An alle Nerds! Fragen zu SW

Lord-Werder

"Do not hesitate,show no mercy"
Hallo Leute,

Ich habe hier einige Fragen zu SW,auf die ich keine Antworten weiss.
Das ist aus einem Qiuz.

In welchem Studio wurde der erste Star Wars Film gedreht?
Shepperton Studios
Elstree Studios
FOX Studios


Wie heißt der Nachtclub auf Coruscant aus Episode II, in dem sich Zam Wesell vor Obi-Wan und Anakin verstecken will?
Toydarian Dance Bar
Outlander Club
Dex's Diner


Wer spielte Chewie in Ep3?
Michael Kingma
Michael Culver
Peter Mayhew

Aus welchem Film übernahm George Lucas die Bezeichnung "Force" - Macht?
THX-1138
21-87
1984

So,hoffe ihr könnt mir helfen! :konfus:
 
So kenn ich dich gar nicht, Kaat ^^

1. Frage:
Fox Studios

2.Frage
Outlander Club

Den Rest überlass ich jemand anderen.

/edit: OOOOH KAAT, hätte ein Lol nicht gereicht? Jetzt denken alle ich hätte bei dir abgeschrieben ;)
 
Herzlich willkommen im PSW :)

Kann dir leider nur auf 2Fragen beantworten :o

2.Das ist der Outlander Club
3.Peter Mayhew
4.THX-1138?

Und bei 1. glaub ich
Elstree Studio
bin mir aber nicht sicher...
 
ANH wurde in den Elstree Studios gedreht. Ebenso wie TESB, ROTJ und TPM. EP2 und EP3 wurden in den Fox Studios Australia gedreht. Die Nachdrehs zu EP3 fanden in den Elstree Studios statt. Wahrscheinlich damit diese Studios nicht doch noch pleite gehen. Wär ja nicht das erste mal das diese Studios kurz vor der Pleite stehen.

cu, Spaceball
 
Wenn du schon an nem Gewinnspiel Teilnimmst könntest du ja wenigstens das "Quiz" selber machen :rolleyes: .
 

Anhänge

  • interesting4mk.jpg
    interesting4mk.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los? Konkurrenzneid? ;)
Schummeln gehört doch bei solchen Quiz dazu. Wer spickelt nicht bei der Redaktion um herauszufinden wieviel Mitarbeiter die haben, schielt auf die Videohülle von ROTJ, um zu sehen wer Produzent war oder schlägt kurz mal in irgendeinem Buch nach, um an die Lösung zu kommen? Andere gehen eben den einfachen Weg und fragen jemanden der diese Quellen hat und für ihn nachsieht, weil nicht jeder eine umfassende Bibliothek zuhause hat oder die richtigen Seiten über Google findet.
Zudem gibt es noch genug Möglichkeiten eine falsche Antwort abzubeben, wie z.B. die Fragen nach Starkiller, Norwegen, T-14 und Palo (ups, habe ich jetzt was verraten? :D)
 
Des hab ich oben schon beantwortet, aber egal. Des Quiz ist auf StarWars-union und ist ein Gewinnspiel zum 5jährigen bestehen.Schau einfach mal auf deren Startseite nach und scroll nach unten wo steht "SWU feiert sein 5 jähriges Bestehen! Gewinnspiel und Historie!" und einfach draufklicken. ;)
Edit:war zu langsam
 
Ich habe jetzt immer noch keine Antwort darauf,aus welchem Film Lucas
den Begriff "Macht" genommen hat. Ihr scheint ja geteilter Meinung zu sein! :D
 
Zurück
Oben