An Die Jedi: Daten Gesucht

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Also ich brauche dringend ein paar Daten

Und zwar brauche ich folgende Daten

Casta XX
Callista XX
Laubi XX
Satrek XX
Eowyn XX
Laubi XX

Hier bitte den Zeitpunkt der Ernennung zum Meister und zum Ritter.

CorranHorn X
Blazing Fire X
Helena Darjan
Leia Solo X
DreamyTara X
Methos
Shiara X
Tomm Lucas X
Obi-Wan Kenobi
Mara Jade
Marc Iron
AnakinSolo X
Lord Keldor
SorayaAmidala X
Gore Stone
Wes Janson X

Das Datum der Ritterernennung wird gebraucht

Tut mir leid, aber das läßt sich sehr schwer selbst hinaussuchen, deswegen brauche ich eure Hilfe. Und wer weiß das am besten außer ihr? ;)


Lieben Gruß

Padme
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meister brauchen ihre Daten übrigens nicht mehr hier rein posten die haben Padme und ich heute morgen schon alle rausgesucht. ;)
 
braves Expada...:D

hab mich schon gefragt, wieso ich meine Daten 2 mal raus suchen müsste o_O

aber wozu braucht ihr das denn?*mal dumm fragt*
 
Ich suche mir schon seit locker ner halben Stunde nen Wolf und finde die Posts nich wo die damaligen Padawane zum Ritter ernannt wurde, denn ich weiss nur noch das ich kurz nach Callista und ein paar anderen durch Iceman zum Ritter ernannt wurde...

Ich hoffe ich find das bald... *seufz*

P.S : Wer mir nen Anhaltspunkt geben kann wäre super, denn das genaue Datum hab ich nich mehr im Kopf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile hab ich rausgefunden das ich seit letztes Jahr im bereich Juli/August bzw kurz danach ernannt worden bin, weil Callista da ne kurze Pause eingelegt hatte und als sie wieder da war , wurde ich derweil zum Ritter ernannt...

Hab nur noch nich rausgefunden wann genau bzw von wem...
 
Wurde in einem Post "Am 03.04.2003 um 20:24" durch Gil Galad im Ratsaal zum Jedi-Ritter ernannt! :D Genau genug? ;)

Man ich musste grad selber erst ne viertelstunde danach suchen! :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben