Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

An die Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Debs, 28. Mai 2002.

  1. Debs

    Debs Gast

    Es scheint mir hier doch einige Berliner zu geben. Ich fände es schön wenn man sich vielleicht mal treffen könnte, sozusagen ein real life chat :) Hätte jemand Lust auf sowas?
     
  2. Interesse hätt ich aufjedenfall und bestimmt nen paar andere auch.

    Also, alle mal melden :)
     
  3. moses

    moses Botschafter

    gute idee, hatte mit swpolonius schon mal darüber gesprochen und er hatte auch interesse. mach einfach mal einen termin weil alle unter einen hut zu bringen klappt sowieso nicht.
     
  4. Debs

    Debs Gast

    Also bei mir ist Sonntags immer gut, da hab ich eh nie was zu tun :rolleyes:
    Ort: Also entweder ein Café oder draussen in einem Park (wenn das Wetter wieder schöner ist). Ich würde mal sagen im Zentrum der Stadt, damit jeder gut hinkommt (KuDamm, Potsdammer Platz, Friedrichstrasse, Hackescher Markt, Kollwitzplatz... irgendsowas.
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich bin auf jeden Fall für ein Berliner PSW-Treffen. :)

    Das Problem ist aber die Terminsuche. Sind wir alle über 18? Dann würde ich diesen Freitag vorschlagen, irgendwann Abends in einer Kneipe (ich arbeite bis 21:00 Uhr). Die nächsten beiden Wochenenden sind bei mir unmöglich, denn dieses WE bin ich nicht in Berlin, und nächstes WE habe ich Premiere mit einer "Woyzeck"-Aufführung. Wer will, kann da natürlich hin kommen. :D
     
  6. Debs

    Debs Gast

    18 bin ich, aber Freitag ist bei mir schlecht, da kann ich nicht.
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Diesen Sonntag könnte es (vielleicht, aber wirklich nur vielleicht) klappen, aber auch nur Abends. Ich weiß nicht genau, wann ich im Laufe des Tages wieder in der Stadt bin. Ich hätte aber schon einen Vorschlag für den Ort: das "Zehn Vorne" in der Simon-Dach-Straße, in Friedrichshain. Eine schöne Kneipe, mit dem richtigen Ambiente.
     
  8. moses

    moses Botschafter

    und bei dir um die ecke:D
    nee is schon ok.
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ok, ok, hast ja Recht. :D Aber die Kneipe ist wirklich schön, mit Raumschiff-Modellen an der Decke, tollen Malereien an den Wänden, im Hinterzimmer hängen SW-Poster... und Sonntags läuft über einen Videobeamer immer ein Sci-Fi-Film.

    Halten wir den Sonntag jetzt fest? ;)
     
  10. moses

    moses Botschafter

    ja sonntag ist nicht schlecht aber erst ab ca. 17-18 uhr.
    bin grad im chat falls du direkt reden willst.
     
  11. Debs

    Debs Gast

    Klingt ganz gut. Aber auch nicht zu spät, hab am nächsten Tag schließlich wieder Schule.

    Ach und Moses, nächstes mal wird eben ein Treffen am Kolle gemacht, da wohnen wir um die Ecke ;)
     
  12. moses

    moses Botschafter

    :D :D :D
     
  13. moses

    moses Botschafter

    also leute wie sieht es den jetzt aus? treffen wir uns nun oder nicht? würde auf anregung von swpolonius sagen am sonntag um 20uhr im "Zehn Vorne" in der Simon-Dach-Straße.
    geht das klar?
     
  14. Debs

    Debs Gast

    18 Uhr wäre mir lieber, 20 ist ein bischen spät am Sonntag.
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ein Kompromis: 19:00 Uhr.

    Kann man sich darauf einigen? ;)
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ja ich schneie mal wieder einfach so rein :D aber ich komme auch aus Berlin..........darf ich auch :D
     
  17. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wieso fragst du? NATÜRLICH!!! :D *freut sich, daß die Runde größer wird*
     
  18. Debs

    Debs Gast

    19 Uhr ist OK :)
     
  19. moses

    moses Botschafter

    sonntag um 19uhr im "Zehn Vorne" in der Simon-Dach-Straße!
    geht klar von meiner seite aus.

    @callista
    aber nur wenn du nicht wieder "blödmann" zu mir sagst.;)
     
  20. Debs

    Debs Gast

    Könnt ihr mir noch die Hausnummer oder die Höhe der Strasse sagen wo das ist?

    Achja, wie erkennen wir uns eigentlich?
     

Diese Seite empfehlen