Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

An die Berliner...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Miles, 25. September 2002.

  1. Miles

    Miles Ian Miles

    wo gibt es in Berlin einen guten Comicladen der viele SW-Comics hat ? Hugendubel bei mir hat nicht ein einziges, is zwar eine Buchhandlung, besitzen zwar Comics, aber keine von SW :(

    hoffe mir kann da jemand helfen
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Berlin? Comic-Laden? Hey, da hab ich doch glatt einen Tip! :D

    Du fährst mit der U1/15 bis Göhrlitzer Straße (oder Kottbusser Tor) und gehst dort in die Oranienstraße. Schräg gegenüber vom SO 36 findest du Modern Graphics (Oranienstraße 22). Das ist der Comic-Shop, bei dem ich ALLE meine Dark Horse-Hefte hole. Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren in Berlin (ok, Grober Unfug in der Zossener Straße ist auch noch ganz ok).

    Dann gibts am Nollendorffplatz noch die Roman-Boutique, die sind aber nicht so sehr auf Ami-Comics spezialisiert. War auch lange nicht mehr da, aber die aktuellen deutschen Sachen (und Action-Figuren) haben die da im Überfluß.
     
  3. Miles

    Miles Ian Miles

    Super ich dank dir :) ich werd mich da mal umgucken, evtl. Nollendorffplatz als erstes, weils ziemlich in meiner nähe ist *gg*
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Kennste fantasia . geh da hin da hab ich mara jade1 für nur 1.50? bekomm is dás günstig????
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Wo hier schon mal n Threat für Berliner is, wollen wir nicht "mal wieder" ein treffen veranstalten? Irgendwo in einem netten Café???

    Gruß Calli
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Au ja ich war och nie auf einem "Fan" treffen.... aber wohnst du nicht ziemlich weit aussen???
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Calli: Seeeehr gute Idee. :) Aber ich mache keine Terminvorschläge mehr, dann wirst du wieder nur krank oder es kommt was anderes dazwischen. :p

    Nur so viel: dieses Wochenende (Freitag/Samstag) hätte ich Zeit. ;)
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Dieses Wochenende kann ich leider nicht..... glaub ich zmindest weill ich auf ner party bin und da auch pennen werde!!
     
  9. Miles

    Miles Ian Miles

    also ein Treffen wär ne schöne idee :)

    muss man nur halt gucken wann alle zeit haben :D
     
  10. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ich kenne in Berliner Stadt gut,ich war dreimal in Berlin gewesen. Das waren meine Freundin besucht und einen Chattertreffen von X Files.
    Star Wars-Treff find ich auch gut. Ich muss ganzen Monaten arbeiten,irgendwann.....mal sehen!
     
  11. Debs

    Debs Gast

    Cool, ich wäre auch wieder dabei :)
     
  12. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Kann einer von euch son ding im Yavin 4 Teil machen vielleicht melden sich dann noch mehr leutz!:)
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Poli: :p ich werd einmal im Jahr krank. Ich kann nix dafür, dass das ausgrechnet jezt war..wäre doch gern gekommen du Nase...also zu einem treffen :rolleyes:

    @Pol Koon: Ich wohn aber in berlin und deswegen ist alles leicht erreichbar für mich..wenn es nicht in irgendeinem Kaff ist *g* oder dem letzten Winkel von Berlin

    @Hayden: Ich wollt das Treffen aber nicht Weihnachten veranstalten..also irgendwann demnächst
     
  14. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Jup Jup

    Hab ich getan Hier gehts lang !!!
     
  15. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    Also ich wohn zwar nicht in Berlin, bin da aber geboren (in der Nähe von Calli :D )und hab 14 Jahre dort gewohnt. Ich hab meistens nicht sehr viel Zeit, würde aber gern mal wieder nach Berlin und dann ein Treffen wär natürlich das beste. Nur leider Wirds z. Z. wahrscheinlich zeitlich eher schlecht aussehen

    Liebe Grüße Mara
     

Diese Seite empfehlen