Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

An alle männlichen Usern: Bärte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 17. Dezember 2002.

?

Habt ihr einen Bart ? Wenn ja welchen ?

  1. Kinnbart

    4 Stimme(n)
    10,5%
  2. Ziegenbart

    2 Stimme(n)
    5,3%
  3. Oberlippenbart

    1 Stimme(n)
    2,6%
  4. Oberlippen + Kinnbart

    6 Stimme(n)
    15,8%
  5. Bart von Operlippe zum Kinn geschlossen..

    4 Stimme(n)
    10,5%
  6. Vollbart

    2 Stimme(n)
    5,3%
  7. Gandalfbart :D

    2 Stimme(n)
    5,3%
  8. keinen

    13 Stimme(n)
    34,2%
  9. 3 Tage Bart

    4 Stimme(n)
    10,5%
  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    so an uns männliche User gerade erwischte ich den Thread mit Rasieren dann dachte ich ich frage mal nach Bärte.

    Habt ih einen Bart ? Wenn ja was für einen ?

    Ich selber oute mcih mit einen Kinnbart und Oberlippe, aber ist beides ziemlich wenige und kurze Haare. Eiogentlich sollte es ja ein anderer Bart sein aber die Verbindung kommt nicht so richtig :D Mist mir fällt der Name der Bartart nciht ein... :rolleyes: :D

    Mometan sieht das ziemlich Musketier-Artig aus :D

    So jetzt seite ihr drann was habt ihr für einen Bart oder habt ihr gar keinen ?
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Mist jetzt fällt mir ein ich habe noch eine Bart art vegessen...

    Denn 3-Tage Bart... Mist sorry an alle 3-Tage Bart Träger :D
     
  3. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    ich hab nen kinnbart.. jetzt sogar schwarz gefärbt. ;)
     
  4. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich glaube du meinst den Goatie, so wie ihn Tallon Karrde hat, oder Böswichter in 50er Jahre Filmen, bzw. desillusionierte Generation X Mitglieder. Genauso einen hab ich auch :)
    Es gibt ja noch einen anderen Namen dafür, aber den will ich hier lieber nicht nennen ;)
     
  5. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Gesichtsf*
    otze
    * ?

    Nun ja... ich bin normalerweise 'Wochenbart'träger, d.h. ich lasse wachsen , was da wächst, und gehe einmal in de rWoche mit dem Bartschneider drüber. ( so 4 Milimeter ca. )
    Manchmal ....wirklich sehr selten überkommts mich aber udn ich rasiere mich tatsächlich glatt.
    Manchmal lass ich auch was stehen.... Schnauzer, Kinnbart,
    Kinnbart und Schnauzer......

    Das ändert sich als von Zeit zu Zeit.

    Im Moment habe ich aber einen klassischen Vollbart (Tja, es geht auf Weihnachten zu ;) )
     
  6. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Ich hab nen Kinnbart.

    @batou
    Sag doch bitte den anderen Namen.
     
  7. Also normalerweise rasiere ich mich täglich, nur in letzter Zeit schleppe ich mich oft von einem 3-Tage Bart zum nächsten ;)
    Von Oberlippen- und Vollbärten halte ich nichts (da würde mich meine Freundin aber auch erschlagen *g*), wobei ein Kinnbart ganz akzeptabel ist...:)
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    ICh habe keinen Bart. Aber ab und zu doch eine 3Tage Bart, wenn ich vergesse mich zu rasieren:D .
     
  9. slain

    slain junger Botschafter

    Ich hab keinen Bart, das is mir zu fressig...
    Ich lass es einfach wachsen und rasiere mich dann, wenn es zuviel wird...das muss reichen
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich habe keinen Bart, mag Bärte auch nicht besonders.
    Ok, ab und zu ist man faul und "vergißt" es, sich zu rasieren, aber nicht oft.... ;)
     
  11. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich laufe meistens auch mit Dreitagebart rum. Hab morgens fast nie Zeit sorgfältig die freien Stellen zwischen Kotelleten und Kinnbart zu rasieren, ohne irgendwas abzusäbeln. Daher trage ich manchmal auch "Abraham Lincoln Style", das ist am einfachsten. Mit dem Rasierer kurz über die Backen und unter der Nase vorbei, fertig.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2002
  12. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich habe auch so nen *darfmannichtsagenwegendenjugendlichen* Bart.
     
  13. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    hätte ganz gerne mal probeweise einen Vollbart, aber bei meinem etwas mickrigen Wuchs haut das net wirklich hin... also laufe mich mit 3-Tage-Bart durch die Gegend
     
  14. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich rassier mich täglich.

    Hab mal den Umfragen Punkt 3 Tage bart hinzugefügt.
     
  15. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    bei mier kommts ganz darauf an
     
  16. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich trahg schon seit einigen Jahren nen Kinn- und Oberlippenbart, mal länger und mal wieder kürzer. Ab und zu (wie jetzt im moment) lass ich mir aber auch mal an den restlich Stellen 3-Tage-Bart-mäßig was stehen oder auch schon mal noch länger.
    Das ganze sieht bei mir nur immer etwas komisch aus, weil ich am Kopp dunkelblond (eher dunke als blond) bin und der Bart doch sehr stark ins rötlich abdriftet.
    Aber ich würd mich um nichts in der Welt davon trennen wollen, hab mich einfach schon zusehr dran gewöhnt. Ohne wär ich nicht mehr ich.
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Batou: Genau den Goatie meinte ich ;)

    Das ist ein Bart denn ich selber auch gerne haben will nur nicht ganz so ausgeprägt halt kürzer.

    Aber Oberlippenbart alleine muss ich sagen finde ich müll. Wenn gehört da schon ein Kinn bart dazu somit sieht es besser aus. Und ich selber rasiere mir den Bart jetzt auch nicht mehr weck irgendwie macht er mich aus. Und gehört zu mir dazu.

    Aber so ein Bart wie Aragorn wäre mal was :D
     
  18. Annie

    Annie Gast

    @DaalaX : Dein Bart hatt voll gekratzt! *g*
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ohne Scheiss, die Jungens aus HDR haben echt die stylischsten Bärte . Bei denen passt das ja auch richtig gut zu den längeren Haaren.

    Ich selbst hab keinen Bart *gg*
     
  20. Annie

    Annie Gast

    Der Bart von Aragorn ist stylisch? Der sieht aus wie ein verkommener Penner der sich nicht rasieren kann.
    Und@DaalaX:
    Du weist doch wie peinlich es finde Film Helden alles nachzumachen.Ich finde man muss seine eigene Art haben und niemanden nachmachen.
     

Diese Seite empfehlen