AN ALLE SITH --> Volkszählung

Lady Silverin

junger Botschafter
Unten folgend sind alle Sith aufgelistet. bitte überprüft alle Angaben oder gar ob welche "fehlen".

Aus Datenschutzgründen liste ich natürlich die ICQ-Nummer und die email nicht auf, sondern markiere lediglich ob alles vorhanden ist mit einem "komplett" dahinter. Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich mir schleunigst beides zuzuschicken per PN oder mail.

Die Aufzählfolge ist willkürlich und nur nach den Gruppen(Ehrentitel, Executor, Sith Warrior, Dark Jedi) unterteilt.

Die Schüler stehen jeweils unter ihren Meistern.

Steht hinter einem Schüler "noch nicht inplay" So ist sein Meister in der Story noch nicht offiziel zu diesem ernannt.

Steht hinter den Meisterlosen Schülern jemand so wird dieser dessen zukünftiger Meister.

Danke

Nick/Inplay Nick/Rang/Bemerkungen

Darth Arthious/--/Imperator/--(komplett)
kein Schüler

Sel/Sel Kaitan/Sith Master/--(komplett)
kein Schüler

Darth Hadious/--/Great Theologian/--(komplett)
kein Schüler

Lilar'Cor/--/Sith Executor/--(komplett)
Gaya/--/Apprentice/--(komplett)

Darth Xell/--/Sith Executor(komplett)
Darth Miles/--/Apprentice/noch nicht inplay(komplett)

Ynee/Ynee Manice/Sith Executor/--(komplett)
Raver/--/Apprentice/--

LadySilverin/Silverin Ta'alk/Sith Warrior/--(komplett)
Roxana Muriel/--/Apprentice/noch nicht inplay(komplett)

Darth Mizuno/--/Sith Warrior/--(komplett)
Darkangelus/--/Apprentice/--(komplett)

Gabrehl/Gabrehl Farasin/Sith Warrior /--(komplett)
Marth/--/Apprentice/--

Darth Zekk/--/Sith Warrior/--
kein Schüler

tear/Tear Cotu/Dark Jedi/--(komplett)
Cordé/--/Apprentice/--(komplett)

Darth Mobius/--/Dark Jedi/--
Lin´yu LyeeFai/--/Apprentice/--

Araman/--/Dark Jedi/--(komplett)
Lucy Derek/--/Apprentice/--

Lord Kain/--/Dark Jedi/--(komplett)
Desaan/Dee San Whitacker/Apprentice/--(komplett)

Matt/--/Dark Jedi/--
kein Schüler

Necro/--/Dark Jedi/--(komplett)
Darth Croon/Raziel Croon/Apprentice/--(komplett)

Camie Reven/--/Dark Jedi/--(komplett)
White Darkness/Kan Darkor/Apprentice/noch nicht inplay(komplett)

Dray/Gorthaur/Dark Jedi/--(komplett)
kein Schüler

Xanatos/--/Dark Jedi/--
kein Schüler

Darth Menari/Janem Menari/Dark Jedi/--(komplett)
Mykras Hoaders/--/Apprentice/noch nicht inplay(komplett)

Meisterlose Apprentice:

Melbu Frahma/--/Apprentice/Gaya(komplett)
Daylaufer/--/Apprentice/--(komplett)
Miku/--/Apprentice/--
Yaran Nim /--/Apprentice/--
Darth Uriel/--/Apprentice/--


Stand:16.02.03 22:17 Uhr
Sollte etwas fehlen oder gar falsch sein ist es nur weil ihr mir das nicht mitgeteilt habt. Ich bin frei von jeglicher Schuld..:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben