Nase vorbei, fertig.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ganz gerne mal probeweise einen Vollbart, aber bei meinem etwas mickrigen Wuchs haut das net wirklich hin... also laufe mich mit 3-Tage-Bart durch die Gegend
 
Ich trahg schon seit einigen Jahren nen Kinn- und Oberlippenbart, mal länger und mal wieder kürzer. Ab und zu (wie jetzt im moment) lass ich mir aber auch mal an den restlich Stellen 3-Tage-Bart-mäßig was stehen oder auch schon mal noch länger.
Das ganze sieht bei mir nur immer etwas komisch aus, weil ich am Kopp dunkelblond (eher dunke als blond) bin und der Bart doch sehr stark ins rötlich abdriftet.
Aber ich würd mich um nichts in der Welt davon trennen wollen, hab mich einfach schon zusehr dran gewöhnt. Ohne wär ich nicht mehr ich.
 
@Batou: Genau den Goatie meinte ich ;)

Das ist ein Bart denn ich selber auch gerne haben will nur nicht ganz so ausgeprägt halt kürzer.

Aber Oberlippenbart alleine muss ich sagen finde ich müll. Wenn gehört da schon ein Kinn bart dazu somit sieht es besser aus. Und ich selber rasiere mir den Bart jetzt auch nicht mehr weck irgendwie macht er mich aus. Und gehört zu mir dazu.

Aber so ein Bart wie Aragorn wäre mal was :D
 
Der Bart von Aragorn ist stylisch? Der sieht aus wie ein verkommener Penner der sich nicht rasieren kann.
Und@DaalaX:
Du weist doch wie peinlich es finde Film Helden alles nachzumachen.Ich finde man muss seine eigene Art haben und niemanden nachmachen.
 
Zurück
Oben