An alle ÖSTERREICHER !!!!

Ich geh in das sooooooo bekannte Kino in Mistelbach. Das hat zwar auch irgendeinen Namen und ich geh schon ca. 9 Jahre hin, kenn ihn aber trotzdem nicht. Wird sicher recht lustig. Ich geh mit meiner Freundin hin und so wie ich die Leute in der Umgebung kenne, haben wir den Saal (einer von zwei) für uns alleine.
:D :D :D
 
Gute Frage :rolleyes:

Entweder ins Hollywood Megaplex in Pasching bei Linz, ins Cineplexx Linz oder ins Cineworld in Wels - kommt ganz drauf an wer mitgeht :D ;)
 
Ich kann nur sagen, im Westen. Dürfte für euch "Ossis" aber wohl nicht so interessant sein, oder?
 
Also,entweder ich geh ins megaplex in Linz oder ich geh ins Starmovie bei mir zuhause.Werd mir das wohl noch bis Samstag überlegen,dann reservier ich.
 
@Mirax: Mal wider nett das du mal wieder im PSW vorbeisiehst ;)

Und mit wenn wirst es denn ansehen ?

Ich werde es im Hollywood Megaplexx in Donauplexx ansehen mit 3 Kumpels un der eine nimmt seine Freundin mit.

Beginnen tut es bei mir um 0:01 :)
 
@Daala: Tja das Buffyverse Forum hält mich eben zu sehr auf Trab ;)

Zu 99% ist es sicher das ich mir den Film mit Stefan ansehen werde - wir wissen allerdings noch nicht wann - aber das kriegen wir sicher auch noch hin :D
 
@Mirax: Na dann viel Spaß beim ansehen.

Wollen Roland und Yvonne Star Wars nicht sehen ? :D

Aber mich hält das Forum auch ziemlich auf Trap aber es gibt zeiten da schaue ich trotzdem noch gerne in Buffyverse Forum.

Ohne denn wäre ich nämlich nicht hier gelandet :)
 
@Daala: Danke dir auch :)

Hm, weiß nicht vermutlich schon aber da Roland seit Montag beim Bundesheer ist dürfte es nicht so leicht sein das mal hinzukriegen :rolleyes: ;)

Tja im BV- Forum hat dich campi schon überholt :D Mich übrigens auch :(
 
Zurück
Oben