An die Fans in Berlin

D

Debs

Gast
Es scheint mir hier doch einige Berliner zu geben. Ich fände es schön wenn man sich vielleicht mal treffen könnte, sozusagen ein real life chat :) Hätte jemand Lust auf sowas?
 
Interesse hätt ich aufjedenfall und bestimmt nen paar andere auch.

Also, alle mal melden :)
 
gute idee, hatte mit swpolonius schon mal darüber gesprochen und er hatte auch interesse. mach einfach mal einen termin weil alle unter einen hut zu bringen klappt sowieso nicht.
 
Also bei mir ist Sonntags immer gut, da hab ich eh nie was zu tun :rolleyes:
Ort: Also entweder ein Café oder draussen in einem Park (wenn das Wetter wieder schöner ist). Ich würde mal sagen im Zentrum der Stadt, damit jeder gut hinkommt (KuDamm, Potsdammer Platz, Friedrichstrasse, Hackescher Markt, Kollwitzplatz... irgendsowas.
 
Ich bin auf jeden Fall für ein Berliner PSW-Treffen. :)

Das Problem ist aber die Terminsuche. Sind wir alle über 18? Dann würde ich diesen Freitag vorschlagen, irgendwann Abends in einer Kneipe (ich arbeite bis 21:00 Uhr). Die nächsten beiden Wochenenden sind bei mir unmöglich, denn dieses WE bin ich nicht in Berlin, und nächstes WE habe ich Premiere mit einer "Woyzeck"-Aufführung. Wer will, kann da natürlich hin kommen. :D
 
Diesen Sonntag könnte es (vielleicht, aber wirklich nur vielleicht) klappen, aber auch nur Abends. Ich weiß nicht genau, wann ich im Laufe des Tages wieder in der Stadt bin. Ich hätte aber schon einen Vorschlag für den Ort: das "Zehn Vorne" in der Simon-Dach-Straße, in Friedrichshain. Eine schöne Kneipe, mit dem richtigen Ambiente.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ich hätte aber schon einen Vorschlag für den Ort: das "Zehn Vorne" in der Simon-Dach-Straße, in Friedrichshain. Eine schöne Kneipe, mit dem richtigen Ambiente.

und bei dir um die ecke:D
nee is schon ok.
 
und bei dir um die ecke :D

Ok, ok, hast ja Recht. :D Aber die Kneipe ist wirklich schön, mit Raumschiff-Modellen an der Decke, tollen Malereien an den Wänden, im Hinterzimmer hängen SW-Poster... und Sonntags läuft über einen Videobeamer immer ein Sci-Fi-Film.

Halten wir den Sonntag jetzt fest? ;)
 
Klingt ganz gut. Aber auch nicht zu spät, hab am nächsten Tag schließlich wieder Schule.

Ach und Moses, nächstes mal wird eben ein Treffen am Kolle gemacht, da wohnen wir um die Ecke ;)
 
also leute wie sieht es den jetzt aus? treffen wir uns nun oder nicht? würde auf anregung von swpolonius sagen am sonntag um 20uhr im "Zehn Vorne" in der Simon-Dach-Straße.
geht das klar?
 
sonntag um 19uhr im "Zehn Vorne" in der Simon-Dach-Straße!
geht klar von meiner seite aus.

@callista
aber nur wenn du nicht wieder "blödmann" zu mir sagst.;)
 
Könnt ihr mir noch die Hausnummer oder die Höhe der Strasse sagen wo das ist?

Achja, wie erkennen wir uns eigentlich?
 
Zurück
Oben