Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

An alle Xboxuser: Wer kennt noch nicht xbconnect?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von hamsterblach, 24. März 2006.

  1. hamsterblach

    hamsterblach Dienstbote

    Hi ihr Xboxuser die noch kein xbc kennen!!!

    XBC ist ein kostenfreies Programm mit dem man mit der Xbox online spielen kann, unter anderem auch Battlefront I+II.

    hier kriegt man es: http://www.xbconnect.com/

    Die Xbox wird, wenn vorhanden, an euren Router angeschlossen.
    Müsste aber auch mit ner zweiten Netzwerkarte funktionieren.
    Über xbc connected ihr dann auf die jeweiligen server und geht im Spielmenü auf systemlink, als würdet ihr ganz normal Netzwerken wollen.
    Da dann auf search und er findet das Spiel.
    Das alles ist wirklich sehr simpel, kein langes setup, einfach xbox ans Netz, xbc anschmeißen und ab gehts:-)

    Wer Interesse hat mit uns zu zocken kann sich über xbx (Name: hamsterblach) oder hier melden.

    Hier noch unsere homepage http://www.soldier-of-eternity.net.ms/
    Sind grade erst in der Gründungsphase des Clans, ich hoffe wir haben Zeit die Seite noch weiter auszubauen.

    Bis demnächst
    Gruß Christian
     
  2. LegendlHalo

    LegendlHalo Dienstbote

    ich würde eher Xlink Kai empfehlen., es ist einfacher zu bedienen und hat ein besseres Interface.. und ausserdem hat nur Xlink meine Xbox an dem kabel erkannt....

    http://www.teamxlink.co.uk/
     
  3. hamsterblach

    hamsterblach Dienstbote

    Jo, das hab ich auch auf der platte, bin aber eigentlich immer auf den xbcservern, spielst du häufig über kai?

    Gruß
     
  4. LegendlHalo

    LegendlHalo Dienstbote

    Ja ich speile fast nur über kai, weil xbc meine box irgenwie net erkennt
     
  5. hamsterblach

    hamsterblach Dienstbote

    Dann lass doch mal zocken, meine icq 128235279, heute abend bin ich bestimmt wieder am spielen, so 19uhr oder so
     
  6. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Könnte man mit diesem X-Box connect auch inhalte downloaden die eigentlich für die Pc Version sind wie z.b andere Maps oder das programm zum eigenen map erstellen?
     
  7. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Hallo

    Ich habe XBox Live seit heute verbunden und es klappt mit Multi-Player zusammen zocken und ich möchte gerne nur alle PSWler am Battlefront 2 zu XBox Live Online treffen, wenn ich ersten Mal probieren will...
     
  8. Jedi-Meister 1991

    Jedi-Meister 1991 passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in

    Hallo Leute,
    gibts sowas nicht auch für die PS2?
    Wäre echt cool da ich als Schüler im Moment keine Kohle hab mir einen Adapter zu kaufen
    Wan-Kenobi
     
  9. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    Um mit der PS2 Online zu gehen, brauchst du dann immernoch den Adapter. außer du hast die Slime Version, dort steckt der Adapter schon drin.
     
  10. Jedi-Meister 1991

    Jedi-Meister 1991 passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in

    Ne, habe die große, alte Playstation.
    Dann werd ich mir wohl den Adapter zulegen müssen.
    Kostet es dann Geld , wenn man Online spielt mit dem Adapter?
     
  11. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    Hängt vom Spiel ab. FF XI kostet eine Monatliche Gebühr.
    Soweit ich weiß ist der Online Service von BF kostenlos.
     
  12. Jedi-Meister 1991

    Jedi-Meister 1991 passives Mitglied des LiSC - BFII Zocker - Jedi in

    Gut dann werde ich mal versuchen das Teil zu beschaffen!!
     

Diese Seite empfehlen